Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Nee, in UK leider nicht. AmazonUK bietet z.b. auch nur die "normale" Version an. Zavvi ebenso. Game.co.uk bietet beide an, ist aber einer der wenigen Händler. Recht eigenartig. Wird auch in UK-Foren diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wievielen Racern darf man(n) eigentlich Online antreten? Bisher habe ich von max 12 gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wievielen Racern darf man(n) eigentlich Online antreten? Bisher habe ich von max 12 gelesen.

Right! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Grad auf PCGames entdeckt:

Kurzes Video mit Paganicrash. Schadensmodell wirkt ganz nett und mich freuts, dass Überschlage möglich sind.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf PCGames entdeckt:

Kurzes Video mit Paganicrash. Schadensmodell wirkt ganz nett und mich freuts, dass Überschlage möglich sind.

nice :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch mal den Überschlag genauer an, vor allem am Ende siehts so aus, als wär da ein Magnet am Wagen, der das Ding wieder auf die Strecke zieht. Der kippt doch noch viel weiter und hat genug Schwung, um auf der gesamten Seite zu liegen und auf einmal kriegt das Ding genug Druck von der anderen Seite, dass er sich in die entgegengesetzte Richtung mit der Unterseite zurück auf die Strecke bewegt. Schwer zu beschreiben, aber das sieht aus, als würd man da automatisch wieder auf die Reifen gesetzt werden.

Edit: Er rutscht auf der Seite, hat also n Widerstand am Boden, wo er schleift und dann drückts ihn in die genau falsche Richtung? Windböe?

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Limited Edition?

Kann man die nur vorbestellen oder gibt es die auch am Releasetag im örtlichen Spielehändler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

@Twilight: Bin mir nicht ganz sicher was genau du meinst!? Meinst du, dass der Wagen weiter in Kiesbett rutschen/ sich überschlagen müsste, statt zurück auf die Strecke? Leider sieht man im Video nicht den kompletten Crash in einer entfernteren Kamera.

@Expoatze: Tja, genau blick' ich da auch nicht durch. Zumindest scheint es 2 unterschiedliche Versionen zu geben. Ob aber die Limited wirklich nur vorbestellbar (oder von mir aus noch in der Releasewoche) erhältlich ist und dann nicht mehr oder ob (wie bei BC2) die limitierte Edition so "limitiert" ist, dass es nur diese zu kaufen gibt, weiß wohl nur EA. :D

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Shift 1 sieht besser aus als Shift 2 .... Vergleichsbilder auf der Xboxfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Grafik ist zwar nicht alles, aber die Vergleichsbilder sind schon heftig. Wär's auf'm PC würde ich sagen, dass von Grafikeinstellung "hoch" auf "mittel" oder gar "niedrig" gewechselt wurde; gerade bei den beiden Außenansichten fällt das auf. Was'n da los!?

Eben versehentlich in den Crysis II-Thread gerutscht, hier ist's richtiger. Crash-Video in der Nacht:

">
Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Mal 'ne kurze Frage zum Verständnis: Warum ist es neuer Trend, die ersten 10-20 Minuten eines Spiels in ein Youtubevideo zu packen und vor Release zu präsentieren? Ich für meinen Teil freue mich doch auf ein Spiel und lasse mich gern "überraschen" wie das Intro und der eigentlich Spielbeginn beim ersten Start auf mich wirkt, wenn ich mit Tastatur+Maus (bsp. Crysis2) oder Controller (shift2) vor'm Bildschirm hocke. Schaue diese Minutenausschnitte bewusst nicht, um nicht gespoilert zu werden.

Soll dieser "Service" etwa die nicht mehr erscheinenden Demo-Versionen ersetzen? Wenn ja, ist's 'n Witz. Ein Video ersetzt kein Anspielen und gibt niemals die Spielatmosphäre wieder (gerade Crysis2 hat mich mit den Videos nicht sooo scharf gemacht, nun selber gespielt und ich bin mehr als begeistert).

Also, klärt mich bitte mal auf, warum man 20 erste Minuten an einem Stück sehen sollte! :confused:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.