Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Aus dem News Thread:

 

Battlefield 3's campaign was criticized for its painful linearity. For the follow-up, DICE is sticking more to its expertise, introducing open micro-sandboxes that incorporate vehicles and allow players to engage the enemy in whatever manner they choose. You could hop in a jeep to get to the hot zone, or move carefully on foot from cover to cover. You could take out all the tangos yourself, or call in a support strike from a helicopter. You could hang back and take out enemies with a sniper rifle, or equip a shotgun and get up close and personal. These action bubbles will often be book-ended by cinematic set piece moments.

Klingt so dass es wieder mehr wie der Sp auf Bad Compnay wird. :)

 

Battlefield 3's co-op mode was a mess, so DICE is scrapping it altogether to focus on the campaign and multiplayer.

Na Gott sei Dank!

DICE hat es in BF3 nicht geschafft den Specops Modus von CoD zu klonen. Anstatt es nochmal zu versuchen wird auf MP (und leider SP) konzentriert!

 

The new version of Battlelog is better incorporated into consoles. DICE says it should be equally good on these systems as it is on PC.

D.H. auch kein ingame serverbrowser mehr für consolen? :D

 

A quick clip at the end of the demo indicates that Battlefield 4 is going to have amphibious assaults with both large ships and smaller PT boats.

Na schaun wir mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Hätte mir eigentlich gewünscht dass sie den Coop mal richtig venünftig umsetzen, schön wär es gewesen den auf mehrere Spieler zu erweitern. Dass es nun ganz gestrichen wird beeinflusst meine Meinung zwar nicht, aber is trotzdem irgendwie :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer gerade fertig geschaut,

 

  • Grafik: TOP!
  • Animationen: TOP!
  • Destruction: Top!
  • Die Sonne wurde generfed (könnte aber ruhig noch weiter entschärft werden im MP!) :D

Aber:

  • 04:11 was ist denn da im Trailer los? Bis zu dem Moment keine Munition und plötzlich, ohne dass er vom Kollegen Munition bekommt, 125 Schuss?
  • 05:55 rechts oben. Autolog lässt grüßen!
  • 06:40 wieviele Waffen kann man denn da bittte mitschleppen? Hoffentlich nur im SP so viele.
  • 07:00 Die KI ist ja auch wieder mega intelligent
  • 08:05 treffen tut die KI auch nix
  • 08:15 KI weis wohl nicht dass die Deckung nur bis Hüft Höhe geht - oder warum steht der da aufrecht? Eine Ladung aus dem Granatwerfer ist dem auch recht egal.
  • 11:18 Ernsthaft?
  • 12:18 ERNSTHAFT JETZT???
  • 13:13 Aufstehen, abstauben, jap, bin okay! "Hmmm....."
  • 14:15 aaahhhhh ja.... "Press F to Cut leg".... Ich glaub im Auto wär ein Wagenheber mit dem man das Betonding 2 Zentimeter anheben könnte?
    Aber Schocker muss ja sein... Komisch, warum verblutet der jetzt nicht?
  • 14:31 okay, jetzt bin ich mir sicher. Ich bin RoboCop - einfach unzerstörbar!
  • 15:30 echt jetzt.. was ist denn das für ein gunner in der havok?
    Ach jetzt kann ich mit der NoobTube auf die Havok feuern.... Vorher hatten wir die nicht oder wie?

Tja, der Sp wird wohl wieder extrem "authentisch" und "realistisch"....

Den Scheiß Roundpool habe sie auch drin gelassen anstatt endlich ein anständiges Munitionsmanagement zu bringen.

Das markieren der Ziele geht hoffentlich auch nur im SP in der Form.

 

Gemessen an dem 17 Minuten Trailer, begeistert mich der Sp überhaupt nicht. Da wär mir Bad Company 3 mit dem Humor aus BC1 eine Million mal lieber!!!!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt irgendwo: Schlechter als Battlefield 3 kann es nicht werden und wenn es min. den gleichen Spaß bietet wie BF3 manchmal, aber mit etwas Neuerungen, dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Also ich bestell mir dann gleich die Digital Deluxe Edition vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu göttlich wie bei jedem Battlefield nach dem ersten Trailer alle rumflamen. :D

War bei Battlefield 3, Bad Company 2, BF2142 und auch BF2 genau das selbe. Und dann kaufens doch alle :):D

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu göttlich wie bei jedem Battlefield nach dem ersten Trailer alle rumflamen. :D

War bei Battlefield 3, Bad Company 2, BF2142 und auch BF2 genau das selbe. Und dann kaufens doch alle :):D

 

Wir wollen alle doch einfach nur den MP sehen. ;)

 

P.S. jetzt wo EA MoH gekillt hat, sehen wir nächstes Jahr evtl. Bad Company 3? :aww:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES WIRD KEINE SPIELBAREN WEIBLICHEN SOLDATEN GEBEN!!!! :dash2:

 

http://www.videogamer.com/xbox360/battlefield_4/news/female_soldiers_will_not_be_playable_in_battlefield_4.html

 

"I can already now say that you won't be able to play [as a] female in multiplayer," creative director Lars Gustavsson told VideoGamer.com during Battlefield 4's reveal event

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg man kann auf Knopfdruck Gegner markieren    :facepalm:

 

Mal sehen, ob die das in den MP übernehmen.  :ugly:

Damit kann er wohl irgendwie seine Squadmates steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES WIRD KEINE SPIELBAREN WEIBLICHEN SOLDATEN GEBEN!!!! :dash2:

 

http://www.videogamer.com/xbox360/battlefield_4/news/female_soldiers_will_not_be_playable_in_battlefield_4.html

 

"I can already now say that you won't be able to play [as a] female in multiplayer," creative director Lars Gustavsson told VideoGamer.com during Battlefield 4's reveal event

 

Shit, war dir das so wichtig? *lol*

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir mal angeguggt das Video.

 

1. Sieht schon geil aus. Logo. Sah beim BF3 auch sehr sehr cool aus!

2. Singleplayer interessiert mich nicht wirklich.

3. Gewohntes Setting, kleine Änderungen, Minimap besser / schlechter merkt man erst im MP

4. Diese Trophäen-Scheisse oben rechts nervt mich schon bei Assassins Creed und anderen Games ohne Ende

- -nach beendeter Runde...vor der Webcam.... PIMMEL RAUS - SCHWANZVERGLEICH! Und ins BL posten! 

5. Messer Move, Hit Indikator Fahrzeuge auch wie gewohnt!

6. Gamepad-Gameplay Video! Super! **brech**

7. 3D Spotting like a Boss! Faust hoch - ALLES OFFENBAHRT! GunNY Allmächtig!

8. Was ich noch vermisse ist dieses verdammte Spasten-Gewackel wenn eine Handgranate IRGENDWO explodiert! (Metro-Style)

btw: Wer schon mal in der Nähe eine Handgranaten-Explosion stand, WEISS, dass da gar nix wackelt. Teile fliegen Dir um die Ohren, das wars aber auch schon! ahja egal. Abwarten. 

 

Rest hab ich mal unten zusammengeklebt.

 

 

bild_01f0eoq.jpg

 

bild_02v2fu3.jpg

 

bild_03nydzu.jpg

 

Bei BF3 hab ich mir fast vor Aufregung in die Windel geschissen. 

Aber jetzt... Da bleib ich kühl. Kein Gefühl. Schade erstmal.

 

Weiter abwarten. Wie jeder hier will ich eigentlich nur MP Material zu Gesicht bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ES WIRD KEINE SPIELBAREN WEIBLICHEN SOLDATEN GEBEN!!!! :dash2:

 

http://www.videogamer.com/xbox360/battlefield_4/news/female_soldiers_will_not_be_playable_in_battlefield_4.html

 

"I can already now say that you won't be able to play [as a] female in multiplayer," creative director Lars Gustavsson told VideoGamer.com during Battlefield 4's reveal event

 

Shit, war dir das so wichtig? *lol*

 

#machinima

 

Denk mal drüber nach. ;)

 

Anderen Spieler(innen) war es aus anderen Gründen wichtig.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das mitm Gamepad war? Um ins Fahrzeug einzusteigen musste er E drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das mitm Gamepad war? Um ins Fahrzeug einzusteigen musste er E drücken.

 

So wie er sich teilweise bewegt, ja. Dass da "E" "F" steht sagt ja nur dass es vom PC stammt. Die Aktionen sind einfach auf die Buttons gemapped.  :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.