Tino 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 an die schüler unter euch: was sind so eure besten "methoden" im spicken/"cheaten" bei tests, klassenarbeiten, etc? wo versteckt ihr die spicker denn so? ich kenne die buntstiftmethode: lösungen auf die kanten des buntstifts schreiben und so tun als krame maninner federtasche rum B) wer kennt noch bessere? MfG Tino
nokies 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 ich kleb immer so ein blatt unter den tisch wo ich dann allemöglichen sachen reintue. das leichteste (das benutze ich am häufigsten, weil meine lehrer fast nie in der klasse rumgehen) einfach das buch oder den zettel ins bankfach reingeben...
Snipa 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 hmm ich schreib mir formeln (chemie,physik) meist auf die handfläche falls jemand kontrollliert schnell reinspucken und hände reiben
Patton 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 ich hab nur einmal in musik ein zetell benutzt und den hatt ich unter der uhr! hände zusammenfalten fröhlich in der landschaftrumgucken zettel unter der uhr vorziehen und fertig is!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. April 2004 nun recht gut is auch auf der sitzfläche von deinem sessel draufzupickn was du bruachst, wenn du dann schaun musst ienfach die beine nen wenig auseinander klappen
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 hmm net schlecht bloß wir haben bei uns keine bankfächer mehr und bei uns sind die lehrer immer wie die geier
nokies 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 aja, genau dass was ich einmal gemacht hab, war (mathe) einen a4 zettel vollschreiben und einfach unter den schularbeits oder test zettel legen und wenn der lehrer mall nich herschaut einfach ein bisschen zur seite schieben und fertig!
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. April 2004 wenn´s um mathe ging hatte ich die formeln meist unter dem schuber vom taschenrechner.
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 aja, genau dass was ich einmal gemacht hab, war (mathe) einen a4 zettel vollschreiben und einfach unter den schularbeits oder test zettel legen und wenn der lehrer mall nich herschaut einfach ein bisschen zur seite schieben und fertig!
Snipa 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 ich wurde mal in mathe beim "cheaten" erwischt hab wichtige formeln im block gehabt, den ich mit auf dem tisch hatte. formelblätter waren nicht erlaubt... naja normal kontrolliert er nie aber da er mich nich leiden kann, guckt er natürlich meinen block durch und findet natürlich mein hübsches formelblatt. er labbert die ganze zeit was von täuschungsversuch und schreibt mir 6,0 drunter... normal hätte ich 2,5 gehabt. naja hab ihn solange zugelabbert, bis er mir die durchschnittsnote gab, also 4,2 naja ging in die hosen...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Ich hab Cheaten eigentlich nicht nötig B) ,nur oft bin ich zu faul um zu lernen und dann muss ich halt auch mal cheaten ich hab so ein rundes "Stift-rein-tu-Ding" Und kleb ich immer die Zettel an die Innenseite und kram da dann immer so wie als würde ich einen Stift suchen und lese dabei dann immer alles
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 23. April 2004 hm ich hatte immer son holzlineal, das hab ich hinten mit tipp-ex angemalt. da hab ich dann alles wichtige draufgestschrieben. zur nächsten arbeit hab ich dann einfach wieder "lackiert" und neu notiert...funktioniert prächtig, aber pssst B) p.s.: zettel unter der uhr hat ich auch schonmal
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 hm ich hatte immer son holzlineal, das hab ich hinten mit tipp-ex angemalt. da hab ich dann alles wichtige draufgestschrieben. zur nächsten arbeit hab ich dann einfach wieder "lackiert" und neu notiert...funktioniert prächtig, aber pssst B) p.s.: zettel unter der uhr hat ich auch schonmal
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Bester Tipp: Aufsatz wenns geht vorschreiben und unter den Ärmel klämmen. also in Pullover rein oder so.. Dann wenns gut geht den abgeben