Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Second

Flugzeug mit Joystick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
phoenix,22. Jun 2004, 16:19] freilich geht das... :)
Geschrieben

es ist nicht schlecht viele geräte zu fahren oder zu benutzen. puntum bleibt: Steuerung ist problematisch!

und fliegen, selbst üben hilft da nix, wenn ein flugzeug per stick gesteuert nur träge und lustlos den kommandos des sticks folgt, kurven nur langsam, kaum reagiierend folgt. die ausrichtung auf horizontal nur wiederwillig nachkommt.

vorallem find ichs toll, ein cockpit zu haben, indem keine einzige anzeige ist. naja, laß ich halt das fliegen. ist nur seltsam, daß ich nur bei diesem spiel probs habe.

ansonsten ihr superstars, ihr habt alle recht, mit allem was ihr sagt *lol*

und action, ich weiß was action ist. spiele seit jahren mechwarrior online, da gibt es action und blitzreaktionen sind auch gefragt.

aber so ist das mit den spielen, perfekt sind alle nicht. nur dazugedacht uns süchtigen das geld aus der tasche zu ziehen. und ich kenne einige spiele, könnts mir glauben.

auch wenn das spiel sucht gefahr darstellt, ich wüßte vieles daran zu verbessern.

irgendwann werde ich dann auch hoffentlich fit genug sein, um online mithalten zu können. also bis dann! :rolleyes:

Geschrieben

Also wer mit joystick spielt der soll es lieber lassen :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

@Phoenix

Wie das gehen soll verstehe ich aber auch nicht, erkläre es mal. Teamkoordination einmal ausgenommen.

Geschrieben

das lol war eher auf das hier bezogen:

und fliegen, selbst üben hilft da nix, wenn ein flugzeug per stick gesteuert nur träge und lustlos den kommandos des sticks folgt, kurven nur langsam, kaum reagiierend folgt. die ausrichtung auf horizontal nur wiederwillig nachkommt.
Geschrieben

Das das mit dem Sturzflug funzt weiß ich ja auch, die frage war viel mehr, woher weiß ich das da ein Panzer ist?

Geschrieben

Ich hab einen Joystick. Is auch alles wunderbar aber wie drehe ich das Panzerrohr mit ihm???

Geschrieben
Ich hab einen Joystick. Is auch alles wunderbar aber wie drehe ich das Panzerrohr mit ihm???
Geschrieben

Jo, kann man und sollte man auch da es, wie beim Flugzeug, mit der Tastatur recht umständlich ist...

Geschrieben
Das das mit dem Sturzflug funzt weiß ich ja auch, die frage war viel mehr, woher weiß ich das da ein Panzer ist?
Geschrieben

Nachdem ich nun schon sage und schreibe 12 Joysticks durch hab... Bin beim Logitech Extreme 3D Pro hängen geblieben... Wobei z.b. der Saitek X36F auch nicht schlecht is, leider schlechter Support in Battlefield (kann man eigentlich vergessen, nicht zu empfehlen)...

Radar hack so einfach.