Zum Inhalt springen
Dash*One

Need For Speed: ProStreet

Empfohlene Beiträge

war doch bei....fällt grad name nich ein...(nich so lang her) auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ok Demo mal angetestet gerade. Fazit: Es gibt sehr viele Bugs, dann hat es bei mir unerklärliche Hänger egal auf welchen Grafik oder Soundeinstellungen selbst auf Ultra Low, was auf schlecht optimiert zurückzuführen ist. Das Schadensmodell und alles ist ja ganz nett aber irgendwie hab ich mir das Spiel mit mehr Reiz vorgestellt. Das ist für mich irgendwie viel zu kitschig gemacht überal Coca Cola Werbungen und Maskottchen. Ich hab mir irgendwie mehr erwartet. Enttäuscht mich sogar noch mehr als die NFS Carbon Demo. Trotzdem noch paar Bilder für den ersten Eindruck. Und warum verdammt noch mal hängt das Bild immer kurz wenn ich auf ESC gehe. Nene da bleib ich lieber bei den Underground Teilen.

post-13071-1194062947_thumb.jpg

post-13071-1194062955_thumb.jpg

post-13071-1194062962_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sehen nich halb so kitschig aus wie hot import nights... alter ich schwör... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute - downloaden und rasen :yiiiiha:

Linkliste:

http://www.nfsplanet.com/nfsps_demo.php

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=69947

http://www.gamershell.com/download_21822.shtml

http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46523.html

@battlephil: Schlechter als die Carbon_Demo? Geht das? ;)

Naja sofern meine Grafikkarte heute eintrifft, werde ich's nachher mal antesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte das spiel, egal wie geil es wird, jetzt shcon nicht kaufen.. denn genau so schlecht wie der "support", also das vorgehen bei der demo ist, so wird auch der support für das fullgame werden.. die basteln bestimmt schon an nfs:pro street oder nfs:driftaway oder wie sie alle heißen sollen.

EA baut einfach nur scheiße. sieht man auch daran, dass sie einfach mal n entwicklerstudio mit 400 leuten schließen weil sie zu dumm zum wirtschaften sind.. dabei sind die schon mit 200 mille in den roten zahlen ;) hauptsache weiter gute studios aufkaufen, ihnen schlechte spiele reinzwingen und das studio schließen.. so gehts.. nicht anders!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hauptsache weiter gute studios aufkaufen, ihnen schlechte spiele reinzwingen und das studio schließen.. so gehts.. nicht anders!

*100% zustimm* Deswegen kaufe ich auch keine Spiele mehr direkt beim Release. Silent Hunter IV und MoH:Airborne waren lehre genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik ist gut (ruckelt nie selbst bei höchster stufe), macht auch bock aber ehrlich gesagt finde ich die demo zu einfach..selbst auf king gewinnt man easy..

aber ich find das schadensystem und den rauch geil :super:

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich find das schadensystem und den rauch geil :super:

:blink:

du hast noch kein Colin McRae: Dirt gespielt oder?

das schadensmodell is geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal angespielt. Ist imho in Ordnung. Mehr aber auch nicht.

"Fahrgefühl" (wenn man das bei NfS so nennen kann) ist ultra-indirekt. Die Karren aus den letzten Teilen haben schon beim Anhauchen der Tastatur eingelenkt. Im neuen drückt man ne Taste schon ne Weile :rolleyes:

Grafik ist schön, allerdings findet man hier und da ein paar "hässliche Ecken". Aber wenigstens mal ein NfS bei dem die Grafik super flüssig läuft.

Schadensmodell ist (im Vergleich zu CMcR oder Flatout) ein Witz. :puuuh:

Und dieses Konsolenlastige Hauptmenü war eh noch nie mein Ding.

Hier noch zwei Screens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.