Zum Inhalt springen
Dash*One

Need For Speed: ProStreet

Empfohlene Beiträge

Mir gefällts, schöner simpler Arcade-Rennspaß, was will ich anderes von nfs erwarten.

Die Grafik ist gut, endlich wieder tagsüber und ausserstädische Gebiete, die Performance passt auch und an die Steuerung gewöhnt man sich nach 2mal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich kann alles hochstellen außer den Schaden, der läuft bei mir nur auf Niedrig aber nicht auf Hoch...

weiß jemand, weswegen das sein könnte ? :blink:

Wenn ich den Schaden auf hoch gestellt habe, komme ich in kein Rennen mehr hinein, da hängt sich das Spiel auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun 2 tage gespielt, und find aber, das das spielfgefühl früher besser war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich kann alles hochstellen außer den Schaden, der läuft bei mir nur auf Niedrig aber nicht auf Hoch...

weiß jemand, weswegen das sein könnte ? :blink:

Wenn ich den Schaden auf hoch gestellt habe, komme ich in kein Rennen mehr hinein, da hängt sich das Spiel auf...

*push it* ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Seiten wo mein Vinyls und Deacels für ProStreet downloaden kann? Oder welches würde gut zu meinem Lancer passen. Die Vinyls in ProStreet sind ja nicht so dolle.

post-25131-1198665597_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wieder ein NFS teil denn es eignetlich nicht hätte geben sollen das liegt alles an EA mit ihrer "jedes Jahr das gleiche spiel bloß etwas ist anders" Politik jetzt mal ehrlich keinen wirklichen neuerungen Handling sogar noch mieser...etc etc

wenn sie das spiel min. noch 1-2 jahre entwickelt hätten wäre das bestimmt ein genialer NFS teil gewesen na immerhin war es so irgendwie besser als Carbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Neuerungen O_o

Schon alleine das leistungs-Feintuning ist ein rießen Fortschritt

Nur das mit dem Bezahlen der Schäden nervt, einfach unpassend für ein Arcadespiel. Ich reparier nie zwischen den einzelnen Rennen eines Events, die Karren sind beschädigt fast genauso schnell wie wenn sie in Topzustand sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob ich bei Ray Krieger seinen BMW gleich bekommen oder ihn erst bei den Prämienkarten bekommen kann? Wenn ja unter welcher Karte ist er?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn bekommst du wenn du ihn besiegst besiegst und Grip King wirst. Allerdings ist die Karre (wie auch die Karren der anderen Kings) der letzte Dreck, ich hab ihn in der vierten Runde mit meinem 911Turbo überrundet. :puuuh:

Der Platz der Karten ist zufallsgeneriert, und Blacksheets sind gar keine dabei, höchstens mal ein Gutschein für den Autohändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.