Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tino

cheaten !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Mathe ist das ganze mit dem Taschenrechner so leicht...

Ich sitze in der Letzten Reihe, an den Fächern. Man, da kann man sich einfahc alles reintuhen, und dann bei bedarf gucken. Und wenn nicht, Abkürzungen, von definitionen oder so, als MSN addy schreiben. zB.: a²+b=c² (na ja, scheiss bespiel, aber egal) = abc2@hotmail.com (geht eigendlich noch viel besser!)

Geschrieben

hehe ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber einfach aufn tisch schreiben schön klein und schön dunkel auf dunkler fläsche !!!

Geschrieben

a²+b²=c² ist doch viel einfacher auswendig zu lernen als irgendwo hinzukritzeln ..

ausserdem:

Ich bin jetzt in der 9. und da gibts so ellenlange Regeln ,Formeln usw. das diese sicher auf keinen Stift der Welt passen ;)

Geschrieben

Hier is genug Platz zum cheaten! Einfach den Zutaten kack austauschen gegen ein selber geschriebenes blatt Papier (gleiche Farbe wenn geht) *lol* Funktioniert Super!!

PS: Natürlich mit Computer geschrieben und nich mit der Hand!

post-8-1082802703_thumb.jpg

post-8-1082802703_thumb.jpg

Geschrieben

ich kleb mir die Dinfer immer auf die Beine nd sitze dann immer mit den Beinen überkreuz da, das einzige was scheiße ist sind die Haare die abreissen wenn die Zettel abkommen...

Geschrieben
Hier is genug Platz zum cheaten! Einfach den Zutaten kack austauschen gegen ein selber geschriebenes blatt Papier (gleiche Farbe wenn geht)  Funktioniert Super!!

Geschrieben

Bei der letzten Mathe - und Physikarbeit alle Formeln in den Taschenrechnerdeckel geschrieben, funzt wunderbar ^^

Aber die Idee mit dem Bierdeckel ist echt gut ;)

Geschrieben
Bei der letzten Mathe - und Physikarbeit alle Formeln in den Taschenrechnerdeckel geschrieben, funzt wunderbar ^^

Aber die Idee mit dem Bierdeckel ist echt gut ;)

Geschrieben

Aber die Idee mit dem Bierdeckel ist echt gut  ;)

musst du aber mit sehr weichem Bleistift machen.....dann sieht mans nur wenn man ihn in einem bestimmten Winkel hält :)

Geschrieben
Hier is genug Platz zum cheaten! Einfach den Zutaten kack austauschen gegen ein selber geschriebenes blatt Papier (gleiche Farbe wenn geht) *lol* Funktioniert Super!!

Geschrieben

Also ich hab Spicken eigentlich nicht nötig weil ich vielleicht einfach wenig aber effektiv lerne :blink: . Aber das kan gar ned sein... :huh:

Geschrieben

Omg unser Mathelehrer ist so blöd, da kannste nen Spick verwenden, der merkts nie.

Kaugummikauen, GameBoy spielen, alles mögliche und er unternimmt nichts.

Einmal hat ich während der Prüfung den ganzen Ordner auf dem Tisch...

:):D*lol*

Geschrieben

ich bleib clean leute

lieber die lehrer beschwatzen und immer nen guten eindruck machen, so kommt man fast immer weiter

Geschrieben

Wenn man nichts riskiert, wird das Leben langweilig... B)

Geschrieben
Wenn man nichts riskiert, wird das Leben langweilig... B)