Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde gerne mal wissen in welche deiner 3 subjektiven Kategorien du DSC DeathVisor einordnest.
Geschrieben

Is OK , meinung akzeptiert ^^ naja es gibt da bei jmir auch so leute von denen ich denke "Ja, die sinn in Ordnung unn so" unn auch welche von denen ich einfach nur " OMFG " denk ... weiteres möchte ich hier nicht erläutern oder ausführen.

Geschrieben
H3H3 des Lied kenn ich wir mussten es einmal in der Grundschule singen und letztens auch erst wieder im Musikuntterricht ^^
Geschrieben
Is OK , meinung akzeptiert ^^ naja es gibt da bei jmir auch so leute von denen ich denke "Ja, die sinn in Ordnung unn so" unn auch welche von denen ich einfach nur " OMFG " denk ... weiteres möchte ich hier nicht erläutern oder ausführen.
Geschrieben

Jo find ich auch !

ach MajorKönig könntest du mich vielleicht mal bei ICQ adden?^^

Geschrieben

ich habs doch gleich gesagt :mellow:

dieser Thread führt zu Streit, denn es fühlt sich bei solchen Kommentaren immer einer angesprochen

Geschrieben
PS: Sergio glei nomma Schwabe oder ned?
Geschrieben

Wenn es jem. interessiert was andere über eine Person x denken, muß es doch einen Grund geben....

Geschrieben

nabend!

ich sag mal was zum thema:

ich mag die leute nicht, die voreilig über jemanden urteilen ohne sich zuerst ein bild von ihm gemacht zu haben! sowas kann ich nicht ausstehn!

mein lehrer in der HTL (Fach Maschinenbau) pflegte immer zu sage: erst denken, dann tippen , dann schreiben.

viielleicht sollten sich einige hier sich mal zu gemüte fürn! wichtig is mir dabei sehr, das denken und dann schreiben! tippen war im unterricht aufn taschenrechner bezogen!!!

manche leute sollten auch beim thema bleiben und nicht gleich andere beleidigen! find ich sch***! :angry:

man kann doch einen sagen, was man an ihn nicht leiden kann und nicht gleich ausfällig werdn!!

ansonsten wünsch ich mal ne gute nacht!!

mfg HomerJR ;)

Geschrieben

ich finde diesen typen namens "nokies" irgendwie scheiße, spamed zu viel und gibt nur doofe kommentare ab.......

an "The Snake" stört mich ein bisschen (nur ein bisschen), dass er z.b für deiselbe map 2 topics aufmacht :huh:

ansonsten mag ich alle anderen und bin mittlerweile "forumsüchtig" :D

Geschrieben
H3H3 des Lied kenn ich wir mussten es einmal in der Grundschule singen und letztens auch erst wieder im Musikuntterricht ^^

Ich kenne das Lied auch aus dem Musikunterricht ^^.

@MajorKoenig: Danke für deine Beurteilung und ich hoffe in Schublade 2 rutschen zu können ;) - übrigens sehr schön formuliert!

Geschrieben

*g* ich geb mal props an den lieben k98 ,der sich vom foren-choleriker zu einem gemässigten member gemausert hat :P

weiter so.....ach ja und destroyer is auch irgendwie "erwachsener" geworden :D

jetzt fehlt nur noch 1GOD mein schnucki und alles wird gut *lol*

Geschrieben
jetzt fehlt nur noch 1GOD mein schnucki und alles wird gut *lol*
Geschrieben

Ich kenne das Lied auch aus dem Musikunterricht ^^.

@MajorKoenig: Danke für deine Beurteilung und ich hoffe in Schublade 2 rutschen zu können ;) - übrigens sehr schön formuliert!

Gast Punji
Geschrieben
was findet ihr an anderen schlecht/gut
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.