Zum Inhalt springen
Dash*One

Need For Speed: ProStreet

Empfohlene Beiträge

ich hab colin mc rae... das is natürlich noch besser, weil es sich auf das fahrverhalten auswirkt

flatout hat ein gutes schadensmodell? :blink:

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr entäuschent die demo, hab mir eigentlich mehr erwartet, aber es flacht immer mehr ab. Carbon war auch nit so der knaller und jetzt pro street naja, haut mich nicht wirklich vom hocker, wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, mein erster Eindruck ist wesentlich besser als erwartet... Irgendwie wirkt es mehr nach Innovation und vielleicht auch ein bisschen mehr "back to the roots"... Was mir gar nicht gefällt ist die Performance... Absolut hackelig... komme kaum zu 'flüssigen spielverlauf. Also die Mindestanforderungen die ich hier irgendwo gelesen hab (3ghz, 512mb ram und 128 mb graka) sind gelinde gesagt das lächerlichste was ich in Sachen Min. Anf. je gelesen hab. Dass reicht nichtmal für 640*480 low um es ansatzweise flüssig spielen zu können, vielleicht grade noch für 4fps..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es soweit und es steht ein neuer Need for Speed Teil in Startposition.

Der neue Teil, der NFS-Reihe trägt den Namen "ProStreet" und wird wahrscheinlich am 31.Oktober 2007 herauskommen.

Es gibt keine illegalen Street-Races mehr, sondern abgegrenzte Strecken, wo wir unter Anderem auch auf reale Pisten treffen werden.

Die derzeitige Auto-Liste liest sich wie folgt:

-> Nissan GT-R PROTO

-> 1970 Plymouth Hemi Cuda

-> 1995 Mazda RX-7

-> 1999 Mitsubishi Eclipse

-> 2006 Audi S4

-> 1986 Toyota Corolla GTS AE86

-> 2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-Edition

-> 2006 Volkswagen Golf GTI

-> 2008 BMW M3

Das neue Schadenmodell, soll alle anderen Need For Speed-Teile, mit Schadenmodell, übertreffen. So werden keine Einbuchtungen, Dellen und Beulen festgelegt sein, sondern alles wird korrekt physikalisch berechnet. Die entstandenen Schäden wirken sich somit auch auf die Fahrphysik aus.

Auch der Auto-Sculp-Modus, welchen wir in "Carbon" das erste Mal begegneten, soll mehr Möglichkeiten bringen, so kann der Spieler seinen Bolliden mehr nach seinen Wünschen anpassen und ihn noch individueller gestalten.

031.jpg027.jpg029.jpg001.jpg

leck mich am arsch sieht das geil aus das is nen spiel was man 100% haben muss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leck mich am arsch sieht das geil aus das is nen spiel was man 100% haben muss!!!

hast dus schon gespielt??

ich finde das handling echt beschissen, denke nicht das ich es kaufen werden, aber flüssig läuft es bei mir schon auf 1280 und max. details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das handling echt beschissen, denke nicht das ich es kaufen werden, aber flüssig läuft es bei mir schon auf 1280 und max. details

Sehe ich ähnlich. Grafik und Performance: Sehr gut, Steuerung, Gameplay und Spielspaß: Ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, grade gesaugt, und für das, dass ich schon in 4min mit der Demo durch war, ist es für mich echt ein Flop. Jetzt schon.

Sieht aus wie Carbon, seh keine richtige Veränderung dazu, und die Rennen haben mich jetzt auch noch vom Hocker gerissen... Auch auf Schadensmodell kann ich verzichten.

Sorry Leute, ich würds nicht weiterempfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit NFSU2 hats nachgelassen, NFSMW geht noch aber Carbon konnte ich nicht mal die demo leiden, dann werd ich mir ProStreet auch nicht antun^^

Edit: verzichte aufs laden der demo

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo auch durch und hab gehofft endlich mal n nachfolger für tdu zu finden.. pustekuchen.. kleine liste:

pro:

- wagen sehen ganz schick aus

- grafik generell i.O. nichts überragendes aber mMn schöner als bei TDU

con:

- performance mies! spiels ins 1280x1024 mit max. details + 4x AA und krieg kaum 50 fps zusammen.. mit ner GTX.. da rennt Crysis (Grafikreferenz im moment!) besser.

