Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch nicht mal angefangen, da ich zum 3. mal bg runterlad weils nicht funzen will -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah also das spiel ist absolut geil :D

die animationen der soldaten, die gesichter... die athmosphäre der umgebund... nur etwas actionreich, ich hoffe mal das die vollversion nicht durchgehend so schnell abläuft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist zwar ziemlich kurz zuende gespielt(beim 1. Mal habe ich es überhaupt nicht geschnallt dass die Demo zu Ende ist, dachte ich wäre gestorben oder sowas, deshalb auch zweimal durchgespielt ^^) aber die Atmosphäre ist der helle Wahnsinn, die Explosionen um einen herum die verzweifelten Japaner die mit ihren Schwerten direkt auf einen zulaufen(machen die natürlich nur als allerletzte Handlung), die Kameraden die einen was zuschreien und der Effekt wenn etwas in der Nähe explodiert ist......HOHOHO, da kann CoD aber einpacken.

Ladezeit war zwar mit meinen 512RAM ziemlich lang, dafür aber saugeile Grafik ohne Ruckler und eine lebensechte Physik, die Demo macht Lust auf mehr, ich kann es jetzt noch viel weniger erwarten bis ich das Spiel zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist absolt geil :D Aber auch echt heftig :o

Und ich hoffe das ich im Vollgame die Steuerung umstellen kann

(bin kein WASD Spieler) <_<:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist absolt geil :D Aber auch echt heftig :o

Und ich hoffe das ich im Vollgame die Steuerung umstellen kann

(bin kein WASD Spieler) <_<:)

*lol*

Kannst du auch schon in der Demo -> Hauptmenü -> Options -> Controls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Kannst du auch schon in der Demo -> Hauptmenü -> Options -> Controls

Hab ich nicht gesehen :) egal :) jedenfals ist die Demo total geil und ich kann das Game kaum noch

erwarten.

Es kommt zwar an euer Doom nicht ran hat aber im Vergleich dazu wenigsten ne Story :D

noch ein frischer screenshot :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Kannst du auch schon in der Demo -> Hauptmenü -> Options -> Controls

Hab ich nicht gesehen :) egal :) jedenfals ist die Demo total geil und ich kann das Game kaum noch

erwarten.

Es kommt zwar an euer Doom nicht ran hat aber im Vergleich dazu wenigsten ne Story :D

noch ein frischer screenshot :)

Ich find Doom scheiße, da spiel ich lieber das hier, das hat ne anständige Story und ne Thematik die ich auch gern spiel (ich glaub ich hab fast nur WW2 spiele daheim: Bf, Panzers, CoD, MohAA, usw.. ^^).

DL is fertig, ich tests jetzt mal auch wenn ich die schlimme Befürchtung hab es ruckelt bei mir wie sau *lol*

edit: hmm doll funz nix, scheißdreck man -.-

Bearbeitet von johel89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Kannst du auch schon in der Demo -> Hauptmenü -> Options -> Controls

Hab ich nicht gesehen :) egal :) jedenfals ist die Demo total geil und ich kann das Game kaum noch

erwarten.

Es kommt zwar an euer Doom nicht ran hat aber im Vergleich dazu wenigsten ne Story :D

noch ein frischer screenshot :)

is mir neu das doom3 keine story hat... <_<

und lasst euch nich zu sehr von der demo blenden...war auch auf konsolen so....1. level hammergeil...der rest eher durchschnitt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grade mal Corsis Fahrzeuglink angesehen, kann man wirklich die ganzen Fahrzeuge benutzen? Auch die Flugzeuge?  :blink:

glaube ich nicht die engine ist dafür nicht geschaffen

Sie haben lange überlegt,ob sie die Fahrzeuge im MP benutzbar machen sollten,und haben sich dann gesagt das das nicht MoH wäre.Darufhin wurde der Gedanke fallen gelassen.

Und Naun-Fighter,die Eingine ist nagelneu.Die hat nix mehr mit der alten Quake III Engine zu tun.

Das Teil nennt sich MoH-Engine und wurde für PA neu entwickelt. Quelle

Im SP sind unter anderem ne SBD 3 Dauntless zu verwenden(fliegen)

air3.jpg

air5.jpg

air4.jpg

ups dann war ich voll falsch informiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi

Wie da hattest du schon nur noch 69 Health, das ist ja wirklich ganz schlecht. ;P

Jep,WASD Steuerung.Kam aber trotzdem bis zum ende :D

is mir neu das doom3 keine story hat... 

und lasst euch nich zu sehr von der demo blenden...war auch auf konsolen so....1. level hammergeil...der rest eher durchschnitt...

Ist überigens nicht das 1. Level.Das ist Pearl Habour.Henderson Field ist auf Guadalcanal

Ich schätze das wird so die 3. oder 4. Mission

Ich hab jetzt in einigen Spielezeitschriften(PC Games ,PC Action)gelesen das DOOM 3 von der Grafik

her nicht zu schlagen sei,mit der Story(welcher Story)aber gewaltig hinterherhinkt.

Die Computerbild Spiele testet Doom 3 noch nicht mal weil:

Doom 3 nach Meinung der Redaktion wegen übertriebener Gewaltdarstellung nicht

für einen Test geeignet ist.Ein Spiel sollte nicht durch menschenverachtende,überflüssige

brutale optische Grausamkeiten auszeichnen,sonderndurch andere Eigenschaften

Die Demo sagt bei mir,dass meine Graka Direct X 8.1 nicht voll unterstützt und weigert sich,die demo zu starten

Was hast du denn für ne Direkt X Version ? Tipp mal Start -> Ausführen -> "dxdiag" ein

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo sagt bei mir,dass meine Graka Direct X 8.1 nicht voll unterstützt und weigert sich,die demo zu starten

Was hast du denn für ne Direkt X Version ? Tipp mal Start -> Ausführen -> "dxdiag" ein

Ich verwende Direct X 9.0b.Habe ne Ge Force 4 MX460 :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.