Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Second

Flugzeug mit Joystick

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Dann hast du nicht lang genug gespielt. Oder kennst ein Spiel wo so viel ferschiedene sache fahren fligen kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

jo und wenns so ist, tippfehler sind ja ok, aber um ein bisschen rechtschreibung sollte man sich doch bemühen!

aber lass xtr... doch gut finden was er will, wer halt weis ich cs lieber spielt (oder eben ruhige strategiespiele), der spielt halt cs lieber (oder eben die ruhigen strategiespiele :D ).

ich finds ja auch gut, dass man in bf so viele möglichkeiten hat, aber der ein oder andere kommt damit halt nicht klar oder ihm macht es kein spaß.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und wenns so ist, tippfehler sind ja ok, aber um ein bisschen rechtschreibung sollte man sich doch bemühen!

aber lass xtr... doch gut finden was er will, wer halt weis ich cs lieber spielt (oder eben ruhige strategiespiele), der spielt halt cs lieber (oder eben die ruhigen strategiespiele :D ).

ich finds ja auch gut, dass man in bf so viele möglichkeiten hat, aber der ein oder andere kommt damit halt nicht klar oder ihm macht es kein spaß.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Oder im Galaxy Conquest mod mit nem Sky Hopper im Begars Canyon nen paar Runden drehen

das ist skill :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aufs Thema zurückzukommen, um Eure Fähigkeiten am Joystick

zu testen, empfehle ich jedem Hobby-Piloten, mal ein paar Runden

auf Gazala zu testen. Egal ob Spitfire, Messerschmidt, Mig, Apache

oder Hirschkuh, wer die Schluchten bezwingt, der kann auch fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nen ziemlicher Noob :unsure: , kann mir mal jemand nen Tipp zum Helifliegen geben(ich ram die Dinger immer in den Grund) und, mit oder ohne Joystick??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nen ziemlicher Noob :unsure: , kann mir mal jemand nen Tipp zum Helifliegen geben(ich ram die Dinger immer in den Grund) und, mit oder ohne Joystick??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht das Fliegen, wenn man es dann richtig beherrscht, nicht mehr so viel Spaß, denke ich.

Ich fande es immer sehr lustig, wenn ich da an meinem Computer saß und mit meiner Maus gekämpft habe, um das Flugzeig noch zu fangen. *lol*

Auch mit den Helis war es lustig fast abzustürtzen. B)

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mich manchmal schon frage ob es bei manchen fliegerischen Aktionen noch mit rechten Dingen zugeht!

Sonntag mittag war ich auf unserem Public und da war ein Flieger der alles weggebombt hat was fahren konnte! Dabei kam er immer senkrecht vom Himmel herunter und verschwand auch wieder senkrecht nach oben im "Nebel".

So weit so gut, abgesehen davon daß ich beim üben schon probiert habe "feste" Flakstellungen (deren Lage mir bekannt ist) auf diese Weise zu treffen und es nicht geschafft habe da man durch den Nebel den "Boden" nicht sieht und sich nur nach der Minimap orientieren kann, hat mich dieser im fahrenden Panzer jedesmal mit einer Bombe in die Hölle geschickt!

Und eben das kann nicht sein, man kann so etwas auch nicht üben! Wenn ich aus solcher Höhe durch den Nebel mein Ziel nicht ausmachen kann dann kann ich auch keinen präzisen senkrechten Anflug fliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.