Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Second

Flugzeug mit Joystick

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11

joystick anschliessen--> kalibrieren (in der systemstrg)-->bf anmachen--> optionen--> steuerung--> in der luft--> tasten auswählen

sowas wie aussteigen und fallschirm würde ich mit auf den joystick packen, wenn du denn auch geügend tasten hast.

mfg

Kesselring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit eurem Joystick. :P

Einen wahren Meister erkennt man daran, dass er ohne Hilfsmittel gegen alle gewinnt (so wie ich lol) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find mit Joy Stick hat man n schöneres Flug feeling. Kommt einfach besser wenn man ne bombe mit nem kurzen druck auf ne Joy stick taste runter haut als wenns n rechtsklick is. Würde nie wieder ohne fliegen wollen....^^ Maus hat nur den Vorteil, dass man als Anfänger einiges besser machen kann.

Z.B. im Schubregeln. Lässt man die Gastaste los hält das vehiekel an. Beim joystick muss ma immer drauf achten nich n rückwärtsgang einzulegen. (Und im hangar am besten auf ne andere position wechseln.) Aber z.b. krurvenfliegen macht sich dann wieder ne ganze ecke besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mit joystick überhaupt net zielen <_<

ist jedem seine sache.

aber ich würde lieber mit maus fliegen ;)

MfG Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch am testen was mir besser gefält , ich tendiere aber zum joistick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die DOgfight mit dem Pad am einfachsten. Mit Tastatur und Maus bin ich nicht so flexibel wie mit dem Pad, Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar mit dem Joystick besseres feeling. kann aber auch mit den Tasten fliegen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der colt in stalingrad only rumrennnen und auch noch n1 stats dabei haben ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich jedem seine Sache,die BF Flieger lassen sich auch mit Maus/tasta ohne Probs steuern,aber wer wirklich gut sein will braucht haltn Stick.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch den stick zum fliegen. geht zwar besser als mit maus, aber das gelbe vom ei ist es net.

da bin ich von anderen spielen besseres gewöhnt.

aber als n00b sollte ich wohl vorsichtig mit meinen äußerungen sein, lol. :unsure::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.