Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-=DeathVisor=-,25. Apr 2004, 02:00]
Den Thread versteh ich irgendwie nicht...

Ist zwar gut gemeint aber du glaubst doch wirklich nicht das ich jetzt sage an Wüstenfuchs und Daywalker gefällt mir das und das und am blauen und mig mag ich jenes nicht.

Auch wenn du keinen Streit willst, es würde trotzdem zu Spannungen zwischen einzelnen Leuten führen.

Ganz genauso seh ich das auch!

Das provoziert gerade zu Spannungen...

Geschrieben

kritik an 1GOD:ich möchte auch in deiner sig stehen!ich bin doch ein riesen vorbild für dich! :blink:

Geschrieben

das beruht auf gegenseitigkeit, glaub mir..... ;):)

Geschrieben

Jetzt gehts nämlich schon los.

Aufgrund meines Postes fragte Look mich eben ob ich etwas gegen den blauen hätte.... :(

Dabei war mein Post doch nur als Beispiel gedacht, alle Namen die ich da nannte hätte man durch die Namen jedes anderen ersätzen können. Ich habe selbstverständlich nichts gegen blauen und mig sondern habe dies Namen nur gewählt weil sie mir gerade einfielen und so schön kurz waren.....

Die Sinnlosigkeit dieses Threads hat das aber sehr schön gezeigt!!! :angry::angry::angry:

Geschrieben

ich sag nur *löl*

und ihr seid immernoch nur imaginäre augeburte meiner kranken phantasie mauahahaaaaa *lol*

Geschrieben

ich habe nix zu kritisieren.

Is ja eigentlich immer ganz locker hier und wenns mal zoff gibt mach ich mit freude mit, obwohls mich gar nix angeht...

(Zoff mich halt gerne)

Geschrieben
Jetzt gehts nämlich schon los.

Aufgrund meines Postes fragte Look mich eben ob ich etwas gegen den blauen hätte.... :(

Dabei war mein Post doch nur als Beispiel gedacht, alle Namen die ich da nannte hätte man durch die Namen jedes anderen ersätzen können. Ich habe selbstverständlich nichts gegen blauen und mig sondern habe dies Namen nur gewählt weil sie mir gerade einfielen und so schön kurz waren.....

Die Sinnlosigkeit dieses Threads hat das aber sehr schön gezeigt!!! :angry::angry::angry:

Geschrieben

Wie leicht es zu Missverständissen kommt hat man ja gesehen. So lange nur du es falsch verstanden hast, gehts ja nocht, wenn es blauer und mig auch haben wäre das blöd....

Geschrieben

warum sind blauer und mig21 doof?? :blink:

;)

Geschrieben

kurz und knackig : dave is ein scheiss spamer

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

am anfang.doch ich find dave hat sich gebessert

Geschrieben

Ich denk, das legt sich im Laufe der Zeit. :)

Am Anfang hatte ich auch 20 Beiträge pro Tag. :rolleyes:

Edit:Und jetzt komm ich grade mal auf 5,3 pro Tag. *lol*

Geschrieben
Ich denk, das legt sich im Laufe der Zeit. :)

Am Anfang hatte ich auch 20 Beiträge pro Tag. :rolleyes:

Edit:Und jetzt komm ich grade mal auf 5,3 pro Tag. *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.