Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Second

Flugzeug mit Joystick

Empfohlene Beiträge

Also ich kann nicht mit Maus fliegen... habe es ehrlich gesagt erst einmal probiert, als ich vergessen hatte meinen Joystick anzuschließen. :rolleyes:

Aber einen Nachteil hat der Joystick schon: Die Schubkontrolle ist in der Luft super, aber beim Landen, oder aufm Boden echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schubregler am Flightstick ist schon was feines! B)

Also bei mir funzt das wunderbar! Habe den Logitech Schlachmichtot-Pro-irgendwas. Damit kann ich sogar mit´m Flugi extrem schnell Rückwärtsfahren, ha! Und landen geht auch.

Ich habe das Ding erst seit gestern, und bin schon fast so gut wie vorher mit der Tastatur/Maus Kombi. Ich habe nur Probleme damit schnell in die richtige Richtung zu korrigieren, falls mal ein Kirchturm zu nah kommt...Da fehlt noch etwas die HandAugeKoordination. Zum Üben gibts ja Battle of Britain, oder Korallenmeer...

Gruss aus der Kiste

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps aber die sache das man üben muß ist nicht ganz korekt, ich hab gleich beim ersten mal 6 abschüße gehabt.Nur noch eine Frage kann man einstellen das man die Geschwindigkeit regeln kann?

mfg Second

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps aber die sache das man üben muß ist nicht ganz korekt, ich hab gleich beim ersten mal 6 abschüße gehabt.Nur noch eine Frage kann man einstellen das man die Geschwindigkeit regeln kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Üben musst trozdem,klar wenn man halbwegs mit dem Stick umgehen kann is man den Maus fliegern ziemelich sofort überlegen,aber wirklich gut wirst nur mit übung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit eurem Joystick. :P

Einen wahren Meister erkennt man daran, dass er ohne Hilfsmittel gegen alle gewinnt (so wie ich lol) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg nur mit tastartut maus is mir zu blöd und joystick hab ich nciht mehr angeschlossen und hab kein bock den richtig einzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich fliege mit tastatur und maus und es funktioniert super! luftkämpfe kann ich via maus für mich entscheiden und bombenangriffe treffen zu 95%

aber da gehört auch etwas übung dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg nur mit dem Joystick, ist für mich einfach das schönere Gefühl.

Hauptsache es knallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nen Joystick aber benutz den eigentlich nich fürs fliegen in BF. Ich benutz die Maus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thud

das stimmt. aber ich fliege z.B. Comanche(hubschrauber) schon seit jahren mit stick, super.

ich bin silent thunder mit stick geflogen (flugzeug zur panzerbekämpfung)

ich fliege diverse fluggeräte bei star wars mit stick.

ich will damit sagen, ich weiß wie sowas funzt, nur hier, nene.

überhaupt, das spiel erscheint mir, war ein fehlkauf. habs auch schon 2 wochen nichtmehr gespielt, nichtmal für mich allein zu hause.

war vor 2 wochen auf nem server, kam drauf und war tot. nachdem daß 5x passierte ich nichtmal zum flaggeschütz kam, keinen panzer besteigen konnte hab ich erstmal die nase voll gehabt.

auch sonst hat das spiel sich für mich als ballerspiel dargestellt und ich bevorzuge taktik, ruhe sehen, peilen , zuschlagen.

und wenn ich hektik will, dann muß sie von mir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir garnicht mehr vorstellen ohne Joystick zu spielen!

Mit der Maus komm ich um keine Kurve rum :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie probiert mit maus zu fliegen. joystik is das besste für mich damit kann man besser reagiren find ich und braucht im endefekt nur eine han mit der anderen kann man rauchen oder so

oder schub regeln.

post-2-1085495089_thumb.jpg

post-2-1085495089_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das prob bei diesem spiel ist, daß die steuerung, egal welche man benutzt total indifferent ist.

aber ich werde noch ein bißchen daheim im kämmerlein üben. aber einst kann ich schon jetzt sagen, toll ist das spiel nicht, hatte mir mehr davon erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du nicht lang genug gespielt. Oder kennst ein Spiel wo so viel ferschiedene sache fahren fligen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.