Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Bulletstorm

Empfohlene Beiträge

Es gibt noch gar keinen Bulletstorm Thread? :trollface: !1!!1!!11!einself

Ich werde mal was zusammenklamüßern, bezüglich des Spiels. Sollte aber eigentlich bekannt sein um was es geht.

Die Demo ist seit heute auf der Xbox auf jeden Fall draußen.

€: Ich verweise jetzt einfach mal auf die Offizielle

Im Prinzip gehts darum Gegner auf möglichst brutale und kreative Art und Weise zu zerlegen. Quasi ein Tony Hawk für Gore und Grinding :trollface: . Kommt unter anderem aus dem Hause Epic Games (und noch nem Entwicklerstudio, dessen Name mir gerade nicht einfällt), welche ja für Gears of Indiziert und Gears of Indiziert 2 bekannt sind.

Dass das Game mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf den deutschen Markt kommen sollte dürfte also klar sein :kritisch: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein deutscher reicht aus. Nur ob man Gold oder Silber braucht, das weiß ich nicht.

Achso, ich hab jetzt im deutschen Demobereich gar nich geschaut, weil du irgendwas von indizierung sagtest :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte, dass das Spiel mit größter Wahrscheinlichkeit nicht auf den deutschen Markt kommt (außer vl. die Cut Version, sollte es eine geben).

Allerdings ist es noch nicht realesed-->keine Indizierung möglich-->Demo legal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich jetzt irgendwie nicht so überzeugt muss ich sagen. Überall komische Standardgegner, auch in den Trailern sieht man nur die selben 4 Waffen (abgesehen von Stand-MGs etc), und ich glaub nach spätestens 2 Stunden Granaten um Gegner wickeln und Gegnern in den Anus ballern hab ich da auch keine Lust mehr drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte, dass das Spiel mit größter Wahrscheinlichkeit nicht auf den deutschen Markt kommt (außer vl. die Cut Version, sollte es eine geben).

Allerdings ist es noch nicht realesed-->keine Indizierung möglich-->Demo legal

möchte mir hier mal wer erklären, was eine Einschränkung des Verkaufs mit ner Demo in irgendeiner Form zu tun haben könnte?

Oh man kann ruhig Gears of War schreiben, wenn du nicht grade das in ein Schaufenster hängst und n Preis drunter schreibst, haste keine Probleme. Ist ja nichtmal vom Verkauf ausgeschlossen, darf halt nur an über 18-jährige verkauft werden, ohne offen ausgestellt zu werden. Unter der Ladentheke halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mir hier mal wer erklären, was eine Einschränkung des Verkaufs mit ner Demo in irgendeiner Form zu tun haben könnte?

Oh man kann ruhig Gears of War schreiben, wenn du nicht grade das in ein Schaufenster hängst und n Preis drunter schreibst, haste keine Probleme. Ist ja nichtmal vom Verkauf ausgeschlossen, darf halt nur an über 18-jährige verkauft werden, ohne offen ausgestellt zu werden. Unter der Ladentheke halt ;)

Mir ist der Unterschied zwischen Indizierung und Beschlagnahmung wohlbekannt (und was für Auswirkungen beide haben, ich bin nicht 14) und ich habe das aus stilistischen Gründen so geschrieben -_- .

Außerdem pflegt Microsoft die Gegebenheit Downloads jeglicher Art zu indizierten Spielen deutschen Spielern unzugänglich zu machen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.