Zum Inhalt springen
helpme2

Herr der Ringe Online (HdRO)

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wäre HdR Online bestimmt interessant aber durch die Monatsgebühr hat sich das Spiel für mich erledigt* :( Nicht das es das nicht wert ist , aber ich spiele nur wenn es meine Zeit erlaubt.Und da komme ich dann im Monat 2 - 8 Stunden Spielzeit. Dafür bin ich dann doch zu geizig ;)

*Ebenso mit Eve und Star Trek Online (wenn es erscheint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre HdR Online bestimmt interessant aber durch die Monatsgebühr hat sich das Spiel für mich erledigt* :( Nicht das es das nicht wert ist , aber ich spiele nur wenn es meine Zeit erlaubt.Und da komme ich dann im Monat 2 - 8 Stunden Spielzeit. Dafür bin ich dann doch zu geizig ;)

*Ebenso mit Eve und Star Trek Online (wenn es erscheint)

gibt auch ein lifetimeabo, das kostet einmalig 150?, danach nix mehr, aber nur für preorder kunden und CE besitzer...

hier mal ein kleines video von mir erstellt das leider nur 30sek (fraps bedingt) eines begabten spielers eines intrumentes zeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein PvP + WoW Style = nein danke

kein pvp

man kann sich duellieren, es gibt monsterplay...

also gibt es pvp

aber zum glück nur eine randerscheinung, pvp wie in wow wäre schlimm...

wow style

weil man quests löst und ep sammelt?

wieder so einer der glaubt wow ist der anfang allen ursprungs...

und du widersprichst dir ja eigentlich selbst, es gibt in hdro kein pvp wie in wow, also ist es wow nicht sehr ähnlich...

bis jetzt wirkt die community deutlich erwachsener als bei wow, deshalb bin ich froh das pvp eher nebensache in hdro ist...

rp klappt in dem spiel wunderbar, im gegensatz zu wow, als rp-neuling hab ich auch gefallen daran gefunden und ziehe hdro deswegen wow vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein kleines video von mir erstellt das leider nur 30sek (fraps bedingt) eines begabten spielers eines intrumentes zeigt...

Wie spielen die da Instrumente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielen die da Instrumente?

per tastatur

die tasten 1-8 entsprechen dem notensystem, frag mich aber nich nach den noten, hab davon null ahung :D

dann kann man noch mit shift + 1-8 eine oktave höher und per strg + 1-8 eine oktave tiefer spielen...

manche nutzen auch makros, wovon aber keiner was hält, weil dahinter kein können steckt...

der spieler im video spielt selber und auch ein eigenes stück, nichts nachgespieltes...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein pvp

man kann sich duellieren, es gibt monsterplay...

also gibt es pvp

aber zum glück nur eine randerscheinung, pvp wie in wow wäre schlimm...

wow style

weil man quests löst und ep sammelt?

wieder so einer der glaubt wow ist der anfang allen ursprungs...

und du widersprichst dir ja eigentlich selbst, es gibt in hdro kein pvp wie in wow, also ist es wow nicht sehr ähnlich...

bis jetzt wirkt die community deutlich erwachsener als bei wow, deshalb bin ich froh das pvp eher nebensache in hdro ist...

rp klappt in dem spiel wunderbar, im gegensatz zu wow, als rp-neuling hab ich auch gefallen daran gefunden und ziehe hdro deswegen wow vor...

Ah, ein Carebear. Jetzt weiss ich woher der Wind weht :guns: Aber hey, jedem das seine.

Ich habe übrigens anno 98 mit Tibia angefangen...dann Ultima, dann Everquest, dann Asherons Call, DAoC, etc. ... und seit 2 Jahren EVE. Ich weiss schon was ich will, und das Kastraten PvP/Item(NPC) Grinding und Instanzenfarming aus WoW und Co. ist es ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gleich mal nach Carebear gegoogelt, verstehe nun aber nicht was du mir damit sagen willst, weil ich kein Problem damit habe im Spiel zu sterben...

carebear (dt. Glücksbärchis) ist eine meist abfällige Bezeichnung für Spieler, die sich scheuen, im Spiel Risiken einzugehen, um Verluste beim Tod des Charakters, wie etwa der Verlust von Erfahrungspunkten oder Gegenständen zu vermeiden. Häufig fordern solche Spieler auch von den Entwicklern, die Spielregeln dahingehend zu ändern, dass man beim Tod weniger Verluste hat oder dass unerwünschte (PvP-)Kämpfe im Spiel vermieden werden können.

das gefarme und instanzengerenne aus wow wollte ich auch nicht mehr, deswegen habe ich aufgehört und mit HdRO angefangen.

In HdRO hab ich erst eine richtige Instanz gesehen und das mit level22, davor gibt es nur instanzierte gebiete für die storyquests um diese weiterzuführen.

In HdRO betreibe ich hauptsächlich RP, bin oft im Gasthaus "zum tänzelnen Pony" und lausche der Musik anderer Spieler, gestern gab es einen Spielerevent, wo Spieler sich in einer stadt getroffen haben um zu handeln und zu feiern, war schon amüsant, sowas hab ich in wow nie erlebt.

Klar gibt es auch spieler die nur Quests abklappern und nichts anderes machen, aber ich finde im Gegensatz zu wow kann man auf einem rp-server auch anderes machen.

Man sollte ein Spiel aber auch erst bewerten wenn man es selber gespielt hat.

Vanguard (dt. version), Warhammer Online und Age of Conan werd ich mir wenn sie draussen sind sich auch ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich das Spiel seeehr interessant anhört ;)

Gibts so ne 14-Tage-Testversion, wie bei WoW? Zum antesten? Nur ums mal zu testen gleich das game + einmal monatsgebühren is mir zu teuer wenns dann nichts für mich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan von Herr der Ringe war ich begeistert, daß ein solches Spiel auf den Markt kommen soll. Habe auch gleich einen Bericht über selbiges Spiel mir reingezogen, war mit der Graphik, die das Fernsehen ja doch nicht so perfekt rüberbringt zufrieden. Das Ganze dann auch noch online, '' prima'', dachte ich, aber dann kams: 13 EUR Gebühr im Monat, um online spielen zu können, und es geht ja nur online !!!!?? :(

Das halte ich für pervers und reine Abzocke; aus genau diesem Grund habe ich auch nie WoW gekauft und gepielt. Wenn das Schule macht, werde ich langsam aber sicher nicht mehr online Spilen, denn die guten alten Spiele werden so langsam aussterben, wo ich nur ein Game kaufen mußte und dann online gehen konnte. :angry::daumenrunter::bones::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan von Herr der Ringe war ich begeistert, daß ein solches Spiel auf den Markt kommen soll. Habe auch gleich einen Bericht über selbiges Spiel mir reingezogen, war mit der Graphik, die das Fernsehen ja doch nicht so perfekt rüberbringt zufrieden. Das Ganze dann auch noch online, '' prima'', dachte ich, aber dann kams: 13 EUR Gebühr im Monat, um online spielen zu können, und es geht ja nur online !!!!?? :(

Das halte ich für pervers und reine Abzocke; aus genau diesem Grund habe ich auch nie WoW gekauft und gepielt. Wenn das Schule macht, werde ich langsam aber sicher nicht mehr online Spilen, denn die guten alten Spiele werden so langsam aussterben, wo ich nur ein Game kaufen mußte und dann online gehen konnte. :angry::daumenrunter::bones::angry:

Wie meinst du "wenn das Schule macht" ? MMOG`s sind seit Anfang der 90er fester Bestandteil der Computerspiele(industrie) und die erfolgreichen Entwickler (da gibts nun auch nicht wirklich viele) fahren die Dollars schubkarrenweise in ihren Geldspeicher.... aber warum sollten "andere Spiele" aussterben? Sie koexistieren sehr gut mit ihren Online Kollegen...ich kenne z.B. kaum einen der NUR MMOGs zockt...wäre auf Dauer wohl auch etwas langweilig wenn mal wieder der Server abkackt oder ein Patchday ansteht.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar bessere aufnahmen von den liedkünsten eines mittelerdebewohners,

ich finde die songs richtig gut, sind übrigens eigeninterpretationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir jetzt mal bei nem Freund angeschaut und muß sagen ist wirklich super das spiel, die questgestaltung ist besser als bei WoW und auch insgesamt find ich das spiel komplexer, auch der Grafikstil weiß zu gefallen.

Würd ich nicht schon EVE zocken würd ich bei HDRO auf jedenfall zu greifen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Musik hat mir gefallen. :D

Tja und mit dem aussterben meine ich so geile Spiele wie MechWarrior, diese ganze Reihe, die sich immer mehr zersplittert und immer weniger Spieler online sind.

Ich weiß, ''Ist uralt'', ich liebe es aber. *lol**lol*

Ich finde es einfach schlimm, daß ein Spiel wie Herr der Ringe, auf das viele abfahren werden, ich eigentlich auch, zur Gewinnmaximierung riesiger Medienkonzerne reduziert wird. :angry::daumenrunter:

Wenn ich das mal rechne, daß Spiel kostet circa 40 Eur, 13 Eur monatlich, das macht sumasumarung 156 Eur im Jahr, hallo, das sind 312 DM, DAS IST NUR PERVERS !!!!!! :daumenrunter::angry::angry::angry:

Und ich befürchte, dies wird mit online-Spielen in dieser Art weitergehen. Auch eine Art die Nutzung sogenannter '' gewaltverherrlichender Spiele'' zu reglementieren, obwohl das ja nicht die Absicht der Produzenden selbiger Spiele ist.

Zudem ist die Klientel die online- Spiele spielen möchte durchaus sehr jung, wer soll das denn bezahlen, die Eltern???, da werden Jugendliche schon in die Schuldenfalle getrieben.

Auch wenn ich schon lange kein Jugendlicher mehr bin, werde ich wahrscheinlich nicht auf diesen Zug aufspringen, denn eventuell könnte ich mir diese Geldabzocke leisten. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.