Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

mein heldenhaftester einsatz war, ich hab mal bei aldi geklaut. mein zweiter vorname ist also "HELD". :blink:

außerdem wurde ich mal als ingenieur mit meiner stuka abgeschossen und landete in der nähe eines shermans. bin dann unter vollem beschuss auf den tank zugerannt, hab ihm 'ne sprengladung auf den turm geknallt, mich im nächsten graben verkrochen und das ding gezündet.

außerdem lande ich gern auf dem flugfeld der gegner und besetze deren eigene flak. die verlassen die heimische startbahn dann nur noch im leichensack ... hihihi!

flak is auch gut gegen gegnerische infantrie und panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry den letzten post hatte ich schon, also vergesst den wieder

*schäm* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr manchmal mit nem Jeep einen feindlichen Panzer hinten rein, dabei sterbe ich zwar, aber rette dafür viele Kollegen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr7 Erstellt am 15. May 2003, 12:45

--------------------------------------------------------------------------------

außerdem lande ich gern auf dem flugfeld der gegner und besetze deren eigene flak. die verlassen die heimische startbahn dann nur noch im leichensack ... hihihi!

flak is auch gut gegen gegnerische infantrie und panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine begriffe ein klares verhalten von basecampen und das ist alles andere als witzig o. toll! wenn du das allerdings an basen machst, die eingenohmen werden können, z.B. Midway o. Baytown, finde ich das OK. trotzdem solltest du dann auch versuchen die fahne zu erobern (teamplay)!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

ich weiß ja net... den gegner daran hindern fahnen einzunehmen...

find das hat nix gross mit base-campen zu tun...

wen hindert es vor dem start mit dem flugzeug den typen in der flak abzuknallen?

spätestens nach dem 2. kill fällt das ja auf

-----

mein heldenhaftester einsatz?

ich kenne die kartennamen noch net aber da is ne insel mit 4 flaggenpunkten und einer is mit nem bunker auf nem berg...

gegner war auf ner lan kein geringerer als der aktuelle wwcl-sieger dkh und ich als anti-tank oben am bunker auf weite entfernung (raketen flogen so ca 2-3 sekunden) die panzer von denen kaputtgeschossen die auf den berg zurollten....

dadurch das wir nen mixed-team waren hatten wir eh keine chance gegen die aber das hat schon spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine begriffe ein klares verhalten von basecampen und das ist alles andere als witzig o. toll! wenn du das allerdings an basen machst, die eingenohmen werden können, z.B. Midway o. Baytown, finde ich das OK. trotzdem solltest du dann auch versuchen die fahne zu erobern (teamplay)!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! oder sind das engländer ? sagehn wir alliierte ok ?

und dieser kleine 2 sitztrige bomber der ammis, die spd sbd !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Zusatzmap für El Alamain,da hast du auch ne Dauntless am Hangar stehen

ist soweit ich weiß aber nur fürn SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neueste Heldentat war jetzt am Wochenende auf der L-Party.

Auf El Alamein bin ich aus Spaß mal zu den Briten gestossen und die wurden gerade ganz schön fertig gemacht, ein echter Sauhaufen. Die Deutschen hatten schon den Flaggenpunkt in der Wüste eingenommen und rollten schon mit Panzern auf dem britischen Flugfeld, wo sie die Flugzeuge am Boden

zerschossen. Ich habe mir also einen Panzer geschnappt und einen der Gegener erledigt, den anderen hatte schon ein Panzerknacker erwischt, dann habe ich mir einen Flieger geschnappt und wollte eigentlich in der Wüste den Bodentruppen Unterstüzung leisten. Dabei mußte ich feststellen das die bereits von zwei deutschen Fliegern heftig attackiert wurden. So stürzte ich mich auf die Flieger, huii haben die mit einmal gestaunt, daß sie aus der Luft angegriffen wurden, irgendwie hatte das wohl vorher keiner übernommen, schien mir zumindest so. Jedenfalls klebte ich dem einem am Arsch und hetzte Ihn ne ganze Weile. Dann versuchten die beiden mich auszutricksen. Der eine kam von vorne auf uns zugeflogen während der den ich jagte abdrehen wollte. Irgendwie hatten sich die Deppen aber nicht abgestimmt und knallten vor mir zusammen. Ich habe dann noch einen Panzer versenkt, bevor sie mich dann auch vom Himmel holten. Ich habe zwar verloren, aber wenigstens konnte ich sie einen Augenblick ablenken. War echt geil, meine ersten Multp´s Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine helden tat heute war die algemeine frage ob jemand den hangarcamper "irgend so ein kürzel-Gerd" bannen könnte.

ich hab ihn beim admin angeschwärzt und der admin hat ihn gebannt :lol:

dann konnte el alamein wieder vernünftigt gezockt werden und ich bekamm das bronze kreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.