Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bringt bei dir doch sowieso nichts

Geschrieben

meinst ich kenn alles zur Genüge

Geschrieben

jap

allerdings muss sich das was du kannst nicht zwangsläufig mit dem gebiet überschneiden das du können solltest.

Geschrieben

Jetz erstma einkaufen gehn...

Geschrieben

Lerne gerade für die Zwischenprüfung am Mittwoch.

Letzer Prüfungsbogen den ich gemacht hab: 87 % richtig. Wenn es doch übermorgen auch so gut laufen könnte... :daumenhoch:

Geschrieben

Checken wieviele Jahre dieser Fred schon wieder alt ist - done. 2004 ^^

Geschrieben

darauf warten, dass mein kumpel mich abholt um an dem seiner fighter die elektrik zu flicken

Geschrieben

Essen warm machen.

Geschrieben

warten das der EoW server online geht

Geschrieben

mich über meinereiners krasse umgangssprache wundern :D

Geschrieben

ich lach mir gerade selber ins fäustchen....

okay ich ale um 15:30 auf meiner tour als werdender briefträger,werde unterwegs angeruffen.

"hallo herr ******* ,hier pc und notebook sie hatten sich bei uns beworben als edv fachkraft im verkauf und reparatur.

können sie morgen um 11 uhr in die filiale prenzlauerberg kommen?"

ich erstmal "ja",weil im stress und ohne ende briefe am start.

so in der u-bahn denke ich nach, ne kannste nich machen mit der ausrede, "du ruffst an und machst ein neuen termin".

ruff also an aber nichts zu machen...donnerstag lehne ich erstmal blöderweise ab, mit der begründung das ich für den rest der woche nicht könne...(wie doof von mir).... -.-'

mir wird gesagt man meldet sich bei mir....

das reicht mir aber nicht wirklich... ^^

und ich befürchte,das man sich niemehr bei mir melden wird,das is schliesslich berlin.

ohne ende bewerber..... ;)

nach kurzem hardern und mich darüber ärgern das ich am donnerstga abgelehnt habe..

fasse ich nochmal allen mut zusammen und ruffe nochmal an!!!!! xD

"hallo ich nochmal herr ******"

und jetzt gehts los...denn niemand lügt so gut wier ich. :ugly:

"ja ich habe es geschaft einen verwandten für meine sache einzuspannen und könnte doch donnerstag"

kein problem herr *****, kommen sie donnerstag 11 uhr in unsere filiale"

so nun noch mein jetziger arbeitgeber irgendwie sagen,dass ich donnerstag 11 uhr nicht da bin....

und dass noch in der lehrphase... ^_^

"hallo frau ****** ich habe heute von den kollegen in tempelhof ein brief erhalten, ich habe am donnerstag um 11uhr die letzte chance meine heizung ohne umkosten ablesen zu lassen...und das blöde isz, ich habe schon durch die lehrphase bei ihnen zwei verstreichen lassen"könnte ich...."

"ja aber natürlich herr ******, wir sehen uns dann eben danach

tschüss"

oh man nun zum topic, ich sitz hier breitgrinsend und freu mich darüber was für ein glück ich doch habe,als tölpel in diesere geschichte, mir dich doch tatsächlich jede art von tür, arbeitstechnich offenzuhalten.

ich häts mir einfach nicht verziehen können....hätte mir immer die frage gestellt...."was daraus wohl geworden wäre."

wobei briefträger spass macht... ^^

so das wars... ^^

Geschrieben

Bisse Briefträger bei der Post?

Geschrieben
....wobei briefträger spass macht... ^^

Kann dir in diesem Punkt absolut nicht zustimmen. Hab das schon 2 1/2 jahre gemacht. Mit etwas Pech muß ich das ab Mai allerdings auch wieder machen.

Bin nämlichen meinen Job los und muß zurück zur Post.

Und ich habe absolut keinen Bock auf 12 - 14 Stunden Tage wo ich bei Wind und Wetter draußen rumlatschen muß´.

Aber erst mal habe ich ab Freitag 8 Wochen Urlaub/Freizeit/Überstunden.

Was ich gerade machen ? Mir was zu essen ! Und danach ein bisschen BF43 spielen.

Geschrieben

ne bei der pin mail ag...

@corsi

krass, bei uns müssen alle bis spätestens 16:15 im depot sein.

egal ob was liegen bleibt oder nicht...

aber blöd is schon... naja der beruf is wenigstens nicht monoton..

zumindest momentan nicht...

es gefällt mir die ganze zeit auf achse zu sein...

das kann sich aber auch ändern... ;)

dann such ich mir wieder einen neuen job...

mein problem is ja ,dass ich immer nach nem halben jahr oder jahr die lust verliere...und mich langweile...

dann fang ich immer an mir was neues zu suchen. ^^

Geschrieben
@corsi

krass, bei uns müssen alle bis spätestens 16:15 im depot sein.

egal ob was liegen bleibt oder nicht...

Als ich Zusteller war, bin ich morgens 5:30 im Amt gewesen. Stecken und Vorsortieren bis ca. 10:30 und dann von 10:30 bis 20:00 unterwegs gewesen.

Um 20:00 habe ich dann abgebrochen weil ich nix mehr gesehen habe. Und das mußte ich dann am nächsten Tag wieder mitnehmen. :(

Zusteller ist ein Sch******b