Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage hab ich an die Ösis, Warum kommt ihr immer zu uns nach Dtl. un macht euch nen schlechten ruf un Dtl somit auch? Ich mein dieser komische futzi der das mit den "Spagettifressern" gesagt hat war ja nich der erste Ösi hier ... -.-

Geschrieben
Eine Frage hab ich an die Ösis, Warum kommt ihr immer zu uns nach Dtl. un macht euch nen schlechten ruf un Dtl somit auch? Ich mein dieser komische futzi der das mit den "Spagettifressern" gesagt hat war ja nich der erste Ösi hier ... -.-
Geschrieben

Nö. Reicht mir wenn ein Ösi mir ne antwort darauf gibt ^^

Geschrieben

wie meinst du des?? wir kommen zu euch?? :blink:

kommt nicht ihr eher zu uns? z.b. im winter <_<

Geschrieben

So mein ich das nich, ich mein die kommen hier her unn machen mehr oder weniger "Karriere", bauen dann scheisse unn wir deutschen hams anna Backe.

Bitte nich falsch verstehn, ich hab nix gegen euch Ösis, ehrlich.

Geschrieben

HALLO?

Dies ist ein FORUM und KEIN Chatroom verdammt nochmal! :angry:

Ösi-Thread? LOL, den kannste gleich in Spam-Thread umbenennen, genauso wie das hier!

Boah ne :gehtsnoch:

Geschrieben

Also ich möcht ja nich wissen wieviele deiner ~1700 Beiträge durch solch stupides rumgemeckere und Spam zustande gekommen sind, sowas was du hier abziehst, kann man(n) auch per PN lösen. Denn so wie du es machst ist es auch nichts anderes als SPAM !! Da du nich wirklich zum Thema beiträgst!

Geschrieben
Also ich möcht ja nich wissen wieviele deiner ~1700 Beiträge durch solch stupides rumgemeckere und Spam zustande gekommen sind, sowas was du hier abziehst, kann man(n) auch per PN lösen. Denn so wie du es machst ist es auch nichts anderes als SPAM !! Da du nich wirklich zum Thema beiträgst!
Geschrieben
-=DeathVisor=-,29. Apr 2004, 16:48]

Oho, welch stupides rumgemeckere! *lol**lol**lol*

Außerdem kann man das nich per PM lösen,

da ich keine Lust hab das ganze an 5 Mann zu verschicken! ^^

Ich hab das nur ausgesprochen um Major Königs Meinung zu verstärken,

aber egal,

ich bringe ja eh nur stupides rumgemeckere zu stande! *lol**lol**lol*

Geschrieben
-=DeathVisor=-,29. Apr 2004, 16:48]

Oho, welch stupides rumgemeckere! *lol**lol**lol*

Außerdem kann man das nich per PM lösen,

da ich keine Lust hab das ganze an 5 Mann zu verschicken! ^^

Ich hab das nur ausgesprochen um Major Königs Meinung zu verstärken,

aber egal,

ich bringe ja eh nur stupides rumgemeckere zu stande! *lol**lol**lol*

Geschrieben

mapa hat sich gerade ein wenig in mein Herz "gesigt" weil er nen Songtext von Hannes Wader zitiert hat. "Heute hier morgen dort, bin kaum da muss ich fort... hab mich niemals deswegen beklagt".

Also ich weiß was Sergio meint! Ist doch ganz simpel.

Also ich kann so Suchthreadbesserwisser ned so ausstehen. Und von mir... na ja ich hab so Phasen, momentan tolerier ich Rätselthreads, mal hasse ich sie ;)... Würd gern eure Meinung von mir wissen da ich glaube dass Selbsteinschätzung ned so toll is...

Geschrieben

H3H3 des Lied kenn ich wir mussten es einmal in der Grundschule singen und letztens auch erst wieder im Musikuntterricht ^^

Geschrieben

ich bringe namen gerne mal durcheinander, doch ich unterteile die forumuser grob in 3 kategorien:

-leute, die mir durch sinnleere, überflüssige oder beleidigende postings auffallen/aufgefallen sind

-leute, die mir durch besonders wohldurchdachte, schön formulierte gedanken auffallen/aufgefallen sind

-der rest. ist mir noch nicht erwähnenswert aufgefallen.

da du so direkt fragst, klobürste:

du bist bei mir in schublade 3 ;)

das kann natürlich daran liegen, dass ich nicht alles im forum lese, bzw. etwas vergessen oder durcheinandergebracht habe.

ist also sehr subjektiv.

Geschrieben
ich bringe namen gerne mal durcheinander, doch ich unterteile die forumuser grob in 3 kategorien:

-leute, die mir durch sinnleere, überflüssige oder beleidigende postings auffallen/aufgefallen sind

-leute, die mir durch besonders wohldurchdachte, schön formulierte gedanken auffallen/aufgefallen sind

-der rest. ist mir noch nicht erwähnenswert aufgefallen.

da du so direkt fragst, klobürste:

du bist bei mir in schublade 3 ;)

das kann natürlich daran liegen, dass ich nicht alles im forum lese, bzw. etwas vergessen oder durcheinandergebracht habe.

ist also sehr subjektiv.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.