Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei...

Wenn man sich eingewöhnt hat wars schon geil, war auch anspruchsvoll, hatte aber mit Realismus nicht viel zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei...

Also irgentwie nicht, ich habs mit gamepad gespielt und ab den sehr hohen geschwindigkeiten wurde das ganze unsteuerbar (für mich)

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei...

Also irgentwie nicht, ich habs mit gamepad gespielt und ab den sehr hohen geschwindigkeiten wurde das ganze unsteuerbar (für mich)

Grobmotoriker?! Gamepad Sensibility runterstellen hilft in solchen Fällen, ich komm mit allen Karren außer dem Veron wunderbar zurecht, besagte Kiste hat für mich aber auch nicht mehr viel mit einem Auto zu tun...

105214832-3.jpg <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, das eine nfs ist noch net raus und es wird schon n zweites angekündigt? *lol*

Das dachte ich mir auch schon. ^^

Milk milk milk the cow... merrydimerrydimerrydimer... we'll make money like a dream. ^^ (zu singen mit der Melodie von "Row Row Row Your Boat" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, das eine nfs ist noch net raus und es wird schon n zweites angekündigt? *lol*

Das dachte ich mir auch schon. ^^

Milk milk milk the cow... merrydimerrydimerrydimer... we'll make money like a dream. ^^ (zu singen mit der Melodie von "Row Row Row Your Boat" )

Blödsinn, da beide Teile zwar den Namen NfS tragen, aber 2 unterschiedliche Richtungen bedienen (Arcade vs Sim). Hinzu kommt das die Games von 2 verschiedenen Studios kommen.

Nicht jeder mag Arcade ala Hot Pursuit. Ich persöhnlich warte da lieber auf Shift 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Shift war auch reichlich arcade oder betrügt mich meine Erinnerung an der Stelle?

Ich meine, wenn man es z.B. mit GRID vergleicht oder Rfactor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Shift war auch reichlich arcade oder betrügt mich meine Erinnerung an der Stelle?

Ich meine, wenn man es z.B. mit GRID vergleicht oder Rfactor.

Shift war ne Mischung aus Arcade und Simulation, ähnlich wie GRID. Das neue Hot Pursuit ist pure Arcade. Da gibts schon nen großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift war ne Mischung aus Arcade und Simulation, ähnlich wie GRID. Das neue Hot Pursuit ist pure Arcade. Da gibts schon nen großen Unterschied.

Das wollte ich damit sagen. Wers mag sich von Cops über Highwyas zu jagen, ok.

Ich persöhnlich habe lieber "echte" Rennstrecken wie zb die Nordschleife in Shift 1.

Und GRID hat definitiv mehr Arcade Stil als Shift, obwohl ich beides spiele. GRID hatte viel potential was verschenkt wurde. Zu wenig Strecken pro Klasse war das größte Problem. Das wurde in DiRT2 dann zb besser gemacht, online kannst du jede Strecke mit jeder Klasse kombinieren, warum das in GRID nicht gemacht wurde ist mir bis heute schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.