Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 ick schwöör k98 wenn du meinen süssen kleinen kevin nur ansatzweise anmachst,dann bekommste die geballte psycho ill attacke und ich wette look hilft mir dabei....also finger weg vom destroyer ,das is mein sklave schwöööööööööööööör?
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 ick schwöör k98 wenn du meinen süssen kleinen kevin nur ansatzweise anmachst,dann bekommste die geballte psycho ill attacke und ich wette look hilft mir dabei....also finger weg vom destroyer ,das is mein sklave schwöööööööööööööör? mein satz -.-
Dacago 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 lieber Nachbar, besuche bitte folgende seite: www.seitseid.de danke
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Besser "seit" und "seid" zu verwechseln, anstatt die Rechtschreibung gar nicht zu beherrschen...stimmts @ Fast alle?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 neihn ...teorähtisch gesän nichd,,,,ahber wen duh soh fraksd... mid fräuntlichem krüßän golÄm
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) wahz dähn ??? lachzd duh miech auz ??? mvk golAm Bearbeitet 22. Mai 2004 von golem_moja
=@P.E.@= MOONSTONE 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo ich bräuchte mal eure hilfe,ihr wisst ja alles wo verdammt finde ich das U-Boot bei Battlefield danke für eure hilfe schon mal
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) sit doch geil der spammigste abschied ist der schönste uboot? glaub auf gazala im sp Bearbeitet 22. Mai 2004 von der nachbar holt euch