Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, geh mich jetzt n bissl abreagieren - Rasenmähen! ...

Geschrieben

Gleich schön genüsslich essen :)

Geschrieben

überlegen was ich in gimp machen könnte

Geschrieben

mappen :whistling:

Geschrieben

raucheruntensilien zusammensuchen, raucherfabrik anschmeissen, rauchen, kaffee trinken,green day hören,fürn eignungstest lernen.

Geschrieben

kaffe, kippe, internet

Geschrieben
kaffe, kippe, internet

+ wohnung suchen

Geschrieben

sowi referat über den nah-ost konflikt. länge: 45min...

Geschrieben

hmpf - Deckel der Jägermeisterflasche überdreht, nu muss der Rest eben auch noch weg ... FAIL oder WIN? Ach, am ende he FIN! :awesome:

Geschrieben

überlegen was ich mit der kohle aus meinem bausparvertrag mache, ob ich einen zweiten machen soll oder ob es andere für mich interessantere sparverträge gibt

Geschrieben

warten.. schlafen.. und hoffentlich aufwachen rechtzeitig weil mein einer wecker ausfallen wird..

Geschrieben
überlegen was ich mit der kohle aus meinem bausparvertrag mache, ob ich einen zweiten machen soll oder ob es andere für mich interessantere sparverträge gibt

Bevor du n Riesterscheiß oder sonstigen "Sparmist" anfängst würd ich die Kohle lieber aufn Tagesgeldkonto schieben. Höhere Zinsen und man kommt leichter ans Geld ran. Oder man Bunkerts im Kopfkissen.

Ich persönlich halt von diesen Rentenzusatzdingern nich wirklich viel ... Wenn man sein Geld (überhaupt) wiederbekommt hat es sich im Vergleich zum angelegten Zeitraum kaum "vermehrt".

Geschrieben

Gute Musik hören und BFG lurken.

Geschrieben

Investier in Alkohol, mehr Prozente gibt's nirgends.

Geschrieben

Investier in Alkohol, mehr Prozente gibt's nirgends.

das musste meinereiner doch nich erklären