- Wat solln das gewackel vom Bild wenn man von einer der beiden Heckansichten fährt.. alsob ich über Pflasterstein rase..

- Dat soll die Autoliste sein? Lächerlich für ein FullPreis-Game.. und denkt ja nicht da kommt was nach.. die wahrscheinlichkeit das EA was kostenlos! nachliefert ist geringer als das Atari mal n Patch für TDU rausbringe

- Steuerung ist wirklich sehr mies.. selbst mit analogpad gibts fast nur GANZ LINKS - Gerade aus - GANZ RECHTS!

- Das Menü.. rofl so ein bullshit.. hab erstmal 10 min gebraucht bis ich das 2e Rennen gefunden hab weil ich nicht so schlau war mit der Maus über den ganzen Monitor zu "mausen".. lächerlich.. keinesfalls gut strukturiert und arsch behäbig.. bei mir hängt das Spiel ne Sekunde wenn ich ESC drücke..

- Man kann KEIN! Video überspringen.. Ich tipp mal, dass 50% der Spielzeit auf Menü und Videos zurück gehen xD

- Sounds: Wirklich sehr mau.. alle

- KI.. ebenso!

summa summarum: 4--.. nicht empfehlenswert..

my2Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hab sie gestern geladen und angespielt und hab wie auch oben gesagt nur 2 Positive Dinge.

- Wagen sind dataliert gemacht

- Grafik ist gut gelungen

Alles andere ist einfach nur schwach - sehr schwach! Das Handling der Autos macht dass ganze Spiel kaputt. Um die volle Grafik geniessen zu können muss man echt nen super Rechner besitzen. daher ist für mich die Rechner anforderung in keinster weise mit der dargestelten grafik vereinbar.

Schade, hab mir echt mehr erhoft. Vor allem als ich dass Intro sah konnte ich mich kaum halten es zu zocken und dann so eine entäuschung. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch gedacht es wird ein super Spiel. Mal was neues und vorallem keine Nachtrennen und dann sowas. Grafik ist ganz gut, das Schadensmodell ist auch ganz gut. Aber das Handling ist wie die anderen Sagen eben mies. Außerdem ist das Menü komisch. Autos hätte man auch mal bissel aufstocken können. Das Tuning kann man noch nicht beurteilen aber so wie die Rennen ablaufen scheint es nicht lange Spaß zu machen. Da spiel ich lieber ne Runde U2 da stimmt eigentlich alles. Nur verstehe ich leider nicht wie man es schafft das es immer wieder nach Hinten losgeht. VOn der Spielidee und der Grafik hätte es sicher potenzial gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele wissen gar nicht mehr wie need for speed früher war. mit pro street gehen sie langsam wieder zum alten.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat'n Müll. Hab die Demo gleich wieder deinstalliert, nachdem ich sie durchgespielt hatte. Seit NfS Porsche hat die Serie mit jedem Teil abgenommen, mittlerweile ist sie aber echt auf dem Tiefpunkt angekommen. Jedes Jahr dasselbe Spiel, nur mit anderer Grafik (kennt man ja auch von EA Sports). Was ein Wunder, dass dieses Mal das Gameplay leicht gändert worden ist. Nichtsdestotrotz finde ich ProStreet mindestens genauso schlecht wie die Vorgänger (ab HP2). Alleine diese Steuerung... Ich weiß schon, warum HP2 der letzte Teil war, den ich gekauft hatte :P

Schade, dass NfS4:HS (oder brennender Asphalt) mit neuen 3D Grafikkarten nicht mehr läuft (nur im ekligen Software-Modus). Das war mMn echt der beste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele wissen gar nicht mehr wie need for speed früher war. mit pro street gehen sie langsam wieder zum alten.

:super:

Glaub kaum das die alten Teile so scheiße waren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.