Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Bioshock

Empfohlene Beiträge

Es wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Bioshock wird ja mit Vorschusslorbeeren überhäuft. Was haltet ihr von dem Spiel? Atmosphärisch soll es der Knaller schlecht hin sein.

Die Vollversion erscheint am Freitag (24.8.07), eine Demo kommt vermutlich heute im Laufe des Tages. Ich werd sie mir mal ansehen. Einziger Wehrmutstropfen: Man braucht ne relativ gute Kiste um in den Genuss aller Details zu kommen.

Offizielle Seite: http://www.2kgames.com/index.php?p=games&title=bioshock

Fansite: http://bioshock.onlinewelten.com/news.php

Trailer: http://www.gametrailers.com/player/23435.html

Offizielle Systemanf.:

Minimum:

# Windows XP / Vista

# DirectX 9.0c

# 2,4Ghz CPU

# 1GB RAM

# Nvidia Geforce 6600 oder ATI X1300 mit 128MB RAM

# 8GB freier Festplattenspeicher

Optimal:

# Core 2 Duo CPU

# 2GB RAM

# Nvidia Geforce 7900GT mit 512MB RAM (DirectX 9)

# Nvidia Geforce 8600 oder besser (DirectX 10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das Game beeindruckt mich seit dem ersten Trailer, jedoch könnt's bei mir an der Hardware scheitern :puuuh:

Ich werde mal die Demo saugen...

Bearbeitet von Chr!s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das Game beeindruckt mich seit dem ersten Trailer, jedoch könnt's bei mir an der Hardware scheitern :puuuh:

Ich werde mal die Demo saugen...

So gehts mir auch. Habe "nur" eine 6800 GT und lieg' somit eher in den "niederen Regionen". Hast du schon einen Link für die Demo?

Ich sehe gerade, dass es bei Gameswelt.de einen Test gibt:

Hier das Fazit des Redakteurs: Was soll ich hier noch groß schreiben? Ich denke, im Text wird deutlich genug, dass ich mich verliebt habe. 'Bioshock' bietet alles, und davon noch im Überfluss. Es hebt sich wohltuend ab von dem ewigen Zweiter-Weltkrieg-Einheitsbrei, der zwar auch immer viel Atmosphäre liefert, aber nie an die spielerischen Qualitäten dieses Spiels heranreicht. Für mich Anwärter Nummer eins auf den Titel „Spiel des Jahres“.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal gucken ob die Demo heute kommt. Für XBox User ist sie schon draußen. Ich denke die wird im Laufe der Woche auch für uns kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne X800XT...:lol:, der Rest (P4 3,4Ghz, 2GB Ram) müsste passen.

Eine Demo ist ja bis jetzt nicht erschienen, aber wenn du sagst sie kommt heute würde ich immer mal hier nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir auch erst mal die demo saugen und testen obs nicht so horrormäßig ist wie die fachpresse schreibt, kann sowas nicht ab...selbst im godmodus konnte ich doom3 nicht zocken...

habe immer noch die zuckungen und angstträume von resident evil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich bin mir noch sowas von unschlüssig. Bin im moment mit BF2 einfach voll und ganz zufrieden. Ich weiss genau wie es sein wird: Ich kauf mir dass Spiel, zock es 2 Tage hintereinander, hol wieder BF2 raus und spiel Bioshock vielleicht einmal in der Woche ne halbe Stunde.

Genau wie Stalker, TDU oder Seriouse Sam II

BF2 Rockt halt immer noch am meisten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich freu mich drauf. ob ichs mir leisten kann ist leider ne andere frage. zudem will ich es wenn schon im unkastriertem original.

werd ich mir dann wohl in nem importshop bestellen. das spiel ist sicherlich der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein pc würde ausreichen, aber ich hols mir für die xbox360, ist schon vorbestellt, die demo hat mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht entscheiden ob PC- Oder 360 Version. Die Demo auf der 360 iss ja ma total genial.

Aber ich denk ma auf meinen 82er TV kommt das Spiel besser rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo ist schon draußen.

Spiel ist sehr geil, aber die Demo ist zu kurz^^

Edit: Also für PC^^

Bearbeitet von Schlitzerkare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bisschen komisch.

Weder auf Fileplanet, Demonews, 4 Players oder Extreme Player finde ich was zu einer Demo von Bioshock für Pc :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlitzerkare hat uns bestimmt nur verarscht :ugly:

ich will fakten sehn! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.