Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Blochi

Da hast du aber so einiges nicht mitbekommen ;)

Geschrieben

Ich mag RaY heute nicht, weil er den ösi thread geschlossen hat bevor ich als ösi mitreden konnte! ;)

Ansonsten ist mir noch niemand aufgefallen der einen rüffel verdient hätte, lob auch nicht, sonst werdet ihr noch eingebildet(er)! :D;)

Geschrieben
ich sag nur *löl*

und ihr seid immernoch nur imaginäre augeburte meiner kranken phantasie mauahahaaaaa *lol*

Geschrieben

wurde schon was gegen mich geäußert?^^

Geschrieben

morgn

derzeit steht Ray auf meiner schwarzen liste! wegen des schließen des Ösi vs Deutschi thread! :angry:

ich hab/find den thread lässig! :D wäre dafür, dass man ihn wieder öffnet! aber sein urteil steht und ich sag nix dagegen! diskutieren is ja verboten und somit halt ich mich an die regel! :huh:

dann gehn mir eigentlich nur die auf die nerven, die imma wieda das gleiche fragen und die was fragen, wer hat nen crack für BF :angry:

respekt habe ich von denen, die immer ne endlos lange erklärung schreiben mit einigen möglichkeiten das problem zu lösen!

:respekt::respekt::respekt:

mfg HomerJR

Geschrieben
derzeit steht Ray auf meiner schwarzen liste! wegen des schließen des Ösi vs Deutschi thread! :angry:

ich hab/find den thread lässig! :D wäre dafür, dass man ihn wieder öffnet! aber sein urteil steht und ich sag nix dagegen! diskutieren is ja verboten und somit halt ich mich an die regel!

Geschrieben

aha!

hey, ich geb nicht ray die schuld!!!!!!!

er wird doch nen grund ghabt haben warum er dies getan hat!!! war ja nicht so gemeint, dass er der böse des forums is!

du hast eh recht Neo007!! :P:D

mfg HomerJR

Geschrieben

Ich mag dieses Forum nach wie vor.

Es war meine erste Begegnung mit dem Internet und es hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Ich mag den harten Kern dieses Forums und das einem fast immer geholfen wird.

Ich mag es wenn @Dacci völlig aus dem nichts, wieder mal ´ne Mega Diskussion entfacht,

wenn @Rabaukar die "Altherrenkneipe" zerlegt und ich mich mit @Jack im "Filmzitate-Treet(?)

um Sinn und Verstand Rätsel.

Und auch wenn ich so gut wie nie mit Euch zocken kann (naja die letzten Male war ich ja auch grottig)

bin ich eine feste Größe zwischen Euch verrückten geworden.

Also ich hoffe es wird so weiter gehen.

Ehrlich gesagt fehlt mir nur unser alter Spammer-General ein wenig. Der einzig wahre....

Geschrieben
derzeit steht Ray auf meiner schwarzen liste! wegen des schließen des Ösi vs Deutschi thread!  :angry:

ich hab/find den thread lässig!  :D  wäre dafür, dass man ihn wieder öffnet! aber sein urteil steht und ich sag nix dagegen! diskutieren is ja verboten und somit halt ich mich an die regel!

Da müsst ihr Ray aber nicht die Schuld geben sondern Stuperrino ( wessen Sig mir gar nicht gefällt :D)

und <ogragla> [AUT] die da teils trippleposts, mehrfach doppelposts und nur unter sich gesprochen haben... Deshalb wurden sie auch verwarnt und der Thread wurde zugemacht weils eigentlich der reinste Spam ist.

Geschrieben

ich finde auch, dass wir nicht gespamt haben. aber naja, jetzt is er geschlossn :angry:

stimmt, es könnte ruhig nen ÖSI thread geben! :klatsch::klatsch:

hätte da wer was dagegen?????

nicht, dass wir dann einen aufmachen und nach kurzer zeit wird er geschlossn! :(

mfg HomerJR

Geschrieben

was sagt du neo007 dazu??

kömma einen aufmachen, ohne, dass der gleich wieda geschlossen wird??????

erst mal fragn, sonst bringts nix!

mfg HomerJR

Geschrieben

Mir is aufgefallen das fast in jedem Thread gestritten wird! Is ja drollig! *lol*

Geschrieben

ohne die kneipen wäre ich kein general :D

Geschrieben
ich finde auch, dass wir nicht gespamt haben. aber naja, jetzt is er geschlossn  :angry:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.