Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

@ dacago

sorry dafür das du gekickt wurdest aber das wurdest du nicht von mir und ich hab auch keine Adminrechte. Wer Dich gekickt hat kann ich Dir auch nicht sagen aber es wurde im TS vor dem Kick gründlich geprüft und besprochen und es hatte den anschein als hättest DU auf einen Kammeraden geschossen der gerade in ein Flugzeug steigen wollte. Das ist ja auch kein beinbruch du warst ja auch gleich wieder aufn server. Und wenns net zu trifft sag ich mal "shit happens".

MfG Albernesau

ps. Kann nur jedem empfehlen das vorhandene Teamspeak zu nutzen um solche Sachen womöglich gleich zu klären. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da macht man mal ne ironische Bemerkung... tzes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server verhalten sich die Admins wie kleine Kinder.

Nie wieder !

agreed. ich wurde z.B. z.b. vom "albernesau" vom server gekickt, weil ich angeblich jemanden erschossen haben soll, der sich nen flugzeug schnappen wollte. noch dazu erschwerend kommt hinzu, dass albernesau selber nicht mal irgendwas dergleichen gesehen hat, sondern auf zuruf irgendeines spielers mich einfach so kickt. auf nachfrage bei dem betreffenden spieler kommt dann:

naja ,also ich wollte fliegen ,dann kam nen typ und teamkillt mich fast....steigt dann ins flugzeug und fliegt los...das ich eigentlich nehmen wollte...hab dann den bomber genommen...rock*star is mit...habs über ts erzählt... rockstar konnte dann auch mb im nick von einen der fliegt erkennen und den gekickt...

Wunderbar, schön dass bei market garden auch nicht nen paar mehr leute auf dem flugfeld stehen und nicht der, der am nächsten ist, gleich derjenige ist, der teamkillt. Sowas nennt sich dann wohl zur falschen zeit am falschen ort. dann guckt der gute rockstar auf den flugplatz und sieht mich (eigenartig, wo ich seit ca- 5 minuten am fliegen war) da also stehen. dann is die sachlage natürlich klar.

in wieweit sich dann albernesau im chat benommen hat, nachdem ich reconnected habe, macht seinem nicknamen wirklich alle ehre. Meiner meinung nach, sollte mal überdacht werden, wem man hier die adminrechte gibt und wem nicht.

Ich erinnere mich noch einigermaßen an die Situation und glaube zu wissen, das da ein Admin vor dem Kick nicht refreshed hat und ausgerechnet du Dacago dann unabsichtlich gekickt wurdest! Die Story mit dem Flieger stimmt - K-Jii wurde absichtlich tk'ed deswegen.

Betrachte es mal lieber als eine Verkettung unglücklicher Zufälle...wie du sagtest "zur falschen Zeit am falschen Ort" - nämlich in der Playerliste des BFRM. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja auch auf sone kleinigkeit rumreiten...@dacago...erst nervst mich über PN und nu gehts im forum weiter... :keineahnung:

warum lässt du die sache einfach nich auf sich beruhen ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

unabhängig jetzt von der aktion mit dacago...die war absoluter mist...da er wirklich seit anfang der runde geflogen ist und mit dem tk garantiert nix zu tun haben könnte...

ausserdem ist er a)kein nap und B) keiner der tk`s macht... zumindest habe ich das noch nie beobachtet und ich spiele mit ihm schon länger...

so nun zum ach so tollen niveau des servers....

ist ja schön das man sich hier in mehren themen gegenseitig über den klee lobt...

aber mit der realität auf dem server hat das wenig zu tun...

1.keiner ist in der lage für einen unabsichtlichen tk *ftk* in die konsole zu tippen

2.seit ts benutzt wird sind die teams sehr ausgeglichen... auf der einen seite die mit ts (meistens so ca doppelt viele wie auf der anderen seite)und auf der anderen seite der rest...

das war samstag nacht so... z.b. auf market... da haben wir zu acht gegen 16-20 achsen gespielt...

und das die ganze runde...auf anderen map war es ähnlich...gleiche teams hat es von 23uhr abends bis 3uhr morgens nicht gegeben...

das gleiche gestern abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es, wenn Du mal wieder "alle über einen Kamm scherst", aber Du hast natürlich wieder einmal Recht, wir sind alle zu blöd die Konsole auch nur zu öffnen. :rolleyes:

Samstag Abend waren die Teams teilweise wirklich mies, wir hatten aber wenig Lust ständig die TS-Channel zu wechseln, ups, ich vergaß, das war garnicht nötig, diese Ansammlung von Vollnoobs auf dem Server ist doch garnicht in der Lage strategisch vorzugehen. ;)

Zumindest 3 Mitspieler kann ich Dir aber für die Zeit in der ich noch anwesend war mit Sicherheit benennen, welche einfach solange nicht am Spiel teilgenommen haben, bis die Teams ausgeglichen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich liebe es, wenn Du mal wieder "alle über einen Kamm scherst", aber Du hast natürlich wieder einmal Recht, wir sind alle zu blöd die Konsole auch nur zu öffnen. :rolleyes:

Samstag Abend waren die Teams teilweise wirklich mies, wir hatten aber wenig Lust ständig die TS-Channel zu wechseln, ups, ich vergaß, das war garnicht nötig, diese Ansammlung von Vollnoobs auf dem Server ist doch garnicht in der Lage strategisch vorzugehen. ;)

Zumindest 3 Mitspieler kann ich Dir aber für die Zeit in der ich noch anwesend war mit Sicherheit benennen, welche einfach solange nicht am Spiel teilgenommen haben, bis die Teams ausgeglichen waren.

och bitte...

jetzt führt euch nicht auf wie kleinkinder...

muss ich in zukunft screens machen damit ihr mal kritik vertragt???

ich war 4h samstag nacht auf dem server und wir waren4h lang immer mindestens 5-10mann weniger...egal welche map....

nur spät in der nacht als wir stalin gezockt haben waren die teams gleich....

schön das du die konsole findest... in meinem team war keiner dazu in der lage...

market garden(allied).... ich habe endlich nen tank... fahre richtung market...dort steht ein p4 ich schiesse drauf...treffer...im gleich moment steht da das ich eine tk begangen habe...ich mich entschuldigt...runde geht weiter... steinbrücke ist weiss ich fahre hin...sehe ncoh auf die map und sehe niemanden...schiesse obligatorisch im hinfahren auf den bunker...tk nummer zwei....wieder entschuldigt...

und tk nummer 3 war glaube ich ne miene von mir...auch wieder entschuldigt und auch auf *ftk* hingewiesen.... ich aus dem tank gekillt worden vom server...45sek spawnzeit und danach vom server geflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenns dir nicht passt dann geh doch auf deinen clan server...

stimmt schon, der server ist ja sooooooo schlecht, und ihr mb'ler seid ja wieder mal die Übermenschen...

Kann nordlicht da nur zustimmen, finde es einfach nur arm das hier alle "über einen kamm geschoren werden"...

hat einer 0 gedrückt???? oder wieso meldest du dich nun zu wort...

du warst weder dabei noch möchte jemand dein gespamme sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
[ich habe weder Zeit noch Lust, mich auf einen Streit mit dir einzulassen...

Also sag was zum Thema oder lass es

spammer ;)

und ich weiß aus erfahrung das die admins auf dem server ihre arbeit gewissenhaft und gut erledigen... also fangt nicht immer an zu heulen, wenn ihr mal unabsichtlich gekickt werden solltet, was sowieso sehr selten vorkommt...

:keineahnung:

du laberst damit du gelabert hast...nix zum thema..und wenig produktiv...wieso bist du dann nicht einfach still???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

könnte ein mod bitte den ganzen kram von k98 inklusive meiner antworten löschen???

damit wir zum eigentlich problem zurück kommen können und nicht der profilierungswahn eines teenagers zum thema wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und ich weiß aus erfahrung das die admins auf dem server ihre arbeit gewissenhaft und gut erledigen... also fangt nicht immer an zu heulen, wenn ihr mal unabsichtlich gekickt werden solltet, was sowieso sehr selten vorkommt...

so, jetzt sagst du mir bitte noch mal, wo bin ich da vom Thema abgeschweift... vieleicht mag es dir noch nicht aufgefallen sein, du mb-gott, aber ich hab genauso das recht in diesem forum zu schreiben... ;)

wie oft willst du noch deine phrasen dreschen....

ok nochmal für ganz dumme:

der grund meines postes war das ich jetzt schon mehrmals und vorallem samstag und sonntag beobachtet habe das sich keine fairen teams(von der anzahl her) bilden können...

vermutlich weil sie alle im ts hängen und keiner wechseln will...

und da geht es nicht um 8:10 das ist mir gleich sondern um 8 :16-20...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry: HEY JUNGS JETZT REISST EUCH ZUSAMMEN :angry::angry:

Könnt ihr das nicht per PM klären?? Müllt hier gefälligst nicht den Thread zu!!

Kurz zum Thema das mit der console und FTK ist mir auch schon oft aufgefallen. Aber ich denke mal das es daran liegt, dass sich die wenigsten mit Konsolenbefehlen auskennen. Vieleicht kann man das ja im Spiel mit als eine dieser Servernachrichten nochmal erwähnen :unsure:

MfG Albernesau

ps. Es ist nur nett wenn ihr euren Müll wieder entfernt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:angry::angry: HEY JUNGS JETZT REISST EUCH ZUSAMMEN :angry::angry:

Könnt ihr das nicht per PM klären?? Müllt hier gefälligst nicht den Thread zu!!

Kurz zum Thema das mit der console und FTK ist mir auch schon oft aufgefallen. Aber ich denke mal das es daran liegt, dass sich die wenigsten mit Konsolenbefehlen auskennen. Vieleicht kann man das ja im Spiel mit als eine dieser Servernachrichten nochmal erwähnen :unsure:

MfG Albernesau

ps. Es ist nur nett wenn ihr euren Müll wieder entfernt :rolleyes:

scheiss auf ftk...

aber wenn man die ganze zeit schon gegen doppelt so viele spielt und dann noch wegen so etwas vom server fliegt dann nervt mich das...

leider habe ich keine screens gemacht damit sich die leute äussern wieso sie es nicht geschafft haben faire teams zu machen (innerhalb 4h) wovon jeder doch im forum erzählt wie teambezogen und fair sie doch alle spielen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kommt doch mal wieder runter!!

Das mit Dacago hat sich doch als Irrtum geklärt! Ich hoffe er versteht das und kommt trotzdem wieder auf den Server um zu zocken! Mein Gott! Wenn ich denke was mir schon alles auf Servern passiert ist. Wenn ich da jedesmal was posten müsste.....

Und das mit den Teams stimmt auch nicht so wie du das daher bringst @ Maximus!

Ich war am Samstag auch dabei und wir haben sehr wohl die Teams gewechselt um auszugleichen!

Ebenso wird laufend im Chat aufgefordert Teams zu machen!

Das machen wir immer! Drum gibts im TS ja auch verschiedene Channels!

Nur ist es eben ein PUBLIC-Server. Wenn man am zocken ist dann hat man keinen Bock alle 5 Minuten nachzuschauen ob die Teams ausgeglichen sind. Ebensowenig hat man Bock alle 5 Minuten die Teams zu wechseln!

Die Winning-Team-Joiner wird es immer geben und da kann man eben nichts machen!

Und nochmal was: Auch die Admins verbringen ihre Freizeit auf dem Server zum zocken! Das da nicht immer alles glatt gehen kann versteht sich von selbst!

Aber wir sind alle Erwachsene Jungs und man kann über alles Reden! <-- Macht Gebrauch davon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximus

Ja das hab ich gestern auch beobachtet, aber ich kann Dir sagen die jenigen die im ts waren haben sich auch aufgeteilt (zumindest gestern) ich selbst habe in einer runde 2 mal die Seiten gewechselt weil alle die neu reinkamen ins gleiche Team jointen :huh:

Man müsste vieleich über nen Autoteam nachdenken was erst anspringt wenn die Teams um mehr als 3 Mann unterschiedlich sind, damit eine geordnete Teamauswahl noch möglich ist, und man nicht bei jedem eigenen Tot ins andere Team rutscht das ist auch sehr nervend. <_<

MfG Albernesau

Bearbeitet von Albernesau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.