Zum Inhalt springen
Sepp666

DCS: A-10C Warthog

Empfohlene Beiträge

Ich will ja jetzt nicht OT werden, aber: AAAAAAAAAH! MEINE AUGEN! Da kriegt man ja Augenkrebs. Haben die nicht bemerkt, dass wir uns im Jahre 2010 befinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vorallem schade finde ist das es wieder so ein Spiel mit nur einem steuerbaren Flugzeug ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist weniger mehr. Lieber ein Muster perfekt, als zehn so lala. Wenn man bedenkt wie detailliert und umfangreich das Flugzeug bei DCS simuliert wird ist es auch gar nicht anders machbar.

Die Grafik ist was die A10 selber angeht sehr gut, das Gelände ist Genretypisch optisch relativ nüchtern. Allerdings ist das ja auch gar nicht der Schwerpunkt einer Simulation. Die Rechenleistung wird ganz woanders gebraucht. Wer Grafikwunder will ist an der falschen Adresse -_- .

Ich denke das Spiel wird wieder sehr gut werden. Wobei man aber klar sagen muss das es eigentlich gar kein „Spiel“ mehr ist, sondern eher eine höchst komplexe Simulation mit entsprechendem Anspruch. Ist ja auch erst mit Track IR wirklich spielbar. (War ja schon bei DCS:Black Shark so.) Alleine die reine Startprozedur nimmt im Handbuch bei „Black Shark“ knapp 15 Seiten in Anspruch. (Von den 500 Tastaturbefehlen für das komplette Spiel ganz zu schweigen.) Die kompletten Handbücher haben btw. einen Umfang von knapp 800 Seiten. Ich vermute mal bei A10 wird das ähnlich aussehen.

PS:

Solche Sachen werden immer seltener, da die meisten 08/15 Spieler ja nicht mehr großartig Lust haben sich mit Spielen die zu viel Anspruch haben auseinander zu setzen und lieber mit Hawx & Co. In Pseudo Bombastoptik rumballern :( .

">
Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist weniger mehr. Lieber ein Muster perfekt, als zehn so lala. Wenn man bedenkt wie detailliert und umfangreich das Flugzeug bei DCS simuliert wird ist es auch gar nicht anders machbar.

Die Grafik ist was die A10 selber angeht sehr gut, das Gelände ist Genretypisch optisch relativ nüchtern. Allerdings ist das ja auch gar nicht der Schwerpunkt einer Simulation. Die Rechenleistung wird ganz woanders gebraucht. Wer Grafikwunder will ist an der falschen Adresse -_- .

Ich denke das Spiel wird wieder sehr gut werden. Wobei man aber klar sagen muss das es eigentlich gar kein „Spiel“ mehr ist, sondern eher eine höchst komplexe Simulation mit entsprechendem Anspruch. Ist ja auch erst mit Track IR wirklich spielbar. (War ja schon bei DCS:Black Shark so.) Alleine die reine Startprozedur nimmt im Handbuch bei „Black Shark“ knapp 15 Seiten in Anspruch. (Von den 500 Tastaturbefehlen für das komplette Spiel ganz zu schweigen.) Die kompletten Handbücher haben btw. einen Umfang von knapp 800 Seiten. Ich vermute mal bei A10 wird das ähnlich aussehen.

PS:

Solche Sachen werden immer seltener, da die meisten 08/15 Spieler ja nicht mehr großartig Lust haben sich mit Spielen die zu viel Anspruch haben auseinander zu setzen und lieber mit mit Hawx & Co. In Pseudo Bombastoptik rumballern :( .

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau au nich (mehr) mein ding so simulationen, aber hut ab. sieht sehr anspruchsvoll und stimmig aus. und wie immer gilt: gameplay > grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen das es fantastisch aussieht ... also die Bodentexturen interessieren doch keinen ... man sieht die doch sowieso kaum aus dieser höhe bzw. in der Luft ... ^_^

Also ich habe schon lange auf ein Spiel gewartet was mal wieder neue Grafik hat und dazu noch so realistisch ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp: Genau den Trailer habe ich mir heute auch angeschaut, und gleich mal wieder Lust AIX zu daddeln :daumenhoch:

Schaut aber echt ganz schick aus, ist ja nunmal kein Battlefield wo Soldaten am Boden rum kriechen und Grashalme zählen.

Hoffentlich gibt es da einen schönen Koop Teil, wo du Missionen mit Kumpels absolvieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schick aus, aber ich hab einfach nicht mehr die zeit und die geduld,

diese komplexen steuerungen zu lernen.

vielleicht malch ich mir nachher mal Lock On wieder drauf, und schau mal, ob ich mit der Flanker noch klarkomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah lecker!!! :D

Die Waffensounds :wub: und bei dem Sound von der GAU-8 krieg ich sowieso nen Ständer...

Nur wunderts mich, dass ziele aus so geringer Entfernung angegriffen werden. Ich dachte heutzutage geschieht alles aus mindestens 2km entfernung. So siehts zumindest auf den ganzen Youtube Videos aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich auch ein absoluter Jet-Fan, aber wenn die Steuerung so komplex ist und man lange Zeit brauch um das zu lernen werde ich wohl auch eher die Finger davon lassen...

Zeit hab ich ab nächstem Jahr so wie so wohl fast keine mehr - Nachwuchs on the way... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bietet natürlich auch die Möglichkeit Steuerung und Flugmodell zu vereinfachen und an die eigenen Wünsche bzw. Fähigkeiten anzupassen. ;)

PS:

Hier mal ein Video in dem man sieht wie "enthusiastisch" einige an den Vorgänger (Black Shark) rangehen. *lol*

">
Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wunderts mich, dass ziele aus so geringer Entfernung angegriffen werden. Ich dachte heutzutage geschieht alles aus mindestens 2km entfernung. So siehts zumindest auf den ganzen Youtube Videos aus.

weils wahrscheinlich sonst noch langweiliger wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die A10 ist und bleibt eine verdammt coole Sau. ^^

Ich bin vor allem auf das Schadensmodell gespannt.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.