Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Schade, hab mich auch gefreut :(

Wahrscheinlich gibts noch Bugs/ oder Sicherheitsmängel!!

ich hätss auch ganz gern angezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was erfahre poste ich es hier :)

Weil ich nach wie vor mit Spannung auf MoH:PA warte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Neuigkeiten :(

Bereits mit der Verschiebung der Demo und der im Vorfeld ständigen fehlerhaften Berichterstattung, wann denn nun die Demo released wird, hat es EA nach dem MoH:Allied Assault Debakel erneut geschafft, den Ärger der Fans auf sich zu ziehen.

Doch sollte das nicht die letzte Hiobsbotschaft bleiben. Wie es bereits viele von uns geahnt haben, wird sich auch der Release der Vollversion (geplant war der 30. September) laut der offiziellen Seiten auf Anfang November verschieben.

Unserer Vermutung nach wird Medal of Honor : Pacific Assault nicht vor Dezember in den Regalen erhältlich sein, um mit dem Weihnachtsgeschäft die Gans noch zu vergolden. Aber warten wir die weitere Entwicklung ab.

Soviel zum Thema pünktlicher Release eines PC Spiels :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein paar Neuigkeiten betreffend des MoH:PA Multiplayers

g.jpg

Features:

Invader Gametype : Ein Team muss eine Reihe von Objekten verteidigen. Das andere versucht diese zu erobern.

Class Based Gameplay : Es wird, zum ersten mal in der Geschichte der Medal of Honor Reihe, Klassen geben.

New Weapon Set : Es werden alle Waffen aus dem Singleplayer im Multiplayer spielbar sein.

8 Unique Multiplayer Scenarios : 8 Multiplayermaps. Diese sind keine kovertierten Singleplayermaps sondern komplett neu. Zum Teil spielen sie an historischen zum teil an fiktiven Orten.

Bookmarking Tools : Ingame Liste zum Speichern von beliebten Servern.

Persistent Online Stat Tracking & Ranking : Jeder User hat die Möglichkeit einen Account zu erstellen, um Statistiken über Erfahrung,Performance usw. zu sammeln.

Buddy Lists & Chat Lobby : Ingame Buddy List + Chat Room vor betreten eines Servers.

Anti-Cheat Technology & CD Key Banning : Punkbuster wird zum Release mitgeliefert. Zudem hat jeder Serveradmin die Möglichkeit User aufgrund einer Guid, basierend auf dem CD Key, zu bannen.

Improved MOD Support : Integrierter Modbrowser und "improved tools, tutorials, and community support".

3.jpg

Allgemeine Infos zum Multiplayer Modus

Der Multiplayer Modus ist mittlerweile enorm wichtig für den Erfolg eines First Person Shooters. Der Singleplayer mag in der ersten Zeit eventuell mehr Spass bereiten, aber langfristig gesehen lebt ein derartiges Spiel von einem sehr guten Multiplayer Modus.

Daher ist es immens wichtig, dass Medal of Honor : Pacific Assault mit einem grossartigen Multiplayer Modus ausgeliefert wird. Bisher sind leider noch nicht viele Infos zum Multiplayer Modus von Medal of Honor : Pacific Assault bekannt, daher bleibt uns lediglich zu sagen, dass dieser mit einem komplett neuem Modi daherkommt. Dieser Modi wird Invader genannt und wird es ermöglichen, dass die im Singleplayer Modus vorhandene Atmosphäre auch im Multiplayer Modus vorhanden sein wird. In diesem Modus wird es eure Aufgabe sein, sämtliche Ziel einzunehmen oder diese zu beschützen. Habt ihr es z.B. als Aufgabe sämtliche Ziele einzunehmen, so müsst ihr diese nach erfolgreicher Mission für bestimmte Zeit vor den Feinden beschützen, um somit letztendlich die Runde für euch zu entscheiden. Dieser Modus wird auch zugleich den alten Object Modus - bekannt aus Allied Assault - ersetzen, aber leider haben wir dato noch keine weiterreichenden Informationen für euch auftreiben können.

_1.jpg

Dei grösste Veränderung zu allen vorherigen Teilen dürfte das neue Klassen System sein. Leider haben wir im Moment noch keine Informationen, welche Klassen uns im Spiel zur Verfügung stehen werden. Das einzige was wir wissen ist, das es insgesamt 4 verschiedene Klassen geben wird, eingeschlossen den Corpsman (Medic). Im Spiel werdet ihr auch auf einige Fahrzeuge und Panzer treffen sowie schwere und leichte Artillerie. Die Medics werden ihren eigentlichen Aufgaben oftmals nachkommen, wie z.B. die Verwundeten an einen sicheren Platz zu bringen oder diese mit Verbänden sowie health packs zu heilen. Weitere Features werden garantiert folgen und wir werden euch rechtzeitig darüber informieren.

Zusätzlich zum Invader Modus wird es auch einen Team Deathmatch und ein Free For All Modus geben. Medal of Honor : Pacific Assault wird mit 10 Multiplayer Maps ausgeliefert. Die meisten von denen werden weitaus grösser sein als z.B. bei Allied Assault. Die Maps werden auf Seiten der tropischen Inseln spielen, sowie auch Szenarien wie den Dschungel, den Flugstützpunkten und den Seehäfen. Jede Map wird sämtliche 3 Modis unterstützen. Auch werden diese einzigartig sein, sprich, man findet diese nicht im Singleplayer Modus vor.

_2.jpg

Das eigentliche Ziel

Das Ziel der Entwickler ist es, mit dem Multiplayer Modus von Medal of Honor : Pacific Assault die Messlatte noch höher zu hängen, um als das beste First Person Shooter Spiel in die Geschichtsbücher einzugehen. Sehr viele Resourcen wurden in die Entwicklung des Multiplayer Modus investiert, um es zu einem unvergesslichen Spiel zu kreiieren. Der Invader Modus soll eine Impression für die gesamte Gaming Welt sein. Medal of Honor : Pacific Assault soll einen perfekten Multiplayer Modus - bestückt mit zahlreichen Features - auf den Markt präsentieren. Zusammen mit dem MOHTeam EALA wird auch der Community Support eine sehr große Rolle spielen, um somit Medal of Honor : Pacific Assault an die Ideen, Wünschen und Anregungen der Spieler anzupassen. Das Ziel ist klar: Medal of Honor : Pacific Assault soll an die Spitze sämtlicher First Person Shooter.

_3.jpg

Der Multiplayer Modus von Medal of Honor : Pacific Assault führt zu einem beispiellosen Niveau.

The multiplayer in Medal of Honor: Pacific Assault will evolve multiplayer gameplay to an unprecedented level. Im Gegensatz zu anderen Shootern werdet ihr komplett unterschiedliche Maps vorfinden. Die Spieler werdet somit dazu gezwungen, ihre Taktiken und ihr Gameplay auf die jeweilige Map abzustimmen. Dichte Dschungel benötigen z.B. ein höheres taktisches Vorgehen als eine Flughafen Mission. Dark jungles need another tactical approach. Medal of Honor : Pacific Assault ist einzigartig und die Entwickler sind davon überzeugt, dass jeder Spieler begeistert sein wird. Das sind die Gründe, warum wahre Fans das Geschehen rund um Medal of Honor : Pacific Assault verfolgen sollten und bei Release das Spiel zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow danke Markus! Mann das wird ja der Hammer :)

Da kann BF 2 getrost in den Regalen verschimmeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann BF 2 getrost in den Regalen verschimmeln^^

Yep :) Da sind wir einer Meinung.

Und wenn es stimmt das man wie in BF 42 Flugzeuge,Fahrzeuge und Schiffe steuern kann,dann wird das der Hammer :D

Siehe Fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört dass die Demo gestern bei GIGA gezeigt wurde.

Und ich habs nicht gesehen....

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir die Demo nicht :blink: .

1. Kein Bock mir sie Runterzuladen und nur 1-3 kleine Level spielen zu können :D .

2.Will mich ürraschen lassen :o .

3.Ich weiß das das Spiel hammer wird, denn ich hab alle Medal of Honors bis auf die Playstation1 Versionen :o .

Und mit Blutpatch machts doppelt so viel Spaß, weil man dann weiss wo man den Gegner getroffen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann BF 2 getrost in den Regalen verschimmeln^^

Yep :) Da sind wir einer Meinung.

Und wenn es stimmt das man wie in BF 42 Flugzeuge,Fahrzeuge und Schiffe steuern kann,dann wird das der Hammer :D

Siehe Fahrzeuge

Ich hab heute in einem PCGames Interview mit einem der Entwickler gelesen das es defenitiv keine Fahrzeuge im Multiplayer geben wird, wie es im SP aussieht weiß ich nicht, aber da denke ich das es ein paar geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auf Planet MoH:PA gesehen.

Soeben gab Electronic Arts offiziell folgendes bekannt:

Die Demo zu Medal of Honor : Pacific Assault wird gegen ca. 21.00 Uhr auf der offiziellen Seite von EA zur Verfügung stehen. Auch wir werden natürlich kurzfristig handeln und die Demo in unsere Filebase einstellen. Den Link geben wir dann an dieser Stelle bekannt.

Die Systemanforderungen für die DEMO (gelten nicht für die spätere Vollversion) wurden auch bereits genannt:

OS: Windows XP, 2000

CPU: 1.5 GHz or faster

RAM: 256 MB or more

Video: DirectX 8.1 compatible video card

Sound: DirectX 8.1 sound card

Freuen wir uns auf 21.00 Uhr und bis dahin dürft ihr euch gerne in unserem Forum diskutieren, bis euch die Griffel abfallen.

Da werde ich heute aben nach der Arbeit direkt den Rechner anschmeissen um mir die Demo zu ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.