Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian_Mats

Rechtsradikale typen in BFV!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Gerade aufm EA Server einen Major Konig fragen ob er deutsch ist aber in meinem Team war irgend so ein Schwachkopf der dauert Sieg Heil, gestapo und Deutschland über alles geschwaflt hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht als Vorurteil an sondern als Tatsache bei der jetztigen Regierung.

Lässt sich aber drüber diskutieren stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist nen Vorurteil, trotzdem muß ich gestehen, daß ich das genauso sehe. Sollte auch schwer sein in nem Land mit fats 300 mio. Mitbürgern zu leben und nicht zu denken unantastbar zu sein!! Das übrige tun ja auch der schwache Bildungsstand und das Fernsehen dazu bei. War auch mal 4 Wochen in den Staaten bei verschiedenen Gastfamilien und nicht alle sind wie der "KlischeeAmi"!! Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenns schwer fällt bei der REGIERUNG <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das finde ich auch den jetzigen kurs der regierung kann ich auch nicht gut heißen aber das heißt ja nicht das die bevölkerung genau so denkt aber das wird sich ja bei den wahlen raus stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Gerade aufm EA Server einen Major Konig fragen ob er deutsch ist aber in meinem Team war irgend so ein Schwachkopf der dauert Sieg Heil, gestapo und Deutschland über alles geschwaflt hat

Tja, die bescheuerten sterben halt nie aus :angry:

Leider bin ich in der umgekehrten Situation. Ich bin 1,90 groß, kahlrasiert wegen meinem Haarausfall und weil ich einige Tättowierungen habe(siehe Avater), halten mich die meisten ausländischen Mitmenschen auch immer gleich für nen Fascho, ist auch nicht immer leicht damit zu leben <_< Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar war das ein Yank oder so wenn man dauert Fehler macht und kein Ü-Ö-Ä schreiben kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch untastbar fühlen wenn ich ein par tausend Atombomben im Keller hätte

Atompilz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe es gibt irgendwann gute Raketenabwehrsysteme.....bei den chaotischen Verhältnissen inder USA-Regierung muss man immer mehr angst vor deren Weltvernichtungswaffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, des kenn ich. hatte bis letzten sommer auch glatze, allerdings mit absicht. dazu noch lonsdale-klamotten und springerstiefel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Im Grunde genommen ist er für´n A.....!

Interessant ist aber, wie einige darüber argumentieren.

Ich spiel oft BF1942 und wenn sich da einer Hitler nennt, fällt mir das halt unangenehm auf.

Passend soll das sein, weil er im deutschen Team im zweiten Weltkrieg zockt????

1.Wann hat Hitler selbst an der Front gekämpft?

2.Wie hier einer schon sagte, ist der Name Hitler zum Inbegriff des Rechtsradikalismus und Nazizeit usw geworden. Also wird immer als negativ angenommen.

Wie gesagt, auf guten Servern wird so einer gekickt, ausser Du hast das Pech und landest auf nem "Rechten" Server, aber dann sucht man sich halt nen anderen.

Ich hab zB nen Counter Strike-Clan mit eigenem Server und sobald da einer connected, der beleidigend wird oder mit nem nick wie Saddam, Osama Bin Laden oder Hitler, der wird höflich gebeten seinen Nick zu ändern und wenn nicht wird er gekickt und nach mehrmaligen Versuchen trotzdem zu connecten gebannt.

Ist eigentlich alles selbstverständlich, deshalb warum drüber diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlund

Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, passt aber zu der Diskussion...

Eventuell sollte man den Menschen einmal erklären, das die ?Gruppierung? Skinhead NICHT aus dem rechten Lager stammt, sondern von diesem adaptiert wurde!!!

Die ursprüngliche Musik der Glatzen ist eigentlich Ska und der hängt wiederum unmittelbar mit Reggae zusammen. Diese ganze OI-Richtung kam erst später...

Übergeblieben sind halt die Rudeboys, was die Musik angeht...

Allerdings, sollte man dies auch den Leuten näher bringen, welche glauben, wenn sie sich eine Glatze rasieren und ausländerfeindliche Parolen grölen, dass sie Skins wären....

Das selbe gilt natürlich auch für die Szene, welche sich eigentlich gegen Rechte zur wehr setzen sollte....

Ich habe noch nie einen ?Judge Dread? (welcher ja mittlerweile tot ist) ausländerfeindliches Zeugs singen hören, zumindest ist mir nie so etwas aufgefallen.... ;)

Für die, welche Judge Dread nicht kennen, er war ein ?Skinsänger?... Mit langen Haaren und er sang auch über Reggae (z.B. in ?Bring back the Skins?..)..

http://www.allska.de/judgedread/body_dread.html

Ach ja, ich bin keine Glatze und ich war nie eine. Ich hatte in meiner Jugend einige Freunde, welche Skins waren und ja, sie haben meine absolute Ablehnung gegen rechts akzeptiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Estrelle

Ich meine: einfach solche Deppen ignorieren. Das sind eure Nerven, die ihr schont.

Wenn sich jemand 'Adolf H.' oder wie auch immer nennt, lasst ihn halt seinen Spaß. Irgendwann gerät er damit an den Falschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, auf guten Servern wird so einer gekickt, ausser Du hast das Pech und landest auf nem "Rechten" Server, aber dann sucht man sich halt nen anderen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch schwachsin du gehst auf nen server auf dem lauter rechte idioten rumlaufen weil dich nen bar andere idionten in der schule stören? also bei mir würde das nur noch mehr agresionen verursachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.