Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich hab hier bei mir noch garkeinen patch drauf!! also ist 1.09 ein full? oder brauch ich erst 1.06? ich bin mir zu 90% sicher das es eine Full is... aber so weit ich mich erinnern kann brauchst du nur den weil es den alten 1.06 schon enthält
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 du kannst mir hier mal den aktuellen patch verlinken, dann kann ich ma wieder zocken Mir scheint, ich habe einen ebenbürtigen gegner gefunden...in sachen faulheit MfG OpaWilli
Gast abc Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich hab hier bei mir noch garkeinen patch drauf!! also ist 1.09 ein full? oder brauch ich erst 1.06? ich bin mir zu 90% sicher das es eine Full is... aber so weit ich mich erinnern kann brauchst du nur den weil es den alten 1.06 schon enthält jau klappt
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Codename: Panzers - Bonus Map Karlsruhe 1945 Diese neue Map enthält 9 Missionsziele, 9 cutscenes und zwei secrets. Bei einer Größe von 22MB enthält sie einige Stunden Spielzeit, neue Sounds und neue Musik. Die Map ist im Download-Bereich der Codename: Panzers Website verlinkt. Download Link
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, habe mir am WE günstig das game besorgt... werde heute den patch installieren und nochmal neu beginnen... hab eh erst 4 Missionen der deutschen Kampagne gespielt... Frage: Ich habe noch keine eiziges optionales Ziel erreicht geschweige denn geheime Ziele gefunden... kann mir jemand n´Tipp geben um was es sich da handeln könnte? muss man da spezielle Häuser zerstören oder sowas? in einer Mission (3?) ist ein Pilot im Sumpf abgeschmiert und stecken geblieben... ich bin da hingefahren- konnte den aber nicht befreien...wie geht denn das??? falls jemand Zeit hat mal n´paar grundsätzliche Tipps zu posten PS: habe mir alle 20 Seiten zu dem game hier durchgelesen
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 in einer Mission (3?) ist ein Pilot im Sumpf abgeschmiert und stecken geblieben... ich bin da hingefahren- konnte den aber nicht befreien...wie geht denn das??? deine infanterie hat manchmal ein schlauchboot dabei, so wie in dieser mission, das hättest du auf dem see ausfalten müssen und hättest so zu dem Pilot hinnübefahren können. Das währe z.B. ein Optionales/Geheimziel... In Mission 1 z.B. war das Optionale Geheimziel, die kleine Polnische Basis ganz links neben einem Bauernhof einzunehmen... Die Geheimziele sind eigentlich immer sehr offensichtlich. Teilweise werden sie spontan durch eine Zwischensequenz eingeleitet, manchmal muss man sie auch suchen, einfach immer die Karte nach merkwürdigkeiten absuchen.
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Ach- ja logisch! jetzt im Nachhinein ganz einleuchtend ... und ich habe ewig versucht schwimmfähige Panzer zu erbeuten usw. <autsch> das ich bislang nix gefunden habe liegt wohl auch daran, dass ich immer auf direktem Wege das Primärziel erfüllt hab und die Mission dann immer so schnell vorbei war...werde mir mal mehr Zeit nehmen. Danke schön