Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Habe gerade Singleplayer gespielt. Das Spiel ist einfach nur genial!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 ich habe immer wieder über dieses spiel gelesen was ich nicht weiß oder über lesen habe , ist das spiel in der art wie sudden strike ?
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Habe gerade Singleplayer gespielt. Das Spiel ist einfach nur genial! schon durch oder nur angespielt?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 schon durch oder nur angespielt? Keins von beidem! Bin jetzt einfach schrittweise am Missionen machen Können ja mal online zocken
Gast abc Melden Geschrieben 20. Juli 2004 dafür brauchste dann den neuen patch und der zerfetzt deine kampange speicherstand
Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 dafür brauchste dann den neuen patch und der zerfetzt deine kampange speicherstand Ich hab den neuen Patch und keinerlei Probleme
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 dafür brauchste dann den neuen patch und der zerfetzt deine kampange speicherstand brauchst du nicht, man kann auch noch mit 1.04 spielen... da hats aber noch bugs usw ps: heut abend keine zeit mehr, muss noh strafarbeit für den letzten tag schule machen
Tino 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 hallo leutz! ich hab jetzt die MP demo von Panzers, kann ich jetzt trotzdem mal mit euch zocken? (natürlich nur die Demo karte)
Geier 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 jo geht nicht. Ich hab auch noch nix von ner Demo gehört, naja hab ja auch die full
Gast abc Melden Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) dann müssma zusammen zocken wenn ich "die" panzers ma von meine mutter wegbekommen Bearbeitet 28. Juli 2004 von abc
K98 143 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 Jungs das is nich gefälscht^^ War Dominations-Modus^^ ->