Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Jo wird doch :puuuh:

2 kleine Fehler:

Tuerhohe und Fensterhoehe haben ein Fehler, wenn A) Maenchen 2m ist und B ) Tuer etwa 2.3m ist.

--> Meannchen schaut gegen Fensterbalken.

Schornstein ist mittig zum Firstbalken, wenn A) Schornstein am Ortgang ( seitliche Haueserwand ) ist.

So wie jetzt entwerder nach A) Schieben, oder B ) seitlich am First vorbei, so das der First nicht unterbrochen ist.

3ter kleiner Punkt

Die Sparen von der Traufe zum First bisl dicker machen (nicht breiter), wirkt momentan mehr wie kleine zierliche Leisten.

First wird durch Stuetze gehalten, sonst faellt Dach im Bereich der Oeffnung zusammen.

Ansonsten bleibt mir das immer noch nen Raetsel, wie man mit Max Statics Moddeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es noch ein wenig überarbeitet.... auf dem render ist leider noch ein fehler im dach, den ich erst später ausgebessert habe.

haustest5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so sind wir schon in der richtigen Richtung ( Schornstein ). Der kann ruhig am First anlehnen, aber ganz wichtig, verlaenger den mal um 50 cm das der ueber dem Dachfirst steht.

Gutter Tip fuer die Frage nach Blueprints ^^

Jede Buecherei verfuegt ueber Buecher von Dach-, und Holzkonstruktion. Da ist alles vom Schnitt/Ansicht/Grundriss drinn, was man fuer Statics Epoche 19Jh. Anfang 20Jh. braucht.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um mal wieder dem Thread Leben einzuhauchen.

Meine PaK 36 die ich 1,2 seiten vorher gezeigt hab ist nun nach langer rumwerkelei (mehr oder weniger) fertig :D.

War als Lowpoly model gedacht und ist auch eins geworden :D.

Polyzahl liegt bei 6993.

PaK36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein 1. Objekt für bf42 noch ohne skinns und noch nicht ins spiel eingebaut, weil ich ka hab wie, aber das werd ich schon noch checken!

post-31079-1211377968_thumb.jpg

Bearbeitet von helo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal :super:

Das sind zwei kleine Vehicles (so ähnlich wie in Frontlines Fuel of War) die ich für ein funmod für bf2142 mache.

Man fährt nur mit den dingern umher spawnt auch gleich dort drin *lol*

Die Texturen sind vom Spiel keine neuen ;)

2ww.jpeg

1l.jpeg

Bearbeitet von ActionOnWings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho!

ich bastel seit gestern auch mal wieder an was neuem:

M268 HSDW (Heavy Squad Defense Weapon)

Ein tragbares Maschinengewehr, angelehnt an das M240 und die FN MAG, ausgelegt für 6,8mm Remington SPC Munition :super:

Die Patrone ist soweit schon fertig, das MG selbst noch stark WIP (der komplette Lauf sowie das Zweibein usw fehlen noch ganz xD)

post-23137-1213527572_thumb.png

post-23137-1213527577_thumb.png

Bearbeitet von Commander_Chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.