Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Ich schätze die meinen heute Abend in Amerika

Vor morgen nachmittag wird da nix erscheinen

Naja, wenn die Abends in den USA meinen, dann vielleicht so ca 21-22 Uhr halt da, dann ist es bei uns maximal 5 Uhr, wenn da halt noch einer wach ist.......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: Ich denke nicht dass die Anforderungen hoch sind...

Denn das ist doch die gleiche Grafikengine wie Call of Duty verwendet.

Und dort kannste auch mit einem etwas schwächerem PC auf hoch spielen.

Bin mir zwar nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich noch kein einziges MoH gespielt hab, werd ichs mir saugen.

Screenshots etc. sahen nämlich alle sehr vielversprechend aus...

@Blochi: Ich hab gesucht, aber nichts gefunden sry!

35224_640x480.jpg

Mein lieber Kevin dann solltest du dir mal schleunigst MoHAA zulegen! Ist absolut geil das Spiel und noch immer zeitgemäß! Dürfte es jetzt schon billiger geben!!

Ich persönlich warte natürlich schon lange auf MoHPA und werde mir die Demo deshalb nicht entgehen lassen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe kann mir schon vorstellen, dass die Spiele geil sind :)

Können ja dann, wen PA draussen ist, ne Runde zusammen zocken. :)

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke,ich hab auch nichts gefunden :(

Google Noobs *lol*

Was brauche ich für eine Grafikkarte, damit das Spiel so richtig schön aussieht ?

? PA ist auf die Grafik - Fähigkeiten von Direct X 8 zugeschnitten, also funktioniert jede Karte ab dem Level einer Geforce 3 oder Radeon 8500. Das hörst sich vielleicht nach einer etwas hohen Anforderung an, aber der Grund für unsere Entscheidung ist, dass unser Spiel einen ?Next Generation? Look haben soll. Und die Karten auf Direct X 7 - Niveau wie Geforce 1,2 oder die Radion 7000 Serie liefern nicht all die Features, die wir dazu brauchen. Die Engine nutzt auch die neuste Hardware wie Radeon 8500 oder Geforce FX aus, andererseits kannst du sie für Geforce 1 runterskalieren. Aber in vollem Glanz richtig gut aussehen wird das Spiel erst mit einer Mittelklasse Grafikkarte, die Direct X 8 - Features beherrscht.?

Eigentlich sollte die Singleplayer-Demo des First Person-Shooters Medal of Honor: Pacific Assault bereits vor einigen Tagen erscheinen, doch bisher blieb der Release aus. Wie die Fansite Planet MoH: PA berichtet, wurde dieser jetzt auf den morgigen Mittwoch festgelegt. Dieser Termin wurde GameStar.de gegenüber jetzt nochmals von Electronic Arts bestätigt. Dies gilt auch für die bereits aufgetauchten Hardwareanforderungen für die Probierversion. DirectX 9 und eine CPU mit 2 GHz sollten es schon sein, um in den Genuss eines optimalen Spielerlebnisses zu kommen. Eine konkrete Uhrzeit für die Veröffentlichung liegt jedoch noch nicht vor.

post-56-1091123027_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd sie mir saugen.

Obwohl ich mir eigentlich gesagt habe ich kaufe kein moh mehr... grund:

Achsenmächte werden wie üblich als vollkommene idioten hingestellt, treffen nicht, haben hundegesichter etc...

nebenbei sind die missionen eher fiktiv(die die ich gezockt habe) denn als einzelner soldat überlistet man ganze deutsche Kompanien usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jua,das werde ich mir dann auch mal saugen,was für mindestvorausetzungen hat das game?

Ich denke nicht dass die Anforderungen hoch sind...

Oh doch sind sie :(

RECOMMENDED CONFIGURATION

Windows XP

2.0+ GHz Intel Pentium IV or AMD Athlon processor

512 MB RAM

ATI or Nvidia card with 128+ MB video memory

Steht in dem von mir geposteten Beitrag :(

Die Anforderungen kommen zwar nicht an die von Half-Life² oder Doom³ ran

aber sie sind doch heftig

Denn das ist doch die gleiche Grafikengine wie Call of Duty verwendet.

Nein,ist sie nicht,denn CoD basiert zum Teil auf einer "aufgebohrten"Quake III Engine.

MoH:PA dagegen wird auf einer speziell für das Game entwickelten MoH Engine basieren.

In diesem Arikel werdet ihr über die Spieleengine von Medal of Honor: Pacific Assault informiert!

Medal of Honor Pacific Assault benutzt die hauseigende MOH Engine. Diese Engine wurde speziel für Medal of Honor : Pacific Assault entwickelt und eignet sich hervorragend für die Darstellung des Pazifik-Schauplatzes!

Hier eine Liste mit den wichtigsten Eigenschaften der Engine:

Havok Physikengine: Ermöglicht die physikalisch korrekte Berechnung von Gegenständen, z.B rollen Fäßer Berge runter und Flugzeugwrackteile, die vom Himme stürzen, schleifen über den Boden

mit Pixel-und Vertex-Shader generiertes Wasser: Im Wasser spiegelt sich die Umgebung und es reagiert auf die Umgebung. Schießt man z.B. ins Wasser erzeugt es Wellen.

Verbesserter Renderer: Er ermöglicht die Anzeige hunderter Models sowie komplexer Umgebungen wie Grasslandschaften und Wälder

Massive Shaderunterstützung: Ermöglicht die Anzeige von Rauch und Feuer in einem unglaublichen Detailmaß

Intelligente KI: Sie passt sich dem Spieler an und reagiert je nach Situation anders. Je nach Vorgehen des Spielers entscheidet sie sich z.B. für einen Sturmangriff oder einen Hinterhalt

Wenige gescriptete Ereignisse: Durch die Eigenständigkeit der KI sind gescriptete Ereignisse nicht mehr notwendig - die Levels laufen nicht mehr linear ab sondern alles ist offen

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP

2.0+ GHz Intel Pentium IV or AMD Athlon processor

512 MB RAM

ATI or Nvidia card with 128+ MB video memory

Null problemo B)

K98

Obwohl ich mir eigentlich gesagt habe ich kaufe kein moh mehr... grund:

Achsenmächte werden wie üblich als vollkommene idioten hingestellt, treffen nicht, haben hundegesichter etc...

Also du störst dich an Sachen.... :huh: Da find ich die Zombie-Scheiße bei Wolfenstein viel schlimmer! Und man wird nunmal (vielleicht auch gut so) kein Spiel finden in dem du als deutscher Soldat gegen die Alliierten kämpfst! Und in dem Fall kommt es halt manchmal so rüber (obwohl ich nicht den Eindruck hatte, im Gegenteil...)

K98

nebenbei sind die missionen eher fiktiv(die die ich gezockt habe) denn als einzelner soldat überlistet man ganze deutsche Kompanien usw

Das darf man auch nicht so eng sehen! Es ist ein SPIEL und soll Spaß machen!! Und die vielzitierte "Realität" in Computerspielen gibt es nicht (sonst würde jeder schon lange tot vor dem Rechner sitzen :D )

Tatsache ist daß die MoHAA Titel einfach sehr gut gemacht sind mit viel Liebe zum Detail, eine unschlagbare Atmosphäre haben und zu guter letzt einen Super Soundtrack!!

Das ist es was mir an diesem Spiel so gefällt! Und dann noch die KI der Gegner - echt klasse! Wenn mal ein Bot eine Handgranate zurückwirft... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP

2.0+ GHz Intel Pentium IV or AMD Athlon processor

512 MB RAM

ATI or Nvidia card with 128+ MB video memory

Null problemo B)

Für mich auch nicht,aber es kratzt an meiner Grenze(2400+)

Von der Graka her werde ich keine Probleme haben(FX5700 - direktX9.0b)mit 256Mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es bei mir aber schon langsam eng oder? :o

was für anforderungen soll den doom3 und half life 2 haben?

amd 2100 +

g4 4200 ti 128 mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom³

DX 9.0 compatible 3D card w/ 64MB RAM*

MS Windows 2000/XP

Pentium 4 1.5 GHz or Athlon XP 1500+

384 MB RAM

8x CD-ROM

2.2 GB of HD space

Broadband (for multiplayer)

*Supported 3D Graphics chipsets:

ATI: Radeon 8500, 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800

NVIDIA: GeForce 3, GeForce 4MX, GeForce 4 Titanium, GeForce FX, GeForce 6

Half-Life²

Laut Newell benötigt Half-Life 2 als minimal Anforderungen:

1,2 GHZ Prozessor

256 MB RAM

DirectX 7-Grafikkarte

Windows 2000/XP/ME/98

Von den Entwickler wird allerdings folgende Konfiguration empfohlen:

2,4 GHZ Prozessor

512 MB RAM

DirectX 9-Grafikkarte

Windows 2000/XP(grex)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf das Thema MoH:PA zurück zu kommen:

Traurige Nachrichten

Tja wird wohl noch etwas dauern mit der Demo, dafür ist die Aussage mit dem 2 GB aber Gott sei Dank falsch, sie wird ungefähr 446 MB groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hab mich auch gefreut :(

Wahrscheinlich gibts noch Bugs/ oder Sicherheitsmängel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.