Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ich hoff nur das mir samstag abend nix dazwischen kommt
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ausser mit na satelittenchüssel kriegt man össisender net rein oder?
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ausser mit na satelittenchüssel kriegt man össisender net rein oder?
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ja das ist mir klar aber ich wohne leider nicht in östereich.will aber gerne midway sehen.und ne sat hab ich auch nicht.
katron 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Ich möchte nicht über irgend-einen film diskutieren... aber das bester verfilmter Kriegs-Film (voralem deutscher) (für mich persönlich)ist: "Stalingrad". dort wird wenigstens gezeigt Was und wie wirklich im krieg abgelaufen war (fast) und kein patriotisches Hollywood-Scheiß wo der kranke, erschöpfte, mutige und einzige ami oder engländer oder noch wer....... schaft alle deutschen Soldaten mit einem einzigem Colt oder FAUST platt zu legen
Lolly 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 ich such n filmtitel russland, 2 sniper, max. 10 jahre alt (der film), lief vor kurzem erst bei sat 1 hab ich leider total verpasst als er lief
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 ich such n filmtitel russland, 2 sniper, max. 10 jahre alt (der film), lief vor kurzem erst bei sat 1 hab ich leider total verpasst als er lief
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 also mein absoluter lieblingsfilm ist und bleibt immer noch "Platoon" weiß gar nicht ob die *jüngere* generation den überhaupt noch kennt. (ist keine beleidigung) das ist einer der besten vietnam filme oder sogar der beste vietnam film überhaupt den es gibt. einmal im monat schau ich den mir an .
Özge 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Ich fand "Black Hawk Down" ganz gut nur das halt wieder fast nur die Yanks im Mittelpunkt standen
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Kann mir Jemand was über Duell-Enemy at the Gates sagen? Wie ist der?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 ist echt sehenswert, ich find ihn jedenfalls auch klasse. aber mit am härtestens finde ich die zigarreten von major könig in diesem film, mußt mal drauf achten partonenhülsen als filter.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Die Mutter aller Kriegsfilme ist für mich immer noch Steiner I. Absoluter Obermüll ist Paul Habor. Ne typische Hollywoodschmonzette die mit der Realität nix aber ach farnix zu tun hat. Na gut, wer auf amerikanische Übersoldaten steht die in Rambomanier gegnerische Piloten zur Strecke bringen - bitteschön. Der Soldat James Rayen. Auch son Hollywoodmist. Mal abgesehen von der eigentlichen Landung in der Normandie ist dieser Film totaler Schwachfug. Da ist D-Day - Der längste Tag tausendmal besser. Zwar in schwarz-weis und noch nicht mit 5.1-Sound ausgestattet aber trotzdem super. Dann wollen Das Boot auch nicht vergessen. Ich weiß garnicht wie oft ich den schon gesehen habe. Falls sich jemand für den 1. Weltkrieg interessiert sollte er sich mal im Westen nichts neues ansehen. Allerdings die Version von 1929. Das Buch ist später noch einmal verfilmt worden, allerdings total misraten. Für Fans von Blutszenen hätte ich dann noch Hamburger Hill im Angebot. Vietnam von seiner allerfeinsten Seite. So richtig was für einen gemütlichen Abend mit der Freundin auf der Couch
Rayker 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Also mein absoluter Favorit ist auf jedenfall Band of Brothers In den meisten Kriegsfilmen werden die Amerikaner bevorzugt( Leider auch bei Band of Brothers) was ich saublöd finde Ansonsten kann ich Duell Enemy at the Gates, Der Soldat James Ryan, Und die Brücke von Remagen empfehlen.
johel89 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Die Mutter aller Kriegsfilme ist für mich immer noch Steiner I. Absoluter Obermüll ist Paul Habor. Ne typische Hollywoodschmonzette die mit der Realität nix aber ach farnix zu tun hat. Na gut, wer auf amerikanische Übersoldaten steht die in Rambomanier gegnerische Piloten zur Strecke bringen - bitteschön. Der Soldat James Rayen. Auch son Hollywoodmist. Mal abgesehen von der eigentlichen Landung in der Normandie ist dieser Film totaler Schwachfug. Da ist D-Day - Der längste Tag tausendmal besser. Zwar in schwarz-weis und noch nicht mit 5.1-Sound ausgestattet aber trotzdem super. Dann wollen Das Boot auch nicht vergessen. Ich weiß garnicht wie oft ich den schon gesehen habe. Falls sich jemand für den 1. Weltkrieg interessiert sollte er sich mal im Westen nichts neues ansehen. Allerdings die Version von 1929. Das Buch ist später noch einmal verfilmt worden, allerdings total misraten. Für Fans von Blutszenen hätte ich dann noch Hamburger Hill im Angebot. Vietnam von seiner allerfeinsten Seite. So richtig was für einen gemütlichen Abend mit der Freundin auf der Couch
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 @Nudeln Also, ich habe da keine Hülsen gesehen.. Das sind an sich Filterlosezigaretten, wo das eine Ende goldfarben ist... Kann aber sein, dass ich da was übersehen habe... Pearl Harbour habe ich boykottiert, so einen Schmarrn schaue ich mir nicht an. Allerdings, finde ich seinen Vorgänger ?Tora, Tora, Tora? nicht so übel... Generell haben diese 50?er 60?er Kriegsfilme (Brücke von Arnheim, ..) was an sich.... ?Stalingrad? und ?Das Duell? finde ich beide auch gut, natürlich auch ?Das Boot? (bis auf die Rolle von Grönemeyer). Welchen ich auch gut fand und bitte lacht mich da nicht aus ist ?Im Westen nichts neues?. Obwohl mir da die alte Version (s/w) fast besser gefällt. Welchen ich auch kultig finde ist ?Der längste Tag?, irgendwie waren diese alten Filme gut... Die hatten da auch noch das richtige Material (Flugzeuge, Panzer,..). Es gibt sicherlich noch einige Filme, welche mir gefallen haben, nur denke ich offenbar momentan nicht daran....