Zum Inhalt springen
Dash*One

Need For Speed: ProStreet

Empfohlene Beiträge

So lange dauert das Game auch nicht weiß vielleicht noch jemand welche Wagen beim Patch 1.1 neu sind mir kommen irgendwie alle alt vor.

du erwartest von EA Games mit Patches Gratis-Inhalte rauszubringen

bwuahahaha

der war gut

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 neue Strecken:

Tokio Expressway, Porsche Teststrecke Leipzig

2 Fahrzeuge

1969er Plymouth Road Runner, 2007er Seat Leon Cupra

^

ich glaube da war noch ein Lada, ich weiß es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.O

Wahrscheinlich haben die nen Bug eingebaut damit man beim Auswählen der neuen Autos ausm Spiel fliegt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu sind die Autos eigentlich nicht wirklich, wenn man im Spielverzeichnis auf Cars geht, dann sieht man dass es da auch haufenweise Ordner von Autos gibt die gar nicht im Spiel vorhanden sind und wohl nur auf einen Patch zur Aktivierung warten :rolleyes: .

Unter anderem gibt es da:

Porsche GT3

Porsche GT3RS

Porsche Carrera GT

McLaren F1

Bugatti Veyron :w00t:

Koenigsegg CCX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt welche, die den schon freigeschlatet haben, den veyron, frag mich aber nich wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Ding wird auch nicht als Patch verkauft sondern als

kostenloses CocaCola Zero Boosterpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt nich jeden scheiß den euch EA erzählt, ich hab das game und bin Total enttäuscht ...

Das Boosterpack bringt 2 Strecken und NUR 2 Autos und ist sehr wohl im Patch 1.1 enthalten.

Der Seat Leon Cupra und der Plymoth Roadrunner, alle anderen sind nicht verfügbar ...

Also einfach Patch 1.1 installieren und dan habt ihr 2 neue Autos ... wer mehr will nutzt einfach dieses mit dem Hex Editor bearbeitete Savegame ;)

Savegame für V1.1

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu systemfehler:

also ich finde, es würde sich lohnen, jedoch sollte dringend das "Freie Tuning" irgendwie hineingepatcht werden.

Grafisch finde ich es super, das Tunen macht auch sehr viel Spaß

leider geht bei mir der Schaden nur auf Niedrig zu stellen, da sonst mein Bildschirm schwarz wird und nichts passiert...

habe ja noch eine andere Möglichkeit, den Schaden zu nutzen (s. Screenshot-Thread :D )

Den Soundtrack finde ich auch gut gewählt, der DJ bei Battle-Machines ist nach einiger Zeit nervig, gibt jedoch Schlimmeres auf der Welt ...

mein Fazit ist eine 2- :)

- deshalb, "Meine Wagen"-Funktion fehlt und sollte unbedingt, wie oben geschrieben, nachgereicht werden

€²: auf das Driften müsstest Du Dich umgewöhnen -> also ich finde es schwer

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööh...wer hats durch?

mir fehlt noch der nate-denver karrierezweig, bzw ein rekord, um diesen freizuschalten. hat evtl wer nen tip parat? ich kriegs einfach nicht gebacken, irgendwo nen rekord rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.