K98 143 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 Woah komm grad eben von ner Runde Domination. Das war ein Gemetzel, mir schwirrt der Kopf...^^ insgesamt an die 500 einheiten verloren, und ebensoviele vernichtet die schlacht um die feindliche fabrik dauerte ungefähr 15 minuten!! normalerweise ist so ein angriff in 5 Minuten erledigt.. Panzers ist echt ein kuhles Spiel
Snakee 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 jo panzers is geil bloss das ich im multiplayer immer rausfliege!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 na toll! was soll das? ich hab doch gar nichts gemacht! Kann es sein das jemand anders meinen CD Key verwendet hatt?
Gast abc Melden Geschrieben 20. August 2004 es hört sich eher ann wärst du frech gewesen und hättsts gemeckkkat
K98 143 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 es hört sich eher ann wärst du frech gewesen und hättsts gemeckkkat Ich habe aber nichts getan! Mann!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. August 2004 Ich habs durch alle Missionen jetzt fange ich mit schwer an anstatt mittel.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. August 2004 Gestern hab ich mit der Amerikanischen Kampange angefangen auf schwer aber. Meine Mutter kommt rein, ich hab beim 2.Level Utha so ein krach veranstalltet das war wie im echten Krieg muahaha.
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Laut PC Games News, soll Panzers2 im 2.Quartal 2005 erscheinen.Es soll unter anderem in Italien spielen.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Laut PC Games News, soll Panzers2 im 2.Quartal 2005 erscheinen.Es soll unter anderem in Italien spielen. Hier gibts weitere News auf 4players.de ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Blum 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Hi Leute ich hab nen Kumpel der hat jetzt auch Panzer. Wenn er spielt dann stürzt das Spiel IMMER ab manchmal kommt auch ein Bluescreen(oder wie das geschrieben wird) und jetzt kam auch mal eine Fehlermeldung. Und zwar: Fatal error: Kreis mit x: slonvex Poly: Intersect: Validity failed Weiß einer was das bedeuten soll? Es kommt nur bei Codename Panzer vor. mfg Edit/ System: Motherboard: Asus A7V133 Grafikkarte: MST GeForce Ti 4400 Ram: 1024 SDRam 133 CPU: AMD XP2000+ Bearbeitet 22. August 2004 von Blum
El Zorro 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Kennt einer eine Page wo man sich Maps zu Panzers saugen kann ?
K98 143 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 Moin Jungs, die Panzers Community besteht irgendwie aus Kindern^^ -> siehe screen der kerl hat mich die ganze arbeit machen lassen damit er nen guten stat hatt... frechheit sowas!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Hier gibts ma wieder nen lustigen Screen soll das lustig sein?