nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Hm such mal den ganzen Platz ab! Da verstecken sich meist noch welche Wenn das nicht hilft lass ich dir mal nen Savegame der nächsten Mission zukommen B) Jo das wäre echt "gescheit" ! Habe echt alles abgesucht und kein einziger Soldat ist mehr da...schade...glaube das ist Mission06! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Dacago 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) hey. ich spiel wohl auch gegen irgendwen von euch, voraussetzung ist, ihr steht in der esl 1on1 ladder unter den ersten 20. irgendwer interesse an nem kleinen train? Bearbeitet 19. September 2004 von Dacago
K98 143 Autor Melden Geschrieben 19. September 2004 @ nookie versuche diesen savegame wenn es nicht der richtige ist sag mir bescheid (du musst den savegame entpacken und in den ordner run/savegames verschieben) G_07_Start.zip
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 @ nookie versuche diesen savegame wenn es nicht der richtige ist sag mir bescheid (du musst den savegame entpacken und in den ordner run/savegames verschieben) Ok es klappt - VIELEN DANK - jetzt kann ich endlich weiter zocken ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
K98 143 Autor Melden Geschrieben 19. September 2004 kein problem falls es noch ein problem geben sollte, bescheid sagen das gilt auch für die anderen, solltet ihr eine mission nicht abschliessen können sende ich euch gerne zum Preis von 44,- ein savegame zu. Nein also wie gesagt helfe gerne
streetfighter1942 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 malzeit das spiel ist total cool und auch gut schwer aufjedenfall die späterren level
K98 143 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Jungs! Wie wärs mal mit ner Runde Panzer, Forum Intern? Besteht Interesse, das wir einmal gemeinsam zocken? Wir brauchen 4 Spieler.. Bearbeitet 3. Oktober 2004 von k98
Gast abc Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 du kannst mir hier mal den aktuellen patch verlinken, dann kann ich ma wieder zocken
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 1.09 Deutsch eigentlich sollte im September schon 1.10 erschienen sein... ist es aber leider immernochnicht
Gast abc Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 also, wenn du dich heute nachmittag mal da in panzers in dem raum rumtreibst:D meine name ist wie der in meiner sig ^^
Gast abc Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ich und k98 wollten htue abends zocken, wennde mitmachen willt, meld dich
Gast abc Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich hab hier bei mir noch garkeinen patch drauf!! also ist 1.09 ein full? oder brauch ich erst 1.06?