Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

ich für meinen teil hasse basecamper....die versauen mir  meine schönen stats....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute in tobruk middm panzer in die amibase reingerauscht und hab alles plattgefahren, was da rumkroch!   :ph34r:

basecampen ist nicht heroisch oder warst du ami und hast deine base sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück zum Thema: Meine letzte "Heldentat" war auf Gazala (DC-Mod) - ich kam mit meinem Apache aus einer Schlucht hervor, habe zwei Hinds, einen Panzer und einen Infanteristen abgeschossen und bin dann mit einem feindlichen Jäger zusammengestoßen (den ich auch noch als Kill verbucht bekam, während er nur als gefallen verbucht wurde). :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm heldenhafter Einsatz gegen eine Axisbasecamperübermacht auf Battleaxe... trotzdem geownt bwhaha 8[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James L. Randora!

Ähm... 1. Auf der Tobruk-Karte gibt es keine Amis, nur Briten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun mal ganz ruhig, will dich ja nicht zu einem schlechten spieler denunzieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du mich als schlechten spieler "denunzierst" oder nicht, ist mir sowas von wurscht!

mit sicherheit bin ich ein schlechter spieler, weil ich bf eher selten, und dann auch NUR ZUM SPASS spiele -was anscheinend bei vielen hier schon verlorengegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James L. Randora!

Ähm... 1. Auf der Tobruk-Karte gibt es keine Amis, nur Briten.

auf der tobruk-map gibt es im DC (und darum handelt es sich hier) sehr wohl eine ami-base! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sorry, ich habe nirgendwo gelesen, dass die DC-Mod gemeint ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.4 UND ICH BIN IMMER NOCH GETEILTER MEINUNG

aber hie meine heutige heldentat.

Schlachtfeld:Berlin, CTF, 32 spieler 45 Min countdown( hab so die zeit da connectet

also berlin die russen haben ihr neues banjo und das ist göttlich. also die schlacht zog sich 40 minuten hin und trotz neuer waffen haben es beide seiten immer gut geschafft ihre base und ihre flagge zu halten. und so schossen wir uns alle um die ränge der fraggs.

aber jetzt kommt der heroische einsatz!

irgendwie schafften wir mit mir im t34 ins feindlager zustürmen und schossen wie auf einer kirmesbude die deutschen zwischen den ruinen. leider beweiste sich diese fiktion als traum da diese zurück schossen :lol:

na dem nur noch ich und ein kamerad der knapp hintermir in der score lag übrig blieben, schnappte er sich die flagge, während ich verzweifelt versuchte mit dem panzer ihm vor den kugelhagel zu decken, doch dann wieder raketen, mein panzer brannte.

ich sprang hinaus, hinter dem flaggenträger her und südlich respante zu unseren gunsten ein Panzer4. er sprang hinein und fuhr richtung heimat basis während ich auf dem mg turm die letzten deutschen mit ihren Bazookas niederhielt.

und binnen der letzten zwei minuten der map kamen wir letzlich in unserer base an, geschütz von unseren weiteren verbündeten und er warf heroisch die flagge zu der score.

er bekam die gold medallie dafür aber wir gewannen die partie und das war mir das silberkreuz wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein heldenhaftester Einsatz war bei EoD.Map "Charlie dosn´t surf"

Unsere Startbase(wo die ganzen Huey´s stehen) wurde von den beiden Mig 15 zusammen geschossen

Nachdem die mich so 3-4 mal geplättet haben,bin ich zur Flak.

Die Mig´s griffen immer abwechselt die Base an,und schossen die Huey´s am Boden oder im Start ab.

Nachdem ich beide Mig´s angeschossen hatte (sie waren am qualmen)flogen sie aufeinander zu.

Ich hab da mit der Flak voll reingehalten und sie sind beide explodiert.

Ich dachte erst das die Dödels zusammengestossen sind, :lol: als plötzlich mehrere meiner Teammembers

"Nice Shoot Corsair" schrieben.

Und oben stand 2 mal das ich mit der Flak denundden abgeschossen habe

Ob das jetzt heldenhaft oder einfach nur Glück war ist mir egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nicht heldenhaft,jetz von mir,aber ich fands lustig und hab mich danach toll gefühlt :D

Ich bin so mit dem Halbkettenfahrzeug auf der Brücke von Arhnheim rumgedüst.Da seh ich ,dass ein Jeep von der anderen Seite mit vollem tempoauf der Brücke durchbraust.Ich fahr auch ganze gerade aus,es kam fast schon Wilder Westen-Stimmung auf,beide sausen los,er versucht eigentlich,eher,auf mich loszufahren.

5Meter Entfernung zwischen uns beiden,ich reiß meine Halbkettenfahrzeug auf einmal direkt in seine Spur rein,ich steig noch kurz davor aus,er hat die Aktion anscheinend nicht erwartet und braust voll rein :D

Ich fands toll,obwohl ihr das bestimmt auch schon ein paar mal hattet...is ja nix besonderes

Aber ich hab dann noch ein verächtendes MUhahaha losgelassen,dann fühlte ich mich toll :huh: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern auf der Baytown-Map über 10 minuten die Italiener-Homebase alleine verteidigt. Alleine deshalb weil kein Sack mir zu Hilfe gekommen ist. :angry:

Dafür hätt ich eine Purple-Heart oder so was aber verdient... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mit der Stalingrad-Map in der DC- MOD(lan).

Wir haben uns nen kleinen Trupp gebildet um den Flaggenpunkt Bahnhof(?) einzunehmen.

Ich war Spec - Op, ein anderer Anti - Armor und der letzte ein Sniper.

Also wir dahin, auf dem Weg ein paar Irakis platt gemacht.

konnten uns a zirka 10 Minuten richtig gut halten, bis sich dann meine Kameraden verkriechen mussten und nur noch nach nem Medic schrien.

Ich musste da mit 8 Gegnern ca. 2 min ausharren, hab meine Kameraden gut verteidigt bis der Medic kam der nen Neckshot bekam, zum Glück war der Sniper wieder fit also das wenigstens mein Rücken gedeckt war, nach ner urig langen re-apwn Zeit, kam der Sani anund rettete den anti - Armor guy.

Wir hatten Glück den genau in dem Moment als ein generischer Tank kam konnte uns ein Truppentransporter ins HQ zurückbringen.

das war richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.