Zum Inhalt springen
Daywalker

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Die Demo sagt bei mir,dass meine Graka Direct X 8.1 nicht voll unterstützt und weigert sich,die demo zu starten

Was hast du denn für ne Direkt X Version ? Tipp mal Start -> Ausführen -> "dxdiag" ein

Ich verwende Direct X 9.0b.Habe ne Ge Force 4 MX460 :( .

Daran könnte es liegen,da die GF4 Mx maximal Dx 7 unterstützt ;) Die Ti ist ne echte Dx 8 Karte

Wenn du MoH:PA spielen möchtest kommst du um ne Dx8 Karte nicht drum rum.

das du Dx 9.0b auf deinen System hast hat nicht mit der Unterstützung der Graka zu tun

diesen Fehler habe ich nämlich auch länge gemacht <_<

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon versuch die Hardware Shader auf 1.0 zu stellen ?

In der Einstellung läufts nämlich bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

Ich kann leider nicht so viel herunterladen weil wir beschränke gb haben kann mir dei demo jemand schiken bitte

danke

mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eingentlich mal irgendeinen scrennshot wo auch mal japaner zu sehen sind anstatt immer nur amis? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eingentlich mal irgendeinen scrennshot wo auch mal japaner zu sehen sind anstatt immer nur amis? <_<

gibt es auch mal Leute die nicht nur meckern können? Zieh dir die Demo dann kannst du dich selbst überzeugen!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich saugs jetzt mal mit dem DL-Manager vom typ ^^

Bisher gehts, mein Problem war er hat statt den 500mb immer nur 60 bzw. 200 gesaugt und dann war der download "fertig".

edit: 20 minuten noch :)

Bearbeitet von johel89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins habe ich aber gestern ganz vergessen zu erwähnen, die KI der Kameraden, naja, manchmal verhalten die sich wirklich korrekt und intelligent, aber es mir auch oft passiert dass die sich immer genau vor mich plaziert haben, gerade in dem Moment als ich auf die Japsen schieße und dann kommt immer "Hey, Tommy(?), shot the bad guys", naja hab Gott sei Dank noch keinen getötet, nur verwundet. :D

Trotzdem nervig.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins habe ich aber gestern ganz vergessen zu erwähnen, die KI der Kameraden, naja, manchmal verhalten die sich wirklich korrekt und intelligent, aber es mir auch oft passiert dass die sich immer genau vor mich plaziert haben, gerade in dem Moment als ich auf die Japsen schieße und dann kommt immer "Hey, Tommy(?), shot the bad guys", naja hab Gott sei Dank noch keinen getötet, nur verwundet. :D

Trotzdem nervig.......

is ja auch nur ne demo ;)

edit: es läuft bei mir irgendwie nicht, ich seh immer nur einen komplett ockerfarbenen Bildschirm + HUD aber mehr geht nicht.

Ich hör auch geräusche, z.b. abstürzende flugzeuge aber ich kann nix sehen :(

Bearbeitet von johel89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.