Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

Wie viel hast du denn bezahlt? Und welches System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.co.uk kommst auf 33,70€ incl. Versand (PC). Ist auch nicht die Welt und immerhin wesentlich weniger als die knappen 50 die man hier für hinlegen muss. Allerdings brauch ich nun noch zwei neue Monitore damit ich es auch voll genießen kann , das wird wieder etwas teurer :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Gameplay Video so anschau iss die Fahrphysik aber immer noch weit weg von der Realität, dieses rumgeeiere in den Kurven gibts nach wie vor und die schwammige Lenkung anscheinend auch noch immer. Sowas ist für mich n absolutes No Go in einem Rennspiel, man fährt da ja keine weichgespülten Amischlitten die in Kurven Wanken wie ne Aufziehuhr, die Dinger müssten bretthart auf der Strecke liegen und vorallem den Lenkeinschlag auch direkt umsetzen und nicht wie im ersten Teil schon so schwammig :( Eigentlich schade, die Grafik iss ja wie immer wirklich top, aber das bringt mir auch nix wenns nachher keinen Spaß macht am Limit zu fahren weils einfach nicht vernünftig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Die Sorge/ Ansicht teile ich, allerdings scheint es sich wirklich gebessert zu haben; um wieviel wird man sehen.

Habe mir den Titel nun doch vorbestellt, hoffe, ich werd nicht enttäuscht. Ausschlaggebend war u.a. auch dieses Video:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BrandsHatch bei Nacht sieht schonmal ganz schick. Nur das ich die Strecke nicht mag, zumindest nicht die kurze Version. Aber das ist ja Geschmacksache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs nun auch. spiel ist allerdings auf deutsch und ich wurde nicht nach ner sprache gefragt, wie kann ichs auf englisch ändern? irgendeine .cfg ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs nun auch. spiel ist allerdings auf deutsch und ich wurde nicht nach ner sprache gefragt, wie kann ichs auf englisch ändern? irgendeine .cfg ändern?

was noch fail is:

schnelles rennen geht zwar auf allen strecken, allerdings nur mit autos die man auch im karrieremodus hat. testfahren fürn arsch -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hmm, das habe ich irgendwo schon gelesen (oder gehört). Sehr dämlich; könnte man Patchen.

Btw. Sprachenproblem gelöst? Mein Spiel kommt erst noch. Check mal die cfg-Dateien und die Registry (ähnlich wie bei MoH2010).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Sprachenproblem gelöst? Mein Spiel kommt erst noch. Check mal die cfg-Dateien und die Registry (ähnlich wie bei MoH2010).

noch nicht. cfg-dateien hab ich nicht wirklich gefunden. ich guck jetzt nochmal unter eigene dateien (da sind ja auch saves drin) und in der registry

€ in der registry is nix, eigene dateien auch nichts. nur ne default config die mir aber nur hieroglyphen im editor anzeigt :(

€ unter shift 2\profiles\ ist was interessantes.

default.pics, die kann man auch mit editor öffnen, dort hab ich u.a. diese zeilen:

<prop name="CurrentRegion" type="U32" />

<prop name="CurrentLanguage" type="U32" />

<prop name="CurrentAudioLanguage" type="U32" />

U32 ist wohl deutsch, fragt sich was englisch is :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ist kein Eintrag unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node" da dann EA Games oder Electronic Arts und Spielordner auswählen!? So war's bei NFS HP2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Eintrag unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node" da dann EA Games oder Electronic Arts und Spielordner auswählen!? So war's bei NFS HP2010

tatsache, da ist was

"Language German"

"Locale de"

gleich mal testen, danke für den tipp!

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Mom. beides ändern in

"Language German" --> English

"Locale de" --> en_US

vielleicht klappts, dann ists wie bei HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.