Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

2. Nachbar, Ray, euch merkt man das alter doch extrem an. In eurem alter solltet ihr noch Wendy lesen und Milch trinken anstatt eure präpubertäre phase hier an uns bzw. diesem forum auszulassen.

er hat die Pubertät schon hintersich und kann das wort immer noch nicht schreiben... :(

armer Kerl

so erwachsen

lol beathofen, du bist nen bisschen matto da oben oder? da ist alles richtig geschrieben. Mal ganz davon abgesehen: es ist nicht witzig sich über rechtschreibfehler lustig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich will nie irgendwas mit PCM oder BEL zu tun haben, geschweige denn auch nur den Hauch  von denen auf meiner Festplatte finden müssen. Noch will ich jemals wieder irgendwas von den beiden projekten, clans oder was auch immer das eigentlich sein soll, lesen müssen, da sich sonst mein dickdarm durch den kopf nach aussen stülpen würde, um mein gehirn zu erwürgen.

2. Nachbar, Ray, euch merkt man das alter doch extrem an. In eurem alter solltet ihr noch Wendy lesen und Milch trinken anstatt eure präpubertäre phase hier an uns bzw. diesem forum auszulassen.

zum 1.

warum wenn ich fragen darf?

ich hab hier in diesem thread in keinster weise irgendjemanden beschimpft oder direkt angegriffen, der jenige der es war, war ja wohl ray, dass dann andere wie king k rool oder schaaf kommen und dann den thread zum kindergarten machen müssen, ist ja wohl nicht meine schuld

btw: dann dürfteste wohl keine bfv news seite mehr besuchen, und bfv nur noch im sp offline spielen

zum 2.

wie meinst du kannst du dies beurteilen, wenn, so bin ich mir sicher, noch nicht mal den thread aufmerksam gelesen hast, siehe den obrigen punkt

aber schön dass es noch vernümpftige leute gibt

thx general@front.de und deathvisor

ich habe den thread komplett gelesen und fand ihn überaus amusant. Dazu hast auch du deinen großen Teil beigetragen, nachbar.

da du anscheinend große probleme hast, zu erkennen, was so alles extrem kindisches verhalten ist, hier mal nen kleiner gedächtnisanstoss:

Es ist nicht witzig sich über maps von anderen leuten lustig zu machen. Es ist ebensowenig lustig, die anfängerwerke von irgendwelchen Membern hier ins Forum zu posten um irgendwen blosszustellen.

die maps sind von oktober 03, also kein jahr

und damals war meine ERSTE map bridge run um längen besser als deine nabbie maps

und nicht nur du hast dich gebessert,

schön wenn man seine eigenen statics moddeln kann für seine map.....

müsste man auch können, nicht wahr?

jaja, du bist der größte. wie wäre es, wenn du mal versuchen würdest, menschen nicht aufgrund ihrer mapperkenntnisse in irgendeiner form zu bewerten? und ja na klar, deine maps sind die besten, du hast ja auch den längsten *lol*

helfen werd ich keinem mehr, bis auf den leuten, die es geschafft haben sich in der kurzen zeit meine freundschaft und respekt zu verdienen
... weil sie gut mappen können? *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müss ehrlich sagen mich hat der Nachbar nie gestört.

Aber muss sagen das ich BEL sehr gut fand allein von der Idee und so. Hoffe das mir der Nachbar per Pm bescheid sagt wenn die Mod fertig ist.

Also machs gut Nachbar B)

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als...wenn man sich das alles durchliest, könnte man lachen und weinen gleichzeitig...Bei manchen leuten denkt man echt sie wären grade aus dem Kindergarten nach Hause gekommen....Nachbar verabschiedet sich, einige freuts, andere machts traurug. Und selbst WENN man sich freut, kann man doch einfach "cu nachbar, machs jut" oder so schreiben, man muss nicht noch irgendeinen Schmarn schreiben, das nachbar ein ar***(was er übrigens nicht ist) ist.

Also nachbar, man liest sich hoffentlich wieder. Viel Spaß noch :)

MfG OpaWilli

*edit* @beathoven: Wenn man schon klugscheißt, dann sollte man vorher nachdenken...ich erkenne da keinen Fehler...

opa dem scheisser cu sagen???? Du weist wohl nicht was der alles in meiner online zerstlrt hat und wie viel ich für ihn und mein project investiert habe. Das ist nicht mehr zu verzeihen und wie er mich mit PCM beleidigt hat......weist du noch als er mich von PCM gekickt hast, warst du auf meiner seite und fandest den ....... ein .......

Ich weis wahrscheinlich wird mich niemand verstehen, aber wenns man selber erlebt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Fehlen mir die Worte so was von "HerzzerreißAmüsant"

Sehr belebend hier der Threat!

Im Moment fällt mir nichts ein aber schreibe sicher noch was hin zu!

Peace/LoVe/Unity

GLadi

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,17. May 2004, 16:13] Da Fehlen mir die Worte so was von "HerzzerreißAmüsant"

Sehr belebend hier der Threat!

Im Moment fällt mir nichts ein aber schreibe sicher noch was hin zu!

Peace/LoVe/Unity

GLadi

*lol*:) hehe no ein general hat dieses Topic endeckt :)

der wird wahrscheinlich noch den FIlm-Zitat-thread einhollen mit den posts.....aber ein Rekrod hat er sicher:

Die meisten posts innerhalb von 24 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt so Belebend hier"ganzschöngeil"bin aber noch nicth ganz fertig mit lesen!

Das is wirklich schon viel in 24hours!roflRRRRRofl

is mir schon aufgefallen das dacago sich sehr amüsiert,wie auch andere.........

let dance............. again

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ray, wenn du umdedingt meinst über deine lebensgeschichte rumjammern zu müssen, dann mach doch deienen eigenen abschiedsthread auf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ray, wenn du umdedingt meinst über deine lebensgeschichte rumjammern zu müssen, dann mach doch deienen eigenen abschiedsthread auf <_<

wenn haust endlich ab nachbar?

online welt ist was anders als mein leben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist interessant:

einerseits gibt es hier die eindeutign nachbar gegner

anderseits die absoluten nachbar schleimer

und die lustign und dummen spammer, wie mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,17. May 2004, 18:06] Ich mache den Thread hier mal zu ... ich denke es reicht einfach ... <_<

- close -

Hm, ja absolut.. war zwar unterhaltsam aber ich versteh immernoch nicht warum der nachbar aubhauen will, aber egal. ;):o Ich würd sagen er muss sich nur mal nen bisschen abregen... in Urlaub fahren oder so. ;) B) :ph34r: @ Chris gut das du den Thread gefunden hast... ich war am WE nich richtig da.

@ Daywalker irgentwo auf Seite 3 oder so:

Das war der Beste Post den ich im ganzen Thread gelesen hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.