Zum Inhalt springen
helpme2

Herr der Ringe Online (HdRO)

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir die Herr der Ringe open Beta runtergeladen (knapp 3GB) und registriert und jetzt steht, dass man erst für den Beta test ausgesucht werden muss und dass man dann verständigt wird?!

Hat jemand vllt schon einen account und will nicht spielen oso? Würde nämlich das Game mal gerne testen... Wer weiß, wann ich ne Mail bekomme mit der Bestätigung 0o

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Rinde ist gut. *lol* Im aktuellen PC Games schauts eigentlich recht nett aus. Hat einige gute Ansätze. Ich find es auch gut das es sich nach den Büchern richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh verschrieben xD

joa sieht ganz nett aus... wegen dem key: naja ne mail bekommen, mit der man einen von 20k keys für nächstes Wochenende gewinnen kann... mal schaun 0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt von euch jemand die beta?

wenn ja, wie ist euer ersteindruck?

ich bin stark am überlegen es mir zu kaufen, der vorteil zu wow ist für mich das ich die geschichte durch die filme etwas kenne, bei wow kenn ich die story und charaktere kaum...

leider habe ich keine betakey, falls jemand einen über hat würd ich mich über eine pn sehr freuen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Lan am Wochenende hatte einer die beta und ich sage mal Schulnote 3 für Herr der Ringe Online. die Grafik ist natürlich um längen besser als bei wow und die Story vll auch etwa sbekannter als die von warcraft, aber wirklich überzeugt hats mich net. Sieht zwar hübsch aber grotten langweilig aus. Da ich aber eigentlich keine mmorpgs spiele und den hype genau wie dog soldier nie wirklich verstanden hab, find ichs eh net soo der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer nen key, oder account der nichtmehr genutzt wird über?

suche seit gestern nach nem key...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmorpg's und Rollenspiele allgemein sind nichts für mich.

Verstand WoW Spieler noch nie und werde es auch nie, aber das ist ja deren Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer nen key, oder account der nichtmehr genutzt wird über?

suche seit gestern nach nem key...

Würde mich auch über einen freuen =/ hab keinen bekommen .. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch über einen freuen =/ hab keinen bekommen .. -.-

probiers mal hier

da hab ich meinen gestern bekommen, leider mit anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal hier

da hab ich meinen gestern bekommen, leider mit anmelden...

Beschreib mal deine Eindrücke.

Hab mich zwar auch noch nie so mit mmorpgs identifizieren können (außer vielleicht WWII Online), aber zusammen mit tausenden Spielern durch eine riesige "Mittelerde" zu rennen könnte interessant sein. Je nach dem wie detailverliebt das Ganze umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal deine Eindrücke.

Hab mich zwar auch noch nie so mit mmorpgs identifizieren können (außer vielleicht WWII Online), aber zusammen mit tausenden Spielern durch eine riesige "Mittelerde" zu rennen könnte interessant sein. Je nach dem wie detailverliebt das Ganze umgesetzt wurde.

naja ich habs zwar nur mal eine halbe stunde etwa gespielt, aber so toll fand ichs nicht, weil mir das richtige mittelerde flair nicht ganz so gut rübergekommen ist. Und die elfen sind irgendwie.... merkwürdig, vorallem weil die männer nahezu genauso wie frauen aussehen.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg mein Account funzt nicht >.< Gott weiß wieso... -.-

was passiert denn?

acc auf dieser codemasters-seite gemacht, dort den key eingegeben und steht da jetzt "offen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.