Zum Inhalt springen
Blond3r

BRINK!?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Kameraden,

Auf der alltäglichen Suche nach Neuem bin ich gerade über diesen Trailer gestolpert. Name des Spiels lautet "Brink" (Release Herbst 2010 für PC/PS3/360). Soll wohl ein FPS mit Schwerpunkt auf Multiplayer und Coop sein. B)

Hat jemand mehr Infos zu diesem Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich.:)

Also - die Idee ist folgende: Irgendwann in derZukunft braucht die Menschheit wegen der steigenden Meeresspiegel mehr Platz zum Leben. Der ideale Platz dafür war die "Arche" - eine schwimmende Plattform auf dem Meer. Da die jetzt aber komplett übervoll wird, kloppt sich die Security mit Rebellen.

Das Besondere dabei: Man kann frei seine Seite wählen, seinen Charakter komplett frei gestalten und sich auch - für einen Shooter! - komplett anders als normal bewegen. Stichwort Mirrors Edge. Und ganz nebenbei kann und darf man auch die Kampagne online mit und gegen andere Spieler spielen.:)

Mehr Informationen & Screenshots & Gameplay/ Trailer gibts mit Schleichwerbung hier.:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht irgendwie wie ne mischung aus borderlands und team fortress 2 aus.

und es gibt bestimmt bezahlcontet wie bunte mützen und neonfarbige outfits. :ugly:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Uruk

Thx für die Infos & Link Kamerad. Sieht nach einem sehr kurzweiligem Spiel aus. Warte schon länger auf so einen Shooter.

Wie ich sehe habt Ihr dem ganzen sogar eine Subdomain geopfert. Der Titel scheint in Euren Augen einiges an Potential zu haben. Hab mir gerade mal den Customization Trailer angeschaut. Nicht schlecht. B)

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hm. Also, wenn ich mir den oberen Trailer ansehe, dann sieht das schonmal so aus, als würde da einiges mehr versprochen als gehalten werden kann im Endeffekt. Die Bewegungen sind im Trailer viel zu sehr auf real getrimmt, und man sieht alles nur aus 3rdPerson. Möchte mal wissen, wie solch eine halbe Schraube mit Überschlag dann in der 1stpersonview ausschaut, wenn man dann dazu auch noch auf die Gegner achten muss.

/e: selbstverständlich wart ich aber erstmal ab und werd gucken, obs ein paar Gameplaytrailer gibt.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das innovative an BRINK soll tatsächlich die Bewegung über Hindernisse und deren Einbau in den Laufweg sein.

Hört sich erstmal an wie ein Blender. Zuviel ist in letzter Zeit von Publisher verprochen worden, das Endergebnis war dann zu oft eine Enttäuschung. Wenn ich mir aber BF:BC2 anschaue, was nur aus lauwarm aufgewärmten Ideen besteht (auch zerstörbare Levels gab's ja alles schon), dann schreit das Genre gerade nach wirklich neuen Inhalten.

Von daher finde ich, es ist mal ein guter Ansatz die Shooter nach dem Stillstand der letzten Jahre weiterzuentwickeln.

Hier ist was ich in der Gamestar dazu gefunden habe:

Das neue Bewegungssystem

In herkömmlichen Genre-Vertretern interagieren Sie recht oberflächlich mit Ihrer Umgebung. Ein Gordon Freeman kann zwar realistisch Leitern hochkraxeln, hüfthohe Hindernisse nimmt er aber mit dem gleichen Sprung wie vier Meter klaffende Abgründe. In Brink sorgt ein System namens S.M.A.R.T (Smooth Movement Across Random Terrain) dafür, dass Ihr Charakter per Tastendruck alle Aspekte der Umgebung in seine Bewegungen mit einbezieht, und so flüssiger durch die Levels sprintet.

Anstatt etwa nacheinander auf drei ansteigende Kisten zu hüpfen, um eine höhere Ebene zu erreichen, ziehen Sie sich einfach an der Kante nach oben. Ein Blick auf den Boden lässt Sie in vollem Lauf unter Barrieren durch- oder in Deckung rutschen. Das geht schnell und besitzt auch aus der Ego-Perspektive eine beachtliche Eleganz, vom realistischen Gefühl ganz zu schweigen.

--> Hier gibt's den ganzen Preview!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hm. Also, wenn ich mir den oberen Trailer ansehe, dann sieht das schonmal so aus, als würde da einiges mehr versprochen als gehalten werden kann im Endeffekt. Die Bewegungen sind im Trailer viel zu sehr auf real getrimmt, und man sieht alles nur aus 3rdPerson. Möchte mal wissen, wie solch eine halbe Schraube mit Überschlag dann in der 1stpersonview ausschaut, wenn man dann dazu auch noch auf die Gegner achten muss.

/e: selbstverständlich wart ich aber erstmal ab und werd gucken, obs ein paar Gameplaytrailer gibt.

Passend zu deiner Frage ein wenig Gameplay (Alpha Version). Zu sehen: Coop Modus mit 7 Freunden online. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das folgenden Video zeigt das ganze noch wesentlich deutlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hm. Also, wenn ich mir den oberen Trailer ansehe, dann sieht das schonmal so aus, als würde da einiges mehr versprochen als gehalten werden kann im Endeffekt. Die Bewegungen sind im Trailer viel zu sehr auf real getrimmt, und man sieht alles nur aus 3rdPerson. Möchte mal wissen, wie solch eine halbe Schraube mit Überschlag dann in der 1stpersonview ausschaut, wenn man dann dazu auch noch auf die Gegner achten muss.

/e: selbstverständlich wart ich aber erstmal ab und werd gucken, obs ein paar Gameplaytrailer gibt.

Das ist ein rendertrailer...

Rendertrailer =/= spiel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein rendertrailer...

Rendertrailer =/= spiel :confused:

Ich weiß, dass das ein Rendertrailer ist, ich bin ja nicht völlig blöd. Dennoch möchte ich in einem Rendertrailer nicht mehr Sachen/Möglichkeiten versprochen bekommen, als das Spiel dann eigentlich bietet, sonst ist es für mich halt einfach ein Blender. Ein bisschen aufhübschen, hier und da ein wenig nachbessern an der Grafik, von mir aus auch hübsche Kamerafahrten, aber mehr ist meiner Meinung nach einfach Vortäuschung. Deswegen wollt ich ja ein Gameplayvideo sehen.

/e: nachdem ich mir die beiden trailer jetzt mal angeguckt habe, sieht's ja doch gar nicht mal so schlecht aus. Die Bewegungen sehen großteils flüssig und übergehend aus. Gefällt mir.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht... mischung aus borderlands, tf2 und mirrors edge

ich hoffe auf eine demo :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich mittlerweile Infos zum Release-Termin? Es hies ja 2011..

Amazon sagt, wie immer wenn nur das Jahr feststeht, der 31.12.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.