Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

*open*

*ggg* hey jungs ich will was zu lachen haben wenn ich jeweils am samstag vom militär zurück komme :P

hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich das wieder öffne, aber ich amüsiere mich ebenfalls köstlich und fänds schade wenn hier das closen die disussion einfach dicht macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was soll man dazu sagen :)

ich sag nur *rofl* das man sich nur so streiten kann.

Klar das der Nachbar manchmal so ist aber das hat doch jeder irgendwann mal.

mfg Rayker

PS: viel spaß beim streiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, er will was sehen,also:

Nachbar du bist nicht gut im.......................tja?was wohL?

typisch, das wieder einer der größten spammer des forums anfängt zu streiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*open*

*ggg* hey jungs ich will was zu lachen haben wenn ich jeweils am samstag vom militär zurück komme :P

hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich das wieder öffne, aber ich amüsiere mich ebenfalls köstlich und fänds schade wenn hier das closen die disussion einfach dicht macht :)

end geil!

so was bin ich ja garnicht von dir gewöhnt!

aber hast recht"sehr amüsant hier" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schade, komm nachbar mach mich fertig.

Mom mal, nachbar bist du eigentlich schwul oder pädophil? Ich meine der Masterchief ist dein bester freund ist aber jünger als du, und ich weis net was ihr anchts macht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, einfach nur lächerlich das Ganze. Ausser nachbar kann in diesem Forum doch keiner Mappen, merkt euch das mal. Ich bin hier nicht umsonst schon seit 5 Monaten nicht mehr richtig aktiv, sondern habe mich einer anderen Seite zugewendet. Nachbar kann ich dir da nur empfehlen...Blackjack, ich und manchmal Schwebepanzer (der atm leider kaum zeit zum Mappen hat) decken dort die Neulinge ab. Möchtegernmapper, Großmüler etc. haben dort nichts verloren und die meisten wissen das dort auch, weil es dort kompetente im Gebiet erfahrene Mods gibt, die für Ordnung suchen (nämlich Blackack und ich).

Du weisst sicher, welche Site ich meinte, möchte aber keine Werbung machen.

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, die comunity zerstreitet sich in nachbarpros und nachbarcontras!!! :(:(

Net sehr toll und ach ja blackshark du solltest net immer so gegen die sein nur weil nachbar dir dein onlineleben kaputtgemacht hatt und auf k98 und tomcraft weil sie das stört das du hier so abdrehst,wenn du jetzt auch mit mir ein problem hast dann kanste mich ja deiner list hinzufügen!!!!!!!

Und das mit deiner sig ist auch scheisse von dir!!

Bearbeitet von General@front.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*open*

super.

öffnen, damit sich die community - wenn man davon reden kann - weiter zerstreiten kann.

vorbildlicher admin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ignoriert black shark einfach der kommt bloß nicht damit klar das der Nachbar besser mappen, coden usw. kann.

@Black Shark:

Lass es einfach du hast keine Freunde!

den anderen viel Spaß beim spammen! :D

mfg rayker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.