Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

War auch nicht ernst gemeint! ;)

Ich denke DeTo.PS wird schon verstehen wie ich es meinte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol!

Aber schön das gefällt :D....

@meinereiner...

aber wenn ich einen Beigeton verwenden würde, würde es vollkommen an Kontrast fehlen, und der Stuhl mit dem Hintergrund fast verschmelzen..daher hab ich halt schwarz genommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stuhl!

Das isn Render? :o

Boah, feine Sache! Sieht ja schon fast fotorealistisch aus.. naja, was heißt fast? Es SIEHT fotorealistisch aus!

Schöne Arbeit, wirklich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotorealistisch noch nicht ganz aber schon ganz gut, unten steht ja auch die renderzeit rund 39 min. Das für so einen "billigen" stuhl, da wird einem so ungefähr klar wie lang wirklich aufwendige bilder zum rendern brauchen. Von filmen braucht man garnicht reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotorealistisch noch nicht ganz aber schon ganz gut, unten steht ja auch die renderzeit rund 39 min. Das für so einen "billigen" stuhl, da wird einem so ungefähr klar wie lang wirklich aufwendige bilder zum rendern brauchen. Von filmen braucht man garnicht reden^^

Dito...und dabei sind das noch "niedrige" Einstellungen. Habe noch einen 2. Render von dem Stuhl (wo mir aber das Lightning nicht gefällt, wobei ist eigentlich ganz gut, aber der Stuhl wirft da "seltsame" Reflektionen^^), der hat ungefähr 1 H und 45 Min gedauert.

Aber der Aufwand für Filme muss enorm sein...naja.. PIXAR wird nicht umsonst nen eigenen Riesenrechner im Keller haben^^.

Das isn Render?

Boah, feine Sache! Sieht ja schon fast fotorealistisch aus.. naja, was heißt fast? Es SIEHT fotorealistisch aus!

Schöne Arbeit, wirklich!

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne reportage dazu gesehen, weiß jetzt leider nichtmehr die genauen daten aber eine sekunde vom film dauert ca ein tag mit einem "normalen" rechner. Bei denen läuft das irgendwie anderst weil die anderst renden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was renderst du das denn? Ich hab mir sagen lassen Maxwell ist ganz geil zum Rendern :)

Meine Dinger waren btw schon 2x bei Crymod in den News, aber das ist ja unerheblich, sieht ja nur die Modding-Community, die restliche Welt bekommt davon ja nix mit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich :P

Mit was renderst du das denn? Ich hab mir sagen lassen Maxwell ist ganz geil zum Rendern

Ich benutze Vray :)...ich denke bei den hochwertigen Rendern ist egal..sondern einfach nur eine Geschmacksfrage welchen man jetzt benutzt.... vray ist deswegen für mich am besten da es ziemlich leicht ist "einfache" Oberflächen als Material zu erstellen^^..bsp mein leder... im reflection slot des Mats einfach 2-3 werte verschieben, dann eine einfache bump map von einer Ledertextur benutzen und rendern... :D

hab da mal ne reportage dazu gesehen, weiß jetzt leider nichtmehr die genauen daten aber eine sekunde vom film dauert ca ein tag mit einem "normalen" rechner. Bei denen läuft das irgendwie anderst weil die anderst renden oder so

Ich denke das läuft so die halt zb die Figuren auf blauen Hintergrund rendern..dann die landschaft usw..und das dann halt zusammenklatschen^^

Klick mich

Hier ein interessanter Film wie man mit 3 Leuten und ein wenig Computer skills eine Doku produziert....um ehrlich zu sein ich frage mich oft ob das was ich gerade im Kino/Fernsehen sehe überhaupt noch echt ist..vorallem bei Werbung^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich :P

Ich benutze Vray :)...ich denke bei den hochwertigen Rendern ist egal..sondern einfach nur eine Geschmacksfrage welchen man jetzt benutzt....

... oder eine frage des geldbeutels ... ich will dir ja jetzt da nichts unterstellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich :P

Ich benutze Vray :)...ich denke bei den hochwertigen Rendern ist egal..sondern einfach nur eine Geschmacksfrage welchen man jetzt benutzt.... vray ist deswegen für mich am besten da es ziemlich leicht ist "einfache" Oberflächen als Material zu erstellen^^..bsp mein leder... im reflection slot des Mats einfach 2-3 werte verschieben, dann eine einfache bump map von einer Ledertextur benutzen und rendern... :D

Ich denke das läuft so die halt zb die Figuren auf blauen Hintergrund rendern..dann die landschaft usw..und das dann halt zusammenklatschen^^

Klick mich

Hier ein interessanter Film wie man mit 3 Leuten und ein wenig Computer skills eine Doku produziert....um ehrlich zu sein ich frage mich oft ob das was ich gerade im Kino/Fernsehen sehe überhaupt noch echt ist..vorallem bei Werbung^^.

das gewerbe würde mich so interessieren. Aber DER zug ist wohl abgefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gewerbe würde mich so interessieren. Aber DER zug ist wohl abgefahren

Gib dich nicht auf, lerne Rendern! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder eine frage des geldbeutels ... ich will dir ja jetzt da nichts unterstellen :rolleyes:

hehe... ich verstehe..aber zum teil hast ja recht... ich selbst habe es nicht gekauft, aber gut das ein Freund von mir ebenfalls Modelle erstellt, studiert auch an irgendsoeiner Medienhochschule in München Animationen^^, auf alle fälle hat er ein wenig mehr Geld als ich und hat sich Vray mal gekauft und mir halt dann ausgeliehen^^...also halb-legal^^.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke hier ist es mit den Doppelpost nicht so arg :D.

Hab mich wieder rangesetzt und ein neues Projekt gestartet.... wer mir sagt um welchen Typ es sich handelt bekommt nen Keks :P

Panzerklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.