Zum Inhalt springen
helpme2

Herr der Ringe Online (HdRO)

Empfohlene Beiträge

joa auf der "cogaccounts.codemasters.com. ...." page steht wenn ich eingeloggt bin " LOTRO Beta

Offen" ...

Jedoch kann ich mich beim Client net einloggen, da entweder mein Accname oder mein PW falsch ist (sagt der Client..)

Client hab ich ziemlich sicher den europäischen runtergeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds interresieren, fänds aber besser wenn sie die Filmlizenz hätten und außerdem hab ich leider keine Zeit dafür im Moment. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa auf der "cogaccounts.codemasters.com. ...." page steht wenn ich eingeloggt bin " LOTRO Beta

Offen" ...

Jedoch kann ich mich beim Client net einloggen, da entweder mein Accname oder mein PW falsch ist (sagt der Client..)

Client hab ich ziemlich sicher den europäischen runtergeladen...

kannste dich auf der seite denn mit deinem acc einloggen?

mußt auch auf groß-klein-schreibung achten

Mich würds interresieren, fänds aber besser wenn sie die Filmlizenz hätten und außerdem hab ich leider keine Zeit dafür im Moment. :(

naja, auch wenns nur die buchlizenz ist sehen charaktere und gegenden wie im film aus...ist ja eigentlich auch dasselbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf der Page kann ich mich einloggen... deshalb find ichs ja so komisch ^^

mußt auch auf groß-klein-schreibung achten

Das ist mir schon klar ^^ danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf der Page kann ich mich einloggen... deshalb find ichs ja so komisch ^^

Das ist mir schon klar ^^ danke ;D

hm, keine ahnung woran es liegt...

was mir noch einfällt, wenn ich das fenster vom launcher minimiere, also kleines fenster, komm ich nich ins spiel, nur wenn ich mit maximiertem fenster starte geht es...aber die fehlermeldung is ne andere, kann also nicht daran liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bei mir funktionieren aber auch die Buttons beim einlogg-fenster nicht...funktionieren die bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bei mir funktionieren aber auch die Buttons beim einlogg-fenster nicht...funktionieren die bei dir?

welche denn? zum minimieren, maximieren?

also bei mir funzen alle...

hört sich nach ner fehlerhaften installation an...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die Buttons rechts oben zum minimieren usw funktionieren.. nur die Buttons nicht, die auf einen Internet seite verlinken... wie zb der Button "Account"...

aber ok gute idee ;) werds nochmal installieren danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die Buttons rechts oben zum minimieren usw funktionieren.. nur die Buttons nicht, die auf einen Internet seite verlinken... wie zb der Button "Account"...

aber ok gute idee ;) werds nochmal installieren danke!

blockt die firewall?

edit: btw hab ich schlechte erfahrungen mit der kerio-firewall gemacht

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm folgende Fehlermeldung (Firewall ist aus):

The Windows shell could not open the following URL: "https://myaccount.turbine.com/"

Ensure the "URL:HyperText Transfer Protocol" file type's "open" action is configuted to use your web browser to perform the action.

sagt mir überhaupt nichts =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm folgende Fehlermeldung (Firewall ist aus):

The Windows shell could not open the following URL: "https://myaccount.turbine.com/"

Ensure the "URL:HyperText Transfer Protocol" file type's "open" action is configuted to use your web browser to perform the action.

sagt mir überhaupt nichts =/

vielleicht mal im offiziellen forum von lotro nachfragen...denke da kann dir eher geholfen werden...

scheint so als könne der launcher nicht mit dem internet kommunizieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass das Spiel wohl Standardpreise kosten wird. Also ca. 12-13 Euro pro Monat. Es gibt allerdings auch die Möglichkiet limitierte Versionen und CollectorEditions zu kaufen (149-249 Euro!!!) die dir dann einen LifetimeAccount zusichern. Wieviel das normale Spiel(incl. 1 Freimonat) an sich kosten wird...kA. Wahrscheinlich um 40 Euro.

BtT: Ich kann in der Auswahl meine Antwort "Ich bin mir nicht sicher, weil ich erst mal Spielerberichte abwarten will" nicht finden :D.

Mit WoW bin ich eigentlich durch.

Sollte das Game nicht eigentlich ab gestern (14.4) erhältlich gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pre-order ist seid gestern spielbar, das richtige spiel gibt es ab dem 24.4.

nur wer die preorder hat, hat die möglichkeit auf ein lifetimeabo, wer keine preorder hat, kann das lifetimeabo nur noch bekommen wenn er sich die Collectors edition kauft, die ist aber schon ausverkauft, bzw nirgends mehr erhältlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.