Rock*Star 134 Melden Geschrieben 23. April 2004 höh ach naja ich hat immer irgendwo nen fläschchen parat
maetze 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 ich hab mir in der schule immer n zettel ans bein geklebt.hose drüber und dann so tun als ob du dich am bein kratzt.wurde aber zu oft erwischt
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 höh ach naja ich hat immer irgendwo nen fläschchen parat
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Ich hab mir mal formeln mit bleistift auf den Taschenrechner geschrieben. Nur wenn das licht in einem bestimmten winkel einfällt kann man sie sehen. Für lehrer pracktisch unsichtbar
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 23. April 2004 höh ach naja ich hat immer irgendwo nen fläschchen parat lol welche klasse bist denn du? wenn du siebte bist ist dein lineal in der 12. bestimmt 2cm dick wie dick isess denn jetz ?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Ich kenn noch was das macht mein Kumpel immer und was das seltsamste ist ,er wurde noch nie erwischt Er legt einfach das Heft in dem das Zeug steht einfach auf den Tisch und das Probeblatt drauf und er wurde noch nie erwischt ,wahrscheinlich glaubt kein Lehrer das jemand so dreist(oder dumm) sein kann
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Was ist eigentlich wenn die Lehrer die neue Punkbusterversion haben? Dann is schluss mit spicken...
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. April 2004 Mein cosin ist der spick könig, er schreibt 10 bis 15 spicker pro tag
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 also ich bin auch schon ewigkeiten aus der schule raus, aber wenn ich die sachen hier so durchlese. habt ihr den heute keine richtigen spickerideen. zu meiner zeit haben wir nen bierdeckel genommen und ne reißzwecke. dann auf dem bierdeckel alles draufgeschrieben und unter die tischplatte geheftet . wenn man was brauchte einfach ein kleiner dreh und man konnte es ablesen, kam der lehrer einfach ein dreh und das ding sieht man nicht mehr. der lehrer blickte in untere tischfach fand aber nichts weil der bierdeckel ja flach genug ist um nicht gesehn zu werder wenn er unter der tischplatte geheftet ist. aber jungs cheatet nicht , im späteren leben hat man mit sowas dann eh keine chance.
nokies 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 aber jungs cheatet nicht , im späteren leben hat man mit sowas dann eh keine chance.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 also ich bin auch schon ewigkeiten aus der schule raus, aber wenn ich die sachen hier so durchlese. habt ihr den heute keine richtigen spickerideen. zu meiner zeit haben wir nen bierdeckel genommen und ne reißzwecke. dann auf dem bierdeckel alles draufgeschrieben und unter die tischplatte geheftet . wenn man was brauchte einfach ein kleiner dreh und man konnte es ablesen, kam der lehrer einfach ein dreh und das ding sieht man nicht mehr. der lehrer blickte in untere tischfach fand aber nichts weil der bierdeckel ja flach genug ist um nicht gesehn zu werder wenn er unter der tischplatte geheftet ist. aber jungs cheatet nicht , im späteren leben hat man mit sowas dann eh keine chance.
Jülu 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 da gbts viele möglichkeiten Stift mit Rechner drin, hohlen Tintenkiller oder Stift! Und ein Lehrer der hört net mehr gut....
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 also ich bin auch schon ewigkeiten aus der schule raus, aber wenn ich die sachen hier so durchlese. habt ihr den heute keine richtigen spickerideen. zu meiner zeit haben wir nen bierdeckel genommen und ne reißzwecke. dann auf dem bierdeckel alles draufgeschrieben und unter die tischplatte geheftet . wenn man was brauchte einfach ein kleiner dreh und man konnte es ablesen, kam der lehrer einfach ein dreh und das ding sieht man nicht mehr. der lehrer blickte in untere tischfach fand aber nichts weil der bierdeckel ja flach genug ist um nicht gesehn zu werder wenn er unter der tischplatte geheftet ist. aber jungs cheatet nicht , im späteren leben hat man mit sowas dann eh keine chance. ihr hattet auch noch so richtige Holzbänke....heutzutage is das net mehr möglich
Illminded 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 hab nen paar mal nen block neben der arbeit liegen gehabt wo ich nen paar notizen drauf hatte.kam der lehrer und kontrollierte den block meinte ich nur das seien notizen die ich während der arbeit gemacht habe.den trick kannste aber nicht am anfang machen da du bis dato noch keine zeit hattest ne ganze seite vollzuschreiben
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 ich hab mir das immer ganz einfach gemacht. WIr hatten (glaub ich in jeden heft) immer diese Löschblätter. Die wir immer als Zettel in arbeite benutzen durften zum Vorechnene,Notizten ect. ect. Einmla hatte ich einfach als ich mein TEstheft bekommen hab vorher alle Formel auf das Löschblatt draufgeschrieben und ins heft getan. so konnte ich immer gucken. und wenn der Lehrer frage was das sei einfahc sagen "hab ich mir schonmal hingeschreiben damit ich sie nit vergesse.. Hab ich 3 mal gemacht... hat prächtig geklappt!