Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Dawn of War II

Empfohlene Beiträge

Wer hat sie? Wer spielt sie? Und kann mir jemand sagen, warum iwi alle immer nen Geldscheißer ham, außer mir oO.

Edit: Ja, ich bin ein RTS-boon ^^.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, die beta ist jetzt offen zugänglich für alle, einfach mal n blick drauf werfen, kann man in steam runterladen ;)

ich bin grad dabei und sag euch morgen mal, wie mir das so gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, übernimm du mal die Kritik :whistling: . Ich hab kein Deutsch-LK, du kannst das sicher besser verfassen.

dass du das immer hier austragen musst -_-

freut sich denn hier sonst niemand auf DoW II? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir heute mal geladen und mit Y 2 runden gespielt.... mir gefällt garnicht, DoW I ist um längen besser.... (Zumindest was den Basis bau, übersichtlichkeit, balancing angeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dachte ich auch anfangs. Aber nach 4 Runden war ich langsam überzeugt. Man muss halt viel aggressiver vorgehen und die Einheiten sind jetzt viel wichtiger, da kostspieliger. Aber das Balancing finde ich nicht schlecht. Musst halt schauen, dassde schnell nen Wraithlord, Dreadnought... holst. Egal, Strategie kann man mal genauer besprechen, aber ich finde das Spiel vom Grunde her nicht schlecht, nur die Chaos Space Marines fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wraithlord ist zu über.. macht derb viel dmg auch gegen class3-viecher und kann sich noch heilen.. jepP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt grad ne halbe stunde lang versucht, zu zocken...

aber der findet keine games -.-

wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denn es macht mir durchaus sehr viel Spaß.

Wenn nur nicht dieses Games for Windows Live Geschiss wäre, dann würde der MP Part bei mir auch punkten. Aber leider bekomme ich alle 10min mindestens einen 'Sign in change' und werde aus einem Spiel gekickt.... grummel

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie klappt da was bei mir nicht >.<

ich hab jetzt schon wieder ne halbe ewigkeit versucht, ein game zu starten, aber immer wenn ich spiel suchen mache,

findet der weder bei kopf an kopf noch unter teammatch spiele, und benutzerdefiniert... da ist die liste leer >.< was mach ich falsch?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie klappt da was bei mir nicht >.<

ich hab jetzt schon wieder ne halbe ewigkeit versucht, ein game zu starten, aber immer wenn ich spiel suchen mache,

findet der weder bei kopf an kopf noch unter teammatch spiele, und benutzerdefiniert... da ist die liste leer >.< was mach ich falsch?! :(

Hast Du 'GamesforWindoofLive' installiert und die dazugehörigen Ports freigeschaltet?

Ansonsten geh nicht auf Custom Games (es sei denn, Du willst gegen den PC spielen), denn meistens gibt es da keine Online (oder nur sehr wenige) da diese 'unranked' sind.

Alles klappt, wenn Du in der Suche folgendes siehst:

Possible Games Found 1

Matches Found 3

Players 3 out of 6

und dazu noch die rotierenden Totenköpfe über dem Feld hast.

Wenn Du mehr Hilfe brauchst, so bin ich Heute Abend Online: GfWL Nick - SoulReporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Possible Games Found 1

Matches Found 3

Players 3 out of 6

und dazu noch die rotierenden Totenköpfe über dem Feld hast.

Wenn Du mehr Hilfe brauchst, so bin ich Heute Abend Online: GfWL Nick - SoulReporter

naja, ports sind alle offen schätz ich, und gamesforwindoofdings hab ich installiert... darüber hat mich Rest.in.Hell gestern schon mal zu nem spiel eingeladen, dann gings komischerweise.

aber selbst ein game hosten kann ich komischerweise nicht, und immer wenn ich versuche, per automatch-funktion n game zu finden, rollen immer die totenköpfe, da steht auch immer was von wegen

matches found x, players 1 out of 2, aber dann stand da bisher 2 mal game wird gestartet - und plopp - your mate has left the game, continuing to the mainmenu.

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut sich denn hier sonst niemand auf DoW II? :whistling:

Bin noch recht unentschlossen. Spielprinzip ist ja Company of Heroes :daumenhoch: , aber irgend wie ist mir die Umsetzung DoW2 etwas zu bunt :kritisch: (Geschosse), jedenfalls so wie man es auf den Videos bisher sieht.

Ich werde definitiv den Release abwarten und dann mal Comments in den Foren lesen. Vieleicht kommt ja trotz Beta auch eine Demo ?

freut sich denn hier sonst niemand auf DoW II? :whistling:

Bin noch recht unentschlossen. Spielprinzip ist ja Company of Heroes :daumenhoch: , aber irgend wie ist mir die Umsetzung DoW2 etwas zu bunt :kritisch: (Geschosse), jedenfalls so wie man es auf den Videos bisher sieht.

Ich werde definitiv den Release abwarten und dann mal Comments in den Foren lesen. Vieleicht kommt ja trotz Beta auch eine Demo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es kommt keine Demo mehr, da die Beta quasi schon Alles bietet, was das Spiel später beinhalten wird.

(außer die Singleplayer Kampagne)

Es macht echt Spaß die Foren zu lesen. Was sich die Leute alles wünschen und dabei nicht bemerken, dass das nur eine Multiplayer Beta ist und das Spiel schon längst Gold Status hat. Sprich hier werden keine großen Gameplayänderungen mehr kommen, sondern im Moment wird nur an Dingen wie Balancing und der Funktionalität von GfWL gefeilt.

Bin selber noch arg am Hadern, aber ich finde, dass die MP Spiele, wenn sie dann gehen, durchaus Spaß machen und wenn ich ein Angebot unter 40€ bei Saturn oder MM sehe, dann hole ich es mir, denn das sind mir die Spielstunden und meine liebe zum WH40K Universum allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.