Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir brauchen ein editing offtopic

Geschrieben

@Blackshark:

Toll und wenn ich nicht mappen kann, wen interessierts? außerdem woher willste wissen das ichs nicht kann?

Geschrieben

Ich sage nicht dus du nicht mappen kannst aber ich bezweifle das du jemals bei eienr mod warst, was zwar nix heissen will, aber nicht jeder kommt in eine mod ^^

Ne also rayker ich will nciht auch noch mit dir streit, jetzt im ernst :)

Geschrieben
Black Shark,21. May 2004, 13:06] wolltest du nicht mal weg vom forum gehen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn interessierts das jemand net mappen kann??

Ich gebe offen zu das ich es nicht kann,Na und??

Trotzdem hab ich kein bock das sich jetz die ganzen Mapper zerstreiten und uns verlassen und dann keine Karten mehr machen!! :blink::blink::danke::gehtsnoch::gehtsnoch:

Bearbeitet von General@front.de
Geschrieben
Wenn interessierts das jemand net mappen kann??

Ich gebe offen zu das ich es nicht kann,Na und??

Trotzdem hab ich kein bock das sich jetz die ganzen Mapper zerstreiten und uns verlassen und dann keine Karten mehr machen!! :blink::blink::danke::gehtsnoch::gehtsnoch:

die ganzen mapper?

hust, hust

es geht hier mal grundsätzkich nur um einen und mapper die sich heir aktiv beteilign, das sind dann so 3 oder 4 mapper!

glaubst du etwa dass 4 mapper alle custom maps machen=?

lol!

ach, die bf welt wird untergehn, wenn ein mapper ghet, man hab ich angst

Geschrieben
Ich will jetzt auch mal was dazu sagen, denn ich kanns bald echt nicht mehr sehen.

Zuerst dachte ich, wir seien hier ein Haufen von netten Leuten, die über Themen diskutieren, anderen Leuten helfen, zusammen zocken und Spass haben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Es gibt zwar noch Leute wie Corsair, Daywalker etc., die genug Verstand haben, nicht so primitiv sind und sich nicht auf solche hirnlosen Diskussionen einlassen. Manitu öffnet den Thread sogar nocheinmal, was ich völlig sinnlos und dumm finde. Wie weit wird dieses Forum noch sinken?!

Mir egal was ihr jetzt denkt, na los schlagt mich.

Schon wieder einer der keine Ahnung hat und meint, was spammen zu müssen...

Klar, weil du ja immer so niveauvolle threads eröffnest... (ich erinnere mich nur an deinen Selbstbewertungsthread...)

Hallo was soll das? Ich habe hier nur meine Meinung geäussert!

Oder ist das etwa verboten, immer musst du mich provozieren...

Als ich den Selbstbewertungsthread geöffnet habe, war ich noch neu hier und hatte noch keinerlei Erfahrung mit anderen Foren. Und du hast weitaus hirnlosere Thread geöffnet.

Also immer schön auf dem Boden bleiben mein lieber!!

Geschrieben

Genau das ist das Problem:

Du hast hier nix zu äußern, es sei denn du willst den nachbar verabschieden ;)

Dieser Thread war dazu da, nachbar zu verabschieden. Dann flamten ein paar "Mapper" rum. Aber wenn man nix vom Mappen weiß, lieber mal stfu ;)

Geschrieben

Dieser Thread war dazu da, nachbar zu verabschieden.

Ich habe nur geschrieben, was Tatsache ist.

Dieser Thread hier hat schon lange nichts mehr mit mappen oder verabschieden zu tun.

Oder ich liege da falsch und streiten hat neuerdings mit mappen etwas gemeinsam?!

Also....leben und leben lassen. ;)

Geschrieben
Oder ich liege da falsch und streiten hat neuerdings mit mappen etwas gemeinsam?!

Also....leben und leben lassen.

Naja, so falsch liegst du nicht...

Wenn Black Shark auf eiN Mappingforum trifft, verschmilzen die Grenzen zwischen Streit und Mapping *lol**lol*

Geschrieben

Also....leben und leben lassen.

Naja, so falsch liegst du nicht...

Wenn Black Shark auf eiN Mappingforum trifft, verschmilzen die Grenzen zwischen Streit und Mapping *lol**lol*

Achso... Das erklärt einiges! ;)

Geschrieben

ick schwöör k98 wenn du meinen süssen kleinen kevin nur ansatzweise anmachst,dann bekommste die geballte psycho ill attacke und ich wette look hilft mir dabei....also finger weg vom destroyer ,das is mein sklave

Geschrieben
ick schwöör k98 wenn du meinen süssen kleinen kevin nur ansatzweise anmachst,dann bekommste die geballte psycho ill attacke und ich wette look hilft mir dabei....also finger weg vom destroyer ,das is mein sklave

loooool *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.