Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

Du musst es dir ja nicht anschaun ;)

Ich denke mal, dass diese Videos schon eine gewisse Demofunktion ausüben, da es heutzutage immer weniger Demos gibt. Da sieht man dann einfach mal, wie das eigentliche Spiel so ist und nicht, wie es in den Trailern bzw offiziellen Videos dargestellt wird. Eine echte Demo kann dadurch zwar nicht ersetzt werden, aber da die Videos normalerweise von Privatpersonen aufgenommen werden, geht das schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dieser "Service" etwa die nicht mehr erscheinenden Demo-Versionen ersetzen?

Du weist das das Video von einem Spieler und nicht von EA ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dieser "Service" etwa die nicht mehr erscheinenden Demo-Versionen ersetzen?

Du weist das das Video von einem Spieler und nicht von EA ist?

diese "ersten xx minuten des spiels" videos sind immer von spielern eigtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so seinen Text so durchlese glaube ich das er denkt das Video wurde von EA als Demo Ersatz erstellt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so seinen Text so durchlese glaube ich das er denkt das Video wurde von EA als Demo Ersatz erstellt. :blink:

jop verstehe ich auch so.

das ist natürlich nicht der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Wenn ich mir so seinen Text so durchlese glaube ich das er denkt das Video wurde von EA als Demo Ersatz erstellt. :blink:

Nein, denkt er nicht. <_<

Solche Gameplayvideos im Vorab sind relativ neu, zumindest in der Länge. Und werden im gleichen Atemzug wie offizielle Trailer veröffentlicht. Frage mich immernoch, was die für einen Sinn haben. Bei irgendwelchen Gameplaysequenzen mitten aus dem Spiel ist der Spoilereffekt nicht so groß und ich sehe, was mich bei dem Spiel erwartet.

Aber egal, versteht mich eben nicht. :grrrrr:

€: Wobei: aufgrund der nicht vorhandenen Demoversionen heutzutage ist ein solches Video definitiv ein "Demoersatz", wenn auch ein mehr als schlechter.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin Freunde,

Moderator Tobias Veltin spielt gemeinsam mit GameStar-Redakteur Daniel Matschijewsky und GamePro-Redakteur Thomas Wittulski knapp 20 Minuten Shift 2 Unleashed. Dabei zeigt das Trio unterschiedliche Spielmodi, KI, Schadensmodell und Realismus der Raserei vom Entwickler Slightly Mad Studios. (Originaltext)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal das Netz nach Tests durchforstet, und scheinbar sind alle durchweg begeistert. Bis auf, aus meiner Sicht belangloser, Kleinigkeiten wie das etwas unübersichtliche Menü oder vereinzelnt auftretender Texturunschönheiten soll es super sein. Grad Physik und Fahrgefühl, vor allem die neue Helmkamera, sollen grandios bis revolutionär sein. Einmal hab ich sogar gelesen, eine Motothaube weiter vorn als GT5 und Forza. Der Umfang was Strecken und Fahrzeuge angeht ist natürlich weit aus geringer, mir reichen aber 140 Autos und 30 Strecken.

Der Driftmodus soll aber wieder (laut Tester) nahezu unmöglich zu meistern sein. Das war ja auch schon beim ersten Teil kein leichtes Unterfangen aber eindeutig nach sehr viel übung zu machen und gerade das hat mir gefallen. Naja, ich werd mir vorbestellen und mal hoffen, dass ich die Tests im nachhinein so unterschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hmm, die Berichte habe ich auch gelesen. Aber gerade bei Need for Speed Teilen (auch wenn Shift sich als eigenständige Titel verstehen möchte) warte ich immer erst auf Käuferwertungen und Kritiken, wie die einzelnen Teilaspekte denn nun wirklich sind. Vor allem die deutschen Spielemagazine sind -für mich- überhaupt nicht mehr objektiv-kritisch eingestellt und schreiben großen Publishern nach dem Mund.

Hoffe, dass Shift 2 auf dem PC toll wird. Aber abwarten. Solange genieße ich mein Forza auf der Box, da weiß ich was es für eine Qualität hat und daran muss sich -für mich- auch ein Shift 2 messen.

€: doofe Wortschöpfung von mir: objektiv-kritisch = Spielemagazine äußern zwar ihre Meinung, diese ignoriert gerne tatsächliche Fakten und oder verschönern diese. Im gleichen Atemzug erhalten innovationsarme, bugverseuchte Spiele großer Hersteller Traumnoten, "kleine" Spiele (Bsp. ARMA2) bekommen absichtlich schlechte Noten und es werden nicht alle Fakten beäugt.

Hoffe, das war verständlicher.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Danke, complex. N1, es gibt kein überzogenes Gedrifte in Kurven mehr. Die Shift2-Aktien steigen weiter. Mir fehlt jetzt nur noch ein Gamepadvideo, um das Fahrverhalten mit diesem sehen zu können. :daumenhoch:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gekauft

aber ausnahmsweise auf pc, da gabs nämlich für den ersten schon echt gute mods :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ok. Stimmt schon zum größten Teil was du über die Magazine meinst, andererseits muss ich sagen, dass Kritiken von Spielen oft auch vollkommen überzogen sind. Bestes Beispiel ist lustigerweise Shift 1. Wenn ich da jetzt einfach überflogen hätte, was die Leute darüber schreiben, hätte ich mir vermutlich nicht mal selber ein Bild von gemacht. Größten Teils war das einfach nur Rumgeheule, weil scheinbar keiner mit klar kam. Nach langer suche hat man dann aber auch eins, zwei Kritiken unter hundert gefunden, die meinem Eindruck entsprechen.

Naja, was solls. Ich habs mir für knapp über 30€ bei den Teetrinkern bestellt, ist ja nicht die Welt.

Zum Video.

Irgendwie schade, dass die diese Helmkamera da nicht anktiviert haben. Grad diese soll ja so revolutionär sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Bei PCGamesHardware sind erste Wertungen für Shift 2 veröffentlicht worden.

Ich fasse mal zusammen:

Official Xbox Magazine: 90 %

Videogamer: 90 %

Playstation Official Magazin US Print: 90 %

Videogameszone: 87 %

Games Aktuell: 85 %

PC Games (Russia) Print: 85 %

1UP: 83 %

OXM UK: 80 %

Eurogamer: 80 %

ergänzend möchte ich hinzufügen:

PC Games (DEU): 88 %

Gamestar: 84% (noch nicht online verfügbar, Wertung habe ich in einem Forum gelesen in Bezug auf die Printausgabe)

---

Schnitt: ~ 86%

Ist doch ganz ordentlich, rein wertungstechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Meldung vom Händler aus GB erhalten das mein Shift 2 3-5 Tage Verspätung hat wegen Lieferschwierigkeiten. Kann ich bei dem preis verschmerzen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.