Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tino

cheaten !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach ich nur manchmal in French ;)

Sonst eigentlich garnich ;);)

Geschrieben

gut ist wenn man an der wand sitzt :P

mach ich manchmal in französisch *lol*

hab mir am anfang als ich aufs gymnasium kam

n paar verben konjugiert rangeschrieben und die nutz ich jetzt

nur leider wurde ich weggesetz :(*argh**argh*

geht aber nur wenn die wand schon beschrieben ist. ;)

Geschrieben

Bei uns kann man nicht spicken. Die Leerer( *lol*;) ) haben spickzetteldetektoren *lol* .

Nein jetzt wirklich die finden die immer.

Gast abc
Geschrieben

in mathe is des cool, handy raus und sagen das ist mein taschenrechner, dabei nur sms zu freunden schreiben, did die lösung sagen

Geschrieben

Bei uns kann man auch kaum spicken aber wenn dann schon professionell.

Also, man nimmt sich eine Schreibmaschine und druckt sich alles wichtige für die Arbeit ohne Farbe auf ein weißes Blatt.

Dann legt man das Blatt auf den Tisch und ab geht?s.

Oder man tütet den Spicker in Folie und klebt ihn unterm Schuh fest und setzt sich hin wie eine Schwuchtel und wenn der Lehrer kommen sollte nimmt man das Bein einfach wieder runter.

Man kann den in Folie gefassten Spicker auch in den Mund legen und wenn der Lehrer nicht schaut rausnehmen.

Also, ich sitze am Fenster und wenn ich lüfte dann erblick ich meinen Spicker den ich draußen an der Wand befestigt habe oder im Fensterspalt.

Oder ich stell einen Apfel auf den Tisch welchen ich mit einem Loch versehen habe worin ich dann den Spicker eingerollt finde.

Wenn bei uns nichts mehr geht dann klebe ich einfach ein vollgezeichnetes Blatt an die Decke und ich schau dann mit Spiegel welchen ich an meiner Uhr montiert habe was ich denn so gemalt habe.

Klappt, aber nur unter sehr günstigen Bedingungen